"Nicht noch so ein dreckiger Vampir! reicht es nicht, dass ich jede Nacht welchle töte?!", sprach die pinke Schönheit. Ein Vampirjäger? Irgendwie wünschte ich mir gerade nichts mehr, als wieder in das weiße Zimmer zurück zu gehen. Mien Verstand sagte, verschwinde. Aber mein Drang sagte, töte ihn. Mein Drang gewinnt. Schnell begab ich mich in Kampfstellung und wartete bis er angriff.
Erster Schlag
ausgewichen
Zweiter Schlag
abgewehrt
Dritter Schlag
knapp gekontert
"Wieso greifst du nicht an?", fragte mich die pinke Schönheit und schaute mich verwundert an. Wieso ich nicht angreife? Langsam vernebelte meine Sicht. Bald verliere ich die Kontrolle und werde zu einem blutdurstigen Monster. Die Schönheit vor mir schaute mich noch immer verwirrt an. "Jetzt hast du nochmal Glück gehabt...aber das nächste mal, wirst du meine Beute sein." ,warnte ich ihn schwach und rannt so schnell es ging zurück in eine dunkle Gasse. Bevor ich mich wieder in das weiße Zimmer zurück zog, suchte ich mir noch ein anderes Opfer und saugte es aus. Nach guten 20min saß ich schwer atmend auf dem , mir nur zu bekannten, weißen Bett.
Sein Blut wird den Wänden farbe verleihen.
Jedes Teil seines Körpers wird einen anderen Raum schmücken.
Ich werde ihn nur für mich haben.
ich schmunzelte bei meinen Gedanken und dachte weiter nach. Die Welt ist trist und kalt. Wäre Gott da und eine gute Person, würde es keine Leid geben. Gott hasst die Menschen, denn er nimmt keine Rücksicht auf sie. Er holt die falschen zu sich und lässt die Menschen leiden, die diesen Mneschen sehr liebten. Er hatte nie vor, uns das wahre Glück kosten zu lassen. Er findet immer einen Weg uns leiden zu lassen. Sei es ritzen, Depression, Hass von anderen Menschen oder manche zu Monstern zu machen, wie ich eines bin. Doch durch meine Art, bin ich der pinken Schönheit begegnet. Durch seine Augen weis ich, braun ist bunter als je zu vor.
DU LIEST GERADE
Dangerous love (Jin x Nicky)
Fanfic[Abgebrochen] Ein vampir jäger ist hinter dem weiblichen Vampir Maknae her. Warum Maknae fragt ihr? Weil sie der einzige Vampir ist, der schon mit 9 gemordet hat. Eigentlich bilden sich nämlich erst mit 14 die Fangzähne. Was ist wohl so besonders an...