Frau Heatifilia
,,Sie wurden in die Parfum Abteilung versetzt,also packen sie ihre Sachen", meinte meine Chefin klar und schaute mit ernst Gesicht zu mir. Es war bereits Mittags und die Sonne schien in den Raum. Es roch leicht süßlich nach Kamille mit Honig,die Blumen blühten strahlend und zu perfekt. ,,W-W-W-Was? Warum?!", fragte ich völlig geschockt. Ich habe immer gut mit gearbeitet,warum?
Ich liebe die Hochzeits Abteilung,dort zu arbeiten,ist das schönste was es gibt. Die Frauen glücklich zu sehen,mit Tränen in den Augen und in den weißen Kleid,macht mich glücklich. Außerdem verstehe ich doch nicht mal etwas von Parfum?! Ich habe für Einzelhandelskauffrau studiert,dass hat nichts mit Düfte produzieren zutun. ,,Fragen Sie mich nicht,anscheinend hat der Firmen Chef sie versetzt. Keine Ahnung,was er sich dabei gedacht hat", meinte meine Chefin seufzend. ,,Ich... Ich gehe mich beschweren", meinte ich entschlossen und strich meine Haare glatt,ohne auf eine Antwort zu warten,lief ich aus dem Raum. Ich rieb mir genervt meine Schläfe und stürmte in den Fahrstuhl. In der letzten Etage stieg ich aus und schaute mich um.
Nichts außer,Leute mit Anzügen und Kleidern. Muss wohl sehr edel hier sein,mit stutzigen Blick lief ich zu der Sekretärin. Sie hatte knall rote lange Haare,einen Rock und eine weiße Bluse an. Sie sah recht hübsch aus und auf ihren Namens Schild stand Scarlett. Ein hübscher Name,der zu ihrer Haarfarbe passte. ,,Entschuldigung", fragte ich etwas eingeschüchtert. ,,Ja? Frau Heatifilia,was ist ihr an liegen?", fragte mich die Sekretärin höflich. ,,Ich würde gerne ein Termin mit den Chef aus machen,würde das gehen?", fragte ich etwas schüchtern und zurück haltend. ,,Hm... Herr Dragneel,hat morgen um 15 Uhr noch nichts geplant,ich trage sie direkt ein", meinte die rot Haarige lächelnd und ich nickte,ohne widerspruch.
Mit einen erleichterten Lächeln rannte ich schnell zum Fahrstuhl und fuhr zurück,zu der Hochzeits Etage. Wir waren ein riesiges Unternehmen,überall war Arbeit. Wir hatten eine Parfum Abteilung,sowie eine Schmuck Abteilung. Ich nahm meine Tasche und meldete mich bei meiner Chefin in der Hochzeits Abteilung ab. Sofort verließ ich meinen Arbeitsplatz,da ich sonst nichts machen konnte,als auf morgen zu warten. Was dachte,sich Herr Dragneel nur dabei?! Am liebsten würde ich ihn.... Mit einen seufzen lief ich stumm die Straße entlang. Ehrlich gesagt,habe ich Herr Dragneel noch nie persönlich getroffen. Hoffentlich kein alter Sack... :c
Ich stoppte vor ein Club und lief an der Seite zum hinter Ausgang. ,,Jetzt bin ich schon wieder hier...Aber ich brauch das Geld,sonst werde ich auf der Straße landen", murmelte ich beschämt. Ich verdiente nicht viel Geld,in der Hochzeits Abteilung,dass meiste Einkommen geht an die Spitzenreiter. Mit roten Wangen öffnete ich die Tür und laute Musik dröhnte in mein Ohr. ,,Lucy? Ich dachte,du kommst nicht mehr?", fragte mich eine blau Haarige. ,,Wollte ich auch nicht....Aber Juvia,wir sind aus dem selben Grund hier", meinte ich und legte meine Tasche in den Schrank. Ja,unser Geheimnis. Wir beide arbeiten als Stripperin,Nartürlich sind wir beide noch Jungfrau. ,,...", Juvia verstummte und lächelte aufmunternd. ,,Wir schaffen,dass zusammen", meinte die Blau Haarige zu mir. Ja,wir halten zusammen...
Ein kleines Seufzen entkam mir,verlegen schaute ich zu Boden. In knapper Unterwäsche und Hasen Kostüm hier Kellnern ist wirklich schlimm. (Sie hat Unterwäsche und Hasen Ohren,sowie Buschel) Vor allem die ganzen alten besoffenen Säcke,einfach widerlich. ,,Bitte ein LONG ISLAND ICED TEA", rufte ein Mann mit Pinken Haaren. Stumm ging ich zum Barkeeper und gab die Bestellung an. Juvia musste schon wieder oben stehen und tanzen,viele Leute gaffen sie an. Tz,haben sie keinen stolz? Gezwungen Lächelnd nahm ich das Getränk und brachte dieses zum pink Haarigen. Sowas habe ich auch noch nie gesehen,vielleicht ist es Trend. Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und zurück gezogen. Ein kleines quietschen entkam mir und ich lade auf einen weichen Schoß?! ,,Du bist wirklich hübsch", hauchte mit jemand ins Ohr. Eine Gänsehaut breitet sich auf meinen Körper aus und ich schaute überrascht. Muskulöse warme arme waren um meinen Bauch geschlungen. ,,Entschuldigung?!", fragte ich leise und schaute zum Chef. Ohne nein,ich bin genau im Visier.
,,Du bist süß...", meinte der Pinkhaarige grinsend und fing an mein Hals lang zu küssen. Ich kniff die Augen zusammen,seine warmen Lippen ließen mein Herz höher schlagen. Röte stieg in mein Kopf und ich drückte ihn weg. Ich stand auf und der pinken Haarige grinste dreckig. ,,Ähm...", meinte ich bloß und drehte mich,damit ich weg gehen konnte. Plötzlich wurde ich hoch gehoben und Land Kopf über auf den Schultern des pink Haarigen. ,,W-Was? Hallo?!", meinte ich.
Nächstes Kapitel °^° ist fertig. Ich hoffe es gefällt euch und ergibt Sinn. Warnung :
Nächstes Kapitel lemon 😂
DU LIEST GERADE
Verführung dritten Grades (Abgeschlossen)
RandomSie kennen sich noch nicht so lang,sie sind schwer in einander verliebt. Endlich alleine. Es ist 17 Uhr, Sie ist extra früher von der Arbeit abgehauen. Und sie haben Sex. 19 Uhr. Sie vögeln. Immer noch? Nein, aber schon wieder. 22 Uhr. Sie treiben e...