Unfälle passieren?

140 15 2
                                    

Der zweite Tag des Turniers. Ich hatte keinen Kampf an diesem Tag, deswegen schaute ich den anderen zu. "Das wird ein ganz entspannter Tag heute.", dachte ich, als ich in die Zuschauerreihe ging.

Die heutigen Kämpfe waren: Hawk-Tyr, Mors-Snake und Nightwing gegen einen gewissen Anti-Raven. Ich war verwundert, als ich den Namen las. "Der Typ hört sich gefährlich an." Nun begann aber der erste Kampf. Tyr stand in einer alt nordischen Rüstung mit einem Schwert da, das genauso groß war wie er. Hawk hatte zwei kleine Schwerter und eine Stoffrüstung mit sich. Der Ansager schrie: "Lasst den Kampf beginnen!", und Tyr nutzte eine Schwerthiebkombination, die aus drei Sprüngen bestand. Hawk blockierte den letzten Schlag und stieß ihn zurück. Ich war überrascht darüber, wie leicht sich Tyr bewegte. Als würde die Rüstung nichts wiegen. Hawk war keine Herausforderung für ihn. Nun warf er sein Schwert in die Luft, schnappte es und schwang sich mit einen Salto direkt an Hawk. Er schlug zu. Er erwischte ihn voll am Oberkörper. Hawk blutete aus der Brust. " Ich gebe lieber auf.", rief er.  " Ich lass mich doch nicht umbringen." " Du hast eigentlich gut gekämpft, aber du musst an deinem Kampfstil arbeiten, Brüderchen."

"Der hat einen guten Charakter.", meinte Revenge, die neben mir saß. "Ich glaube, der Kerl schafft es irgendwann mal sehr weit.", antwortete ich ihr. "Ja bestimmt, aber jetzt sei still. Der Kampf beginnt." Ich warf einen Blick in die Arena. Mors stand lässig in der Mitte des Rings, auf Snake wartend. Dieser kam, passend zu seinem Namen, sich schlängelnd in den Ring. "Mal sehen ob du mit mir mithalten kannst, Bruder!" "Ich bin dir schon um Jahre voraus.", brüllte Snake. Der Ansager sagte seinen Standardsatz und flüchtete aus der Arena. Mors zückte Mustang & Sally, während Snake seine Revolver zog. Sie schossen aufeinander, trafen aber nicht. Sie liegen los und schossen weiter. Dann sprangen sie gleichzeitig. Mustang begann auf einmal zu glühen. Mors drückte ab. Es kam eine Feuerkugel aus der Waffe. Snake machte dasselbe, nur das bei ihm geballte Luft heraus kam. Die Kugeln verfehlten nicht ihre Ziele. Mors und sein Bruder flogen in entgegengesetzte Richtungen. Revenge war von ihrem Platz aufgesprungen, total erstaunt. "Weißt du nicht, wie stark sein Bruder ist?", fragte ich verwundert. " Ich wusste nicht einmal, dass er einen Bruder hat.", antwortete sie mir. "Das kann ja heiter werden!", dachte ich mir, als sich Mors und Snake aufrappelten. " Du bist nicht schwach kleiner Bruder! Aber mir bist du nicht gewachsen!", rief Mors und ich sah, dass er langsam seine Kraft kanalisierte. " Du redest doch nur daher!", rief Snake und aus seinem Arm wurden tausende von Schlangen. Mors lud nach und fing an auf seien Bruder zuzulaufen. Als er zu den Schlangen kam, begann er zu springen und schoss in die Richtung von Snake. Dieser sprang rückwärts, ohne zu bemerken, dass Mors schon lange hinter ihm war. Mors sprach ein Wort, ganz leise. "Schoa." Dann fing er erst an mit einer Schusssalve, danach schlug er Snake in den Arenaboden und stürzte hinterher, am ganzen Körper brennend.

In dem Moment, als Mors' Faust sich in den Bauch von Snake rammte, füllte sich die Arena mit weißen Flammen. Der Ringrichter, der lustigerweise nur dafür da war, das Ende zu verkünden, beendete den Kampf. "Raven! Hey, hör mal her.", rief Mors. "Tut mir leid, dass du diese Aktion schon gesehen hast. Ich wollte sie eigentlich erst gegen dich einsetzen!" "Kein Problem. Bis zu diesem Kampf hat er schon etwas neues.", murmelte ich.

Nun kam der dritte Kampf. Ich war gespannt, wie Nightwing sich dieses mal schlagen würde. Ich hatte ihn auf einer Mission kennen gelernt. Er war ein Spaßvogel, aber wenn es ernst wurde, konnte man sich auf ihn verlassen. Er kämpfte mit zwei Handschuhen, an denen Drahtfäden befestigt waren. Ich hatte ihn oft kämpfen sehen und freute mich immer wieder auf seine Kämpfe. Er hatte, genau wie ich, das Blitzelement. Er stand nun in der Arena, die sie wieder hergerichtet hatten, und wartete auf seinen Gegner. Anti-Raven kam aus dem Eingang und alle, wirklich alle Zuschauer verstummten. Es lag an zwei Dingen. Erstens sah er exakt so aus wie ich, nur das seine Kleidung abgenutzter aussah, als wenn er sie aus dem Müll hätte und zweitens hatte er diese Aura, die allen Angst machte, außer komischerweise mir, was ich nicht verstand. "Hey, findest du nicht auch, dass dieser Typ extrem unheimlich ist?", fragte Romy verängstigt, während sie sich an mich schmiegte. "Ich glaube, ich habe diesen Typen schon einmal gesehen. Nur nicht hier und ja er macht Angst.", antwortete ich. "Hey, Neuer. Soll ich mit hundert Prozent von meiner Kraft kämpfen oder soll ich den Schongang nutzen?", fragte Nightwing. Der Fremde schwieg einfach.

Nun begann der Kampf. Nightwing wedelte mit seinen Händen und einige der Felsen um ihn herum zerteilten sich. Der Fremde stand nur da und tat nichts. Nun kam der erste Angriff. Nightwing ließ seine Drahtfäden vorschnellen, aber der Neue fing sie mit seinen Händen ab. Nun brach er sein Schweigen: "Nichtsnutz! Du bist keine Herausforderung für mich!" Er trat auf den Boden und ein spitzer Stahlpfahl durchbohrte Nightwing. Ich sprang von meinem Sitz auf und rannte zur Arena. " Du verdammter Bastard! Dafür wirst du büßen!" Ich sprang über die Absperrung und rannte zu meinem Freund. "Wer bist du?!", zischte ich Anti-Raven an. "Ganz einfach. Ich bin das, was du seien willst.", antwortete er oder sie trocken, da ich mir bei dem Geschlecht nicht sicher war. Dann drehte sich die Gestalt um und ließ mich mit dem verblutenden Nightwing zurück. Die Sanitäter kamen sofort und brachten ihn weg, um sein Leben zu retten.

Das Turnier des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt