Verführung dritten Grades/5

7.4K 69 45
                                    

Heatifilia

Was mache ich,denn jetzt nur? Ich schäme mich so,ich drehte mich von meinen Chef weg und seufzte. Auf einmal wurde ich von hinten umarmt. Sein Hand wanderte zu meinen intimen Bereich und streichelte drüber. ,,Na,Zucker Blume", murmelte er lächelnd. Ich schaute überrascht und wimmerte erregt auf,in meinen Mund zog sich das Wasser zusammen. ,,G-Guten Morgen.... Haben wir?", fragte ich direkt und verkroch mich in mein Kissen. ,,Natürlich haben wir, kannst du dich nicht erinnern? Du bist wirklich versaut,wenn es um sowas geht~", schnurrte er in mein Hals und leckte rüber. ,,Okay,nein. Das.... Das geht nicht", meinte ich und drückte ihn weg. ,,Warum nicht, hat es dir etwa nicht gefallen? Obwohl dein Körper anders gesprochen hat", sprach er neckend. Zugegeben ich spürte,wie ich unten geweitet war. Ich habe meine Jungfräulichkeit Wahrscheinlich verloren.... Bitte nicht,ich wollte diesen Moment doch mit meiner großen Liebe teilen. 

,,Sie sind Chef einer großen Firma,sie tragen große Verantwortung auf den Schultern. Doch sie gönnen sich bei den Frauen kein Luxus sondern nehmen die, die billigsten. Hätte ich persönlich nicht gedacht. Ich bin der Meinung, sie sollten gehen,sonst endet das alles schlecht für sie,Herr Dragneel", meinte Lucy wie ausgewechselt. Sie zog die Decke zu sich und drehte sich von Natsu weg, dieser schaute überrascht auf die kleine Blondine. ,,Interessant....", meinte der Chef lächelnd und stand auf, sie war einzigartig. Die Frauen, die Natsu kennengelernt hatte, hatten es alle auf sein Geld abgesehen. Sie allerdings reagierte ganz anders, sie machte sich eher schlecht und nutzte die Situation nicht aus. Stand sie noch unter Droge? Das kann nicht sein,vor allem dann könnte sie auch nicht so klare Worte von sich geben. ,,Was ist daran interessant?", fragte Lucy und zog eine Augenbraue hoch. ,,Vieles", meinte er und zog sich an,vielleicht war Herr Dragneel ja doch kein schlechter Typ,sondern suchte nur nach jemanden, mit dem er sein Leben verbringen kann. Das passte,aber gar-nicht zu ihn. Nach einiger Zeit fiel auch schon die Tür ins Schloss und die junge Dame schaute sich in ihrer Wohnung um. Niemand war da,doch was sie erblickte ließ ihre Augen weiten und ihre Pupillen klein werden. Da lagen Geldscheine... auf ihren Tisch verteilt.

 ,,Whaaaaaa, w-wie?!", fragte die junge Dame geschockt und stand auf. Sie rannte zu ihren Esstisch und erblickte ein Zettel, dort stand geschrieben ; ,, Meine kleine Elfe, ich halte meine versprechen,dass gehört alles dir". Lucys, braune Augen waren geweitet, sie spürte Glück,aber auch etwas in ihr erdrückte ihr Herz. Sie hatte etwas verloren,was ihr wichtig war. Nicht nur ihre Jungfräulichkeit sondern auch ihre würde. Doch sie durfte jetzt nicht daran denken, sie musste das Geld annehmen, allerdings wird sie es ihn zurück zahlen, wenn sie genug hat. Hunderte von Gedanken spielten sich in ihren Kopf ab ; Wer würde so etwas machen,so viel Geld mir geben? Es fühlt sich an wie ein Traum,ein trauriger und zugleich schöner. Sie hatte etwas verloren,doch bekam etwas zu überleben. Dein Name, Natsu Dragneel. Ich werde ihn niemals vergessen,ich erinnere mich genau an sein aussehen. Aber wer warst du wirklich? Kannten wir uns früher schon? Nein..... ich war stehts alleine,aber warum tat dieser Mann dies? Um mit Frauen zu spielen? War er einsam.... oder verletzt?". Die junge Lady nahm das Geld an sich und versteckte es vorerst, damit sie später ihre Miete bezahlen konnte. War sie jetzt eine Hure? Sie hatte mit jemanden geschlafen und bekam dafür Geld,ja..... Sie betrachtet sich im Spiegel,eine Träne rannte ihre Wange runter, sie wusste nicht wie sie reagieren soll. Überfordert mit ihren Gefühlen zog sie sich erst mal etwas über, ein paar Tage frei nehmen ist keine schlechte Idee. Mit einer heißen Tasse Tee setzte sie sich auf ihre Couch, immer musste sie zum Bett schauen und ihr Herz zerbrach. Sie wird keine Liebe finden, die sie sich immer erwünscht hat oder? Sie kämpfte innerlich gegen sich selber.

Dragneel

Ich spürte noch ihren warmen Körper an meinen,sie war wirklich besonders vor allem ihre Haare rochen so schön nach Erdbeere. Dieses Mädchen hatte mir schon ganz den Kopf verdreht und eigentlich fühlte ich sowas wie Liebe nicht. Immer meine Gefühle weg sperren für das Unternehmen; dass war mein Motto und bisher konnte ich gut damit umgehen. Plötzlich vibrierte etwas in meiner Hosentasche, mein Blick wurde kalt. Ich muss mich jetzt auf die Arbeit konzentrieren, was anderes gab es nicht. Ich ging an mein Handy und nahm den Anruf an. ,,Hallo;Natsu Dragneel hier,wie kann ich ihnen helfen", meinte ich mit einer kalten rauen Stimme. 

,,Natsu, er gibt Probleme, wir können unser Unternehmen in London nicht mehr halten wir verlieren zu viel Geld dadurch", meinte ein junger Mann namens Gray, man hörte im Hintergrund wie ein Stapel Papiere zu Boden flog. ,,Verstehe... Bin unterwegs Gray. Setze sie erst mal unter Druck, wennes trotzdem schlimmer wird kundigen und die Firma verkaufen", meinte der Mann mit den stechenden Augen ohne erbarmen. Natürlich wusste Natsu genau, wie viele Leute ihren Job verlieren würden,aber in so einer Gesellschaft musste man belast abwerfen. Der junge Mann stieg in ein schwarzes Auto, anscheinend von Mercedes. 

Heatifilia  

Ich spürte ein stechenden Schmerz in mein Nacken, vorsichtig öffnete ich sanft meine Augen. Anscheinend bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, doch was ich sah war nicht wirklich mein Wohnzimmer sondern ein neues elegantes Haus. Ich stand vorsichtig auf, meine Augen waren leer. Ich spürte nichts, nicht einmal angst. Ich hörte aus einer Richtung ein lautes Ticken, doch ich entschied mich eine rote Treppe runter zu laufen. Ich erblickte viele Personen,doch ihre Gesichter blieben nicht in mein Gedächtnis, meine Knie wurden weich und ich konnte mein Gewicht nicht mehr hakten,augenblicklich viel ich zu Boden. Eine Person, die im Raum war und hob mein Kinn an, ich schaute starr auf sie. Plötzlich schreckte ich zusammen und öffnete meine Augen geschockt,alles nur ein Traum? Aber was hat,dass zu bedeuten? Ich konnte mich eigentlich nie an meine Träume erinnern und ich hatte auch nie ein Alptraum..... irgendwas wird passieren,etwas großes. Es wird wahrscheinlich mein Leben verändern ohne,dass ich etwas gegen tun kann. Ob etwas gutes oder schlechtes,ich weiß es nicht,aber es hat etwas mit diesen Personen zutun. 

(Hey, sorry, dass so lange kein Kapitel kam. Ich wollte nur sagen,dass ich wahrscheinlich nur alle zwei Wochen online komme, wenig Zeit halt🙁)

Verführung dritten Grades (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt