Der Tag nach der Hochzeit, der fünfte Tag des Turniers und der Tag meines zweiten Kampfes. "Super. Nun ich schon wieder kämpfen. Warum kann ich diesen Kampf überspringen und gleich gegen Mors antreten? Wir gewinnen doch so oder so die Kämpfe.", dachte ich mir mit geschlossenen Augen. "Aufwachen, du Sieger.", hörte ich sanft sagen. Ich öffnete meine Augen und sah, wie Romy mich angrinste. "Morgen, Kleine. Schon ausgeschlafen?" "Natürlich. Und du solltest dich ein bisschen beeilen, da du pünktlich in der Arena sein musst." " Ja, ja. Ich mach ja schon.", grummelte ich, mich aus dem Bett rollend. In das Bad gehend, fiel mir etwas auf. Es fehlt jemand. Sabrina war nicht da. "Stimmt. Sie wohnt ja jetzt bei ihrem Freund. Die Dinge ändern sich halt sehr schnell, wenn man tot ist. Der Wandel der Zeit beeinflusst nicht nur die Menschen.", dachte ich mir, während ich mich rasierte.
Nach dem Frühstück begab ich mich zur Arena. Als ich sie dann betrat, war ich total überrascht. Sie hatte sich verändert. Nun gab es mehrere Ebenen und es patrouillierten Drohen, die entweder mit Nah- oder Fernkampfwaffen bestückt waren. "Das wird bestimmt interessant. Für die zweite Runde haben sie sich wirklich etwas überlegt. Die Drohen werden uns bestimmt attackieren, wenn wir ihnen zu nahe kommen. Die Ebenen sind gut für mich, um aus dem Schatten anzugreifen." Auf meinen Gegner wartend stand ich in der Arena. "Wenn er nicht bald kommt, leg ich mich nochmal hin.", sagte ich zu dem Ringrichter, der genauso gelangweilt rum stand wie ich. Auf einmal tat sich etwas. Die Drohen hörten auf zu patrouillieren, Die Lichter flackerten. "Wer zur Hölle ist das?", fragte ich mich. Dann trat eine Gestalt in die Arena. " Remulus!!", schrie total überrascht. Ich hatte jeden erwartet, aber nicht das Ratsmitglied, das ich vor einem Jahr fast getötet habe. "Was bist du so überrascht? Das ist ein Test.", lachte er. "Von ihm geht eine starke elektrische Aura aus. Ich muss vorsichtig sein." "Der erste Kampf des Tages: Raven, der Rabe der Hölle gegen Remulus, der Löwe des Rates." Die Glocke ging und ich schoss erst einmal einen Blitz auf ihn. Er wurde frontal getroffen, aber er zuckte nicht einmal. "Haha! Du glaubst doch nicht, dass sowas mir weh tut. Ich habe das Blitzelement gemeistert. Deine kleinen Stromschläge kitzeln nicht mal." Er schoss einen gewaltigen Blitz auf mich, dem ich nur knapp ausweichen konnte. Der Stein hinter mir, pulverisiert sich. "Warum weichst du auch?", lachte der Anwalt. Ich ließ mich eine Ebene runterfallen und landete direkt vor einer Drohne. Sie hieb mir ihrer Axt nach mir, die ich jedoch blockte und gegen ihn nutzte. "Spiel nicht mit diesen Dinger rum. Ich bin dein Gegner.", rief
Remulus. "Find mich doch!", rief ich und wurde unsichtbar. Langsam schlich ich zu ihm rauf, während er mit Blitzen um sich warf, um mich irgendwie zu treffen.
"Langsam. Langsam und jetzt!" Ich sprang und legte ihm Dastan um den Hals. Der Überraschungseffekt brachte mir einen Vorteil, den mein Gegner nicht bemerkt hatte. Remulus war total überrumpelt und fiel auf mich. "Jetzt hast du verloren.", flüsterte ich in sein Ohr. " Bist du dir da so sicher?", fragte er. Auf einmal begann er, zu strahlen. Ich zog die Kette zusammen und sein Kopf flog von seinen Schultern. Dieser löste sich jedoch in Energie auf. "Was zu Hölle passiert hier?" "Doch so überrascht? Ich hätte gedacht, du wüsstest schon, wie man die Elementenform annimmt.", sprach die Stimme von Remulus. "Wo kommt sie her?", fragte ich mich, nach der Quelle der Stimme suchend. " Du wirst mich in dieser Form nie finden und erst recht nicht besiegen. Ich bin viel zu mächtig, als das du mich mit deinen Fertigkeiten besiegen kannst.", verhöhnte er mich. "Hatte er irgendwas gesagt, während ich ihn attackiert hatte? Nein, oder doch? Er hatte irgendetwas gemurmelt. Frei... Frei... Freilegen? Nein? Freiwerden? Nein, das war es auch nicht. Freisetzen? Ja, genau es war Freisetzen. Ich sollte das ausprobieren. Vielleicht kann ich ihn dann auch sehen."
Ich rief "Freisetzen!", und ich wurde von der Finsternis umhüllte mich. Ich spürte, wie sie mich veränderte, erschuf etwas neues. Formte mich nach ihrem Willen. Als sie sich zurück zog, hatte ich mich komplett verändert. Ein großer pechschwarzer Flügel, aus meinem Schwert war eine doppelköpfige Henkersaxt geworden, die Kette war mit der Axt verbunden. Meine Augen waren Silber geworden.
"Endlich hast du es geschafft.", lachte Remulus. "Ich würde nicht so lachen, wenn ich du wäre.", brummt ich und hieb mit der Axt. "Klonk", machte es, als die Axt auf den Streitkolben traf. "Ah, du kannst mich jetzt sehen. Respekt. Hätte ich nicht erwartet." Er provoziert mich, aber ich blieb ruhig. Ich lud meins Axt mit Finsternis auf. "Uh, jetzt bekomme ich aber Angst. Der große, böse Totengott will mich töten. Zu Hilfe, zu Hilfe." "Hmm, niemand kann dir hier helfen! Old Age!", schrie ich und verlangsamte die Zeit. Ich schlug zu. Ich sah, wie sich Schnitte in einem Körper bildeten und Blut austrat. Zwei Schläge, drei, vier. Nach gefühlten tausend Schlägen lief die Zeit wieder normal und Remulus viel stark blutend, aber noch sehr lebendig, zu Boden.
"Test bestanden?", fragte ich vorsichtig, während Sanitäter ihn weg brachten. "Bestanden. Mit Bravour und Sternchen.", sagte Remulus grinsend, " Aber warte noch in der Arena. Erstens hat der Vorsitzende was zu sagen und ich glaube, dass irgendwas auf dich wartet." "Ich passe schon auf.", antwortete ich ihm, dann wurde er auf einer Trage aus der Arena gebracht.
"Hergehört! Der Vorsitzende des Rates hat etwas zu verkünden!", rief die Nervensäge eines Ansagers. "Danke. Danke. Ich hoffe, euch gefällt das Turnier?", begann Thanatos, als er auch schon unterbrochen wurde, von dem Gebrülle der Massen. "Genau das habe ich erwartet, doch ich habe drei Ankündigungen zu machen. Die erste hat mit dem Turnier zu tun. Ab diesen Zeitpunkt sind alle Waffen verboten. Der Grund ist, dass so es spannender. Die zweite Ankündigung betrifft mich." Alle sahen erstaunt zu Mors' Vater. "Da ich von nun an mehr um meine Familie kümmern möchte, trete ich von meinem Posten als Ratsvorsitzenden zurück." Nun fiel allen die Kinnlade herunter, selbst Remulus, der verarztet wurde, war sehr überrascht. "Deswegen sind die Preise für den Gewinner des Turniers der Posten des Ratsvorsitzenden und 2 Millionen Death Coins.", Die Arena tobte. Thanatos ließ sie eine Weile, machte dann aber mit den Ankündigungen weiter. "Nun zur letzten Ankündigung. Sie betrifft vier Personen. Raven, Mors, Tyr und Anti-Raven. Kommt bitte auf die Tribüne." Wir gingen langsam auf die Bühne. Ich stand noch in der freigesetzten Form da. Mors hatte wie immer seinen Hoddie an. Tyr stand in seiner Rüstung da und Raven hatte seine Kutte an. "Das sind die Vier, denen der Platz des Ratsvorsitzenden winkt. Ich hoffe, dass ihr genauso weiter macht, wie bisher. Mir haben euere Leistungen sehr gefallen. Ich würde mir wünschen, dass der letzte Kampf heißen würde "Raven gegen Mors", doch darauf habe ich keinen Einfluss. Ich wünsche euch allen noch eine schönes Turnier und viel Glück.", sagte er und verschwand. Die vierer Gruppierung löst sich auf, jeder in eine andere Richtung.
DU LIEST GERADE
Das Turnier des Todes
FantasyEin Jahr ist es her, seit Raven seinen Todfeind Mac und seine Bande ausgelöscht hat. Nun versucht er ein normales Leben, als Todesgott zu führen. Doch sein Erfolg ist weit über die Grenzen von Death City hinaus geschwappt. Nun da ein Turnier ansteht...