Entschuldigt das das Kapitel wieder ein Tag zu spät kam 🙏 Donnerstag und Freitag ging es mir dermaßen schlecht das ich nicht in die Schule gegangen bin. Das bett war das einzige was ich an den beiden Tagen sehen wollte. Und gestern musste ich zur Jugendweihe meiner Jüngeren Schwester. Am Abend als wir uns verabschieden wollten hat Meine Schwester eine Straßen Lampe umarmt, Tschüß gesagt und ist mit ihrem freund nach Hause gestolpert. Ich stand da wie frisch bestellt und nicht abgeholt 😂 Da hatte ich einfach nicht die Zeit zu schreiben. Hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß 😇
________________________________________»Also schön du möchtegern Dämon! Zeig was du kannst!«
Voller Entschlossenheit packe ich beide Waffen am Griff, ziehe sie aus ihren Hüllen raus und trete in den Bannkreis! Das spiel beginnt!!
Das erste was ich zu sehen bekomme, nachdem ich die Schwerter gezogen habe und in den Bannkreis getreten bin, ist die große Halle. Die Halle wo meine ganze Familie von einem Vampir umgebracht wurde. Allerdings... Leben sie. Meine ganze Familie steht lebendig vor mir und Lacht. Aber Yuu ist nicht mit hier. Ich sehe ihnen von hinten zu wie sie strahlend auf den Ausgang zulaufen bis sich jemand umdreht.
Mika: »Was hast du May? Worauf wartest du?«
Taichi: »Geht es dir nicht gut?«
Mika: »Na komm. Wenn wir fliehen wollen müssen wir uns jetzt beeilen.«
Hinter der Wand kommt jemand zum vorschein dem ich das alles hier vor 4 jahren zu verdanken habe. Ferid. Sein Name und sein Aussehen haben sich förmlich in meinem Hirn eingebrannt. Ich ahne nix gutes. Und ich hatte Recht. Wie damals vor 4 Jahren fängt er an, alle aus meiner Familie umzubringen. Es ist wie ein schlechter Film den man zurückspult um diesen Moment noch einmal zu sehen. Das ganze Szenario spielt sich vor mir noch einmal ab. Alle liegen wieder Tot auf dem Boden. Als Ferid dann auch Mika fallen ließ kam er wie damals auf mich zu. Allerdings langsamer und mit seinem Blick durchgehend auf mich gerichtet. Damals vor 4 Jahren hatte Yuu es geschafft Ferid zu erschießen. Das passierte aber erst als ich in den Klauen von Ferid war. Und da Yuu nicht hier ist, wird wohl niemand in der Lage sein ihm die Kugel zu geben. Nun steht er vor mir, grinst mich an, zieht mein Kinn nach oben und zwingt mich in anzusehen. Wen Blicke Töten könnte wer er es schon längst!
Ferid: »Schau doch nicht so~ So ein Blick passt einfach nicht zu dir. Hehe~ Du erlebst deine schrecklichste Erinnerung noch einmal. Mayori Hyakuya~«
Danach setzt er an um zuzubeißen. Als er sein Mund aufreißt habe ich eine 1A darbietung seiner Messerscharfen Fangzähne. Instinktiv schließe ich die Augen und warte auf den Schmerz. Ich warte und warte aber nix passiert. Ich öffne meine Augen und schrecke hoch. Meine Stirn macht bekanntschaften mit einer anderen. Ich Fluche kurz vor mich hin und merke das ich nicht mehr in der Halle bin, sondern in meinem Bett im „Hyakuya Waisenhaus“.
Mika: »Man May! Das hat ganz schön weh getan! *grummel*«
Mika? Wieso ist er hier? Wieso Lebst du? War das eben nur ein Traum? Alles?
»Entschuldige... Das wollte ich nicht«
Mika: »Ach schon gut. Hast bestimmt schlecht geschlafen was? Na komm~«
Unsanft werde ich aus dem Bett gezerrt und in die Stube gezogen. Dort sind alle anderen bis auf... Yuu. Wo steckt er nur? Taichi rennt auf mich zu und umarmt mich.
Taichi: »Guten Morgen May~ Hast du Lust mit uns allen nach dem Frühstück raus zu gehen?«
»Mit euch allen? Klar gerne~«
Ehhhhh? Warte mal...
Ako: »Juhuu~ Wir alle haben ewig nix mehr zusammen gemacht«
Wir alle? Aber Yuu ist nicht hier...
DU LIEST GERADE
Seraph of the End Gefangen Zwischen 2 Welten (Abgeschlossen)
FanfictionDurch das plötzliche Auftauchen eines mysteriösen und unbekannten Virus auf der gesamten Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Selbst Japan blieb nicht unversehrt. Die einzigen die dem Virus entkommen konnten sind Kinder unter 13 Jahren...