Eigentlich gibt es gerade nix zu sagen außer: viel Spaß beim Lesen :)
________________________________________Schon am frühen Morgen hören wir eine Explosion nach der anderen. Ich schaffe es ja nicht ein mal meine Tasse Tee richtig zu trinken ohne zu schwebbern und zu sabbern. Na wenn das nicht mal die besten Voraussetzungen für ein prima Morgen sind. Und als ich aus dem Fenster sehe wird mir auch klar wieso. Ein Hubschrauber nach dem anderen explodiert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die Mondjäger dafür verantwortlich. Die Vampire haben also beschlossen uns jetzt schon anzugreifen. Wird Zeit in den Gegenangriff zu gehen! Ich stelle meine Tasse ab und laufe mit vollgesabberten Klamotten ins Schlafzimmer. Dort angekommen hole ich mir Wechselsachen und ziehe mich um. Fertig umgezogen betrete ich den Flur. Dort sind alle anderen versammelt. Nur Kimizuki fehlt noch. Die ganze Zeit über hören wir ihn fluchen. Ich bin mir ziemlich sicher das er etwas sucht. Woher ich das weiß? Naja ich hab das Ding was er sucht hinterm Rücken~
Nach paar Minuten kommt er sichtlich wütend zu uns in den Flur. Ohne Brille auf der Nase~Yoichi: »Was hast du denn?«
Kimizuki: »Ich kann meine Brille nicht finden verdammt!«
»Kannst du auch nicht wenn ich sie habe~«
Provokant halte ich ihm seine Brille unter die Nase. Er nimmt sie mir einfach aus der Hand und läuft los ohne was zu sagen. Die nächste Explosion spornt uns an uns zu beeilen. Draußen angekommen ist am Himmel ein Flugzeug zu sehen das geradewegs auf die Mauer zu fliegt.
Eins steht fest: Sobald das Flugzeug in die Mauer knallt ist von der Mauer nur noch Schutt und Asche zu sehen. Und als ob ich es nicht gesagt hätte... Die Schutzmauer ist gefallen...
Von oben sieht man prima wie die Vampire aus dem Flugzeug steigen und sich verteilen. Mist! Alle anderen Soldaten der VvE stehen unter druck und versuchen alles möglich die Vampire nicht durch zu lassen. Eine neue Helikopterwelle fliegt am Himmel zu uns und setzt uns unter Beschuss. Wir rennen in ein Gebäude rein um ums vor dem Beschuss zu schützen.
Kimizuki: »Scheiße verdammt! Das hier ist ja schon Krieg!«
Shinoa: »Genau. Und davor hat uns Oberstleutnant Guren gewarnt!«
DU LIEST GERADE
Seraph of the End Gefangen Zwischen 2 Welten (Abgeschlossen)
FanficDurch das plötzliche Auftauchen eines mysteriösen und unbekannten Virus auf der gesamten Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Selbst Japan blieb nicht unversehrt. Die einzigen die dem Virus entkommen konnten sind Kinder unter 13 Jahren...