Kapitel 2: Ein Schritt Weiter

1.1K 44 16
                                    

Ich will jetzt nicht soviel reden und fange deshalb jetzt auch direkt an zu schreiben xD viel Spaß~😄😇
________________________________________

Sobald ich meine Augen schließe, sehe ich das gleiche Szenario wie das vor 4 Jahren, als wir alle versuchten zu fliehen. Es wiederholt sich jede Nacht. Jede Nacht der selbe Traum, in dem ich meine lachende Familie sehe und im nächsten Moment nur noch ihre leblosen Körper von einem Vampir zerschmettert. Manchmal wache ich schreiend und Tränen überflutet auf und wecke dadurch Yuu. Immer und immer wieder. Das betrifft nicht nur mich, sondern auch ihn. Manchmal weckt auch er mich durch sein Schrei auf.
Seit 4 Jahren sind wir nun schon bei den Mondjägern und werden auch zu welchen ausgebildet. Yuu und ich haben fest darauf bestanden in ein Apartment zu kommen und Leben nun zu zweit darin. Durch den misslungenen Versuch mit allen zu fliehen ist die bindung zwischen Yuu und mir deutlich stärker geworden. Wir haben eine Art „beschützer Instinkt“ für den jeweils anderen entwickelt. Und aus Angst den anderen zu verlieren sind wir 2 in ein Apartment gezogen um auf uns gegenseitig besser aufpassen zu können. Schließlich... Haben wir es Mika versprochen~
Da wir allerdings noch „neulinge“ sind, dürfen wir nur die drecks-Arbeit erledigen. So wie jetzt... Während die anderen, Vampire oder sonst was Töten dürfen, dürfen wir nur Patrouille latschen. Aber dann brach vor uns ein Gebäude zusammen und eines dieser Apokalyptischen Reiter erschien.

Mondjäger: »Scheiße! Das ist ein Apokalyptischer Reiter!«

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mondjäger: »Scheiße! Das ist ein Apokalyptischer Reiter!«

Juhu~ Endlich mal was zum Töten! Ich greife nach meinem Schwert und renne auf das riesen Vieh zu. Yuu hat wohl die selbe Idee wie ich gehabt, denn er rennt wenige Meter vor mir.

Mondjäger: »Geht's noch! Was macht ihr hier! Verschwindet. Das ist ein Befehl!«

»Tut mir leid. Wir können dich leider nicht hören~«

Ich glaube sogar, dass Yuu ihn wirklich nicht gehört hat. Wir zwei sind gerade mitten dabei das Ding von seinem Leid zu erlösen. Hier ein Schnitt~ Da ein Schnitt~ Dort noch einer~ Und da drüben fehlt auch noch einer~ In weniger als einer Minute haben wir dem Reiter noch den letzten Schliff gegeben und meiner Meinung nach sieht er Tot besser aus als lebendig~

...

...

...

Und was ist der dank dafür? Richtig! Ne fette Suspendierung... Und das nur weil wir ein Befehl missachtet haben! Yuu und ich wurden zurück in den Unterricht geschickt aber mal ganz ehrlich! Die Bäume sind viel interessanter~ :D Das blöde ist nur, dass ich 2 Plätze hinter Yuu sitze... Zwischen ihm und mir sitzt ein Zwerg mit Lila Haaren, der alles unternimmt um ihn und mich davon abzuhalten Blödsinn zu veranstalten. Traurig! Ich frage mich echt was ich hier soll. Ich gehöre aufs Schlachtfeld! Frustriert murmel ich vor mich hin.

Yuu/Ich: »Ich bin ein Soldat!«

Als Yuu gehört hat was ich gemurmelt habe dreht er sich zu mir um. Da mir seine Worte ebenfalls nicht entgegen sind, schaue auch ich ihn an. Ich habe gerade das selbe zur gleichen Zeit gemurmelt wie er. Wir fangen an zu lachen.

Seraph of the End Gefangen Zwischen 2 Welten (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt