Nicht alle Opfer sind unschuldig

10 0 0
                                    

Langsam gefror eine Eisblume am Fenster. Es schneite draußen jetzt schon seid drei Tagen und seid dem war ich auch nicht mehr jagen. Langsam drehe ich hier noch durch. Ich Kämpfte mit dem Gedanken, meinen nächsten Besuch zu töten ,aber das wäre dann immer die Pinke Schönheit mit den wunderschönen braunen Augen. Er roch wirklich gut und war eigentlich eine gutherzige Person. Er sollte mich eigentlich mit ins Revier bringen, damit die mich da einsperren, aber er sagte mir, dass er ihnen vergewisserte, dass ich hier besser aufgehoben wäre. Ich frage mich, wieso er sich für mich einsetzt, zumal ich ihn immer nur kalt ansehe und kein Wort mit ihm wechsel. Trotzdem, redet er immer mit mir und erzählt mir von sich. Ab und zu fragt er mich wieder wegen dem Mord, aber darüber wird er nie Auskunft von mir bekommen. Er ist auch immer der jenige, der mir das Essen bringt, weil die Krankenschwestern Angst vor mir haben.


Ich kann sie verstehen. Wer geht schon freiwillig zu einem Mörder, der einen vielleicht auch killen könnte. Es überrascht mich, dass die pinke Schönheit sich überhaut zu mir traut, aber fragen will ich ihn nicht. Es könnte ja sein ,dass er wartet bis ich das frage damit er mich in ein Gespräch verwickeln kann.  Menschen sind schon seltsame Gestalten. Immerhin kenne ich viele Geschichten über Vampire, wo es darum geht, dass alle echt heiß aussehen oder es sind irgendwelche komischen Fangeschichten über irgendwelche Idole. Nicht alle sehen gut aus, zum Beispiel dieses Arsch Namens Jackson Wang. Er hat mir mal eine Beute geklaut, seid dem steht er auf meiner schwarzen Lieste, die eh schon viel zu lang zum merken ist.



Ich wurde vom Fernseher in meinem Zimmer aus meinen Gedanken gerissen. In den Nachrichten erzählten sie gerade wieder von zwei weiteren Opfern mit zwei Löchern am Hals. Diesesmal waren es lang gesuchte Verbrecher, die die Bullen nie kriegen konnten. Da können sie mal sehen. Nicht alle Opfer sind unschuldig.


~~~~~~~~

Wowww ich lebe wieder XD Lol es ist 2:55 Frühs...mein Schlafrythmus ist echt am Arsch, welp .-.

Dangerous love (Jin x Nicky)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt