Kein Kuchen!😧

819 34 4
                                    

Es War Sherlock Holmes!"Äh,tolle cosplays wußte gar nicht das hier in der nähe eine con ist"antwortete ich beschämt "Con?"fragte der John cosplayer "also ich bin kein cosplayer!"antwortete der Mycroft cosplayer "Jani?!ich glaube jetzt gehöre ich wirklich in die klapse!"schrie ich "Nein ich sehe sie auch😅"sagte Janina.Da sagte Sherlock "könnten sie uns sagen wo wir hier sind?""ja,in Deutschland!"antwortete ich immer noch geschockt,denn es waren die echten,keine cosplayer!"IN DEUTSCHLAND?!"schrien Mycroft,Sherlock und John gleichzeitig "ja,in Deutschland und ich und meine Cousine Sophie wollten jetzt eigentlich einkaufen aber wir drehen jetzt lieber um,nehmen euch mit und gehen wieder heim!"antwortete meine Cousine Janina für mich da ich noch geschockt war "Das ist aber nett"sagte John "Gut wir werden Ihnen folgen und wenn ich fragen dürfte,was wollten sie denn einkaufen?"fragte Mycroft "KUCHEN! *Q*"antwortete ich sofort auf seine Frage und wollte weiter um meinen ach so geliebte, schocko,sahne Torte zu kaufen doch Janina hielt mich fest,drehte sich um und zog mich hinter ihr her nach hause "kommt ihr?"fragte sie noch in die runde.John kam als erstes die Holmes Brüder hingegen willigten Missmutig ein.

Ende

Info:ich werde lange auf Klassenfahrt sein und deshalb kommen keine neuen Kapitel!erst wieder in den Ferien Bye!🙇🌸💖

Sherlock in GERMANY?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt