Natsu
,,Natsu, du hast zuviel getrunken", meinte Gray und lachte mich aus. Ich schwankte leicht durch die Gegend und versuchte gerade zu laufen. Ich öffnete die Tür der Bar und wollte gerade raus gehen. Doch plötzlich fiel mir eine Blondine entgegen, ihre Haare gingen bis zu ihren Hüften. Ich legte meine Hand an ihrer Schulter ab, damit sie nicht fiel. Vllt hätte ich sie doch einfach in Ruhe lassen sollen?
,,V-Verzeihung, ich wollte das ni-....... Natsu?", meinte sie überrascht und brauchte erst mal Zeit zum überlegen.
,,Lucy? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen", meinte Gray freundlich. Uhm.... Lucy?
,,Komm wir gehen", ignorierte ich sie gekonnt. ,,Bist du betrunken?", fragte sie mich kichernd. In dieses Kichern hatte ich mich damals verliebt. ,, Lass mich einfach in Ruhe, okay?", meinte ich jetzt etwas gereizter. Gajeel verstand die Situation und zog mich aus der Lage raus. Gray unterhielt sich noch etwas mit Lucy, deswegen gingen wir voran. ,, Was für ein Verräter, er wusste was ich alles durch gemacht habe, wegen dieser Schlampe", ließ ich meine Wut raus und Gajeel hörte mir stumm zu. ,, Vor allem wie nett er zu ihr war. Ich wünschte, ich hätte sie niemals kennengelernt", murmelte ich und plötzlich liefen mir Tränen über die Wangen. (😂 Zum ersten Mal weint er, aber das ist keine Schwäche)
....,,Ich habe dich noch nie weinen gesehen. Nicht mal dort, wo du keine Eltern mehr hattest. Aber endlich lässt du deine ganzen Gefühle raus. Schau mal, du hast dich verliebt und diese Liebe hat dich verändert. Das zählt", schrie Gajeel mich an. ,,.... ", ich konnte keine Worte raus bekommen, dass Gajeel mal sowas sagen würde?
Mehr Tränen liefen über meine Wange und zusammen liefen wir zu mir nach Hause.,,Ich schlafe mal bei dir", murmelte er und schrieb seine Freundin an.Lucy
Obwohl wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Er hasst mich wirklich sehr, was ich zum Teil verstehe. Aber dennoch sollte wir neu Anfangen, so als wäre nichts passiert. Nur ihn ist es zu verdanken, dass ich mein Leben verändern konnte und Maßnahmen ergreifen konnte. Ich wohne wieder hier, weil ich in der Zeit einfach bemerkte habe, dass dies meine Heimat ist. Meine ganzen Freunde waren hier, die konnte ich doch nicht einfach alleine lassen. ,,Als du gegangen bist.... Natsu hatte eine schwere Zeit", fing Gray an und ich schaute überrascht zu ihn. ,,Er?!", fing ich an zu lachen, guter Witz. ,,Ich meine es ernst", meinte Gray seufzend. ,,Warum sollte er den so eine schlechte Zeit gehabt haben?", fragte ich immer noch etwas amüsiert. ,,Ach, weißt du was. Egal, ich muss los", meinte er und ging los. Ich war etwas verwirrt, war der jetzt sauer auf mich?
Unentschlossen ging ich wieder in die Bar und traf meine alte Freundin.,,Juvia, wie geht es dir?", fragte ich lächelnd und bestellte mir einen Kaffee. ,,Ganz gut, lange nicht mehr gesehen. Ich bin so glücklich, dass du wieder bei uns bist", erklärte sie mir strahlend.,,Ich freue mich auch. Aber hast du eigentlich noch diesen Job?", fragte ich sie besorgt.,,Nein, ein gewisser Jemand hilft mir mit meinen finanziellen Sorgen", murmelte sie mit roten Wangen. ,,Dein Freund?~", fragte ich sie neckend. ,,Ja", stimmt sie mit roten Wangen zu. Ich schaute ein paar Minuten überrascht.,,Was? Echt, wirklich?! Wer ist es?", meinte ich kichernd und nahm begeistert ihre Hände. ,,G-Gray-sama", gab sie zu und ich musste kurz überlegen. Gray...? Was habe ich alles verpasst?
,,Glückwunsch", meinte ich strahlend.
(Wer will ein Lemon zwischen Juvia und Gray 🤔😏)Erzähler
Die beiden Frauen unterhielten sich noch eine Ewigkeit und Lucy lernte Juvia liebes Geschichte kennen. Es wurde gefeiert, da es zwei neue Nachrichten gab. Juvia hat ein Freund und Lucy war wieder zurück. Doch was war mit Natsu?
Ihn ging es dreckig.
Wirklich schlafen konnte er in seinen betrunkenen Zustand nicht. Er dachte eher über sein Leben nach und über die wunderschöne Blondine. Ob er es nochmal versuchen sollte?..... Nein, auf keinen Fall, er sollte sich diesen Gedanken schnell auf den Kopf schlagen.
Gab es überhaupt noch Hoffnung für die beiden?
Sie war jetzt ein ganzes Jahr weg, ob seine Gefühle überhaupt noch da waren? Es war einfach kompliziert.Gajeel verbrachte die Nacht bei Natsu zuhause. Vorher hatte er Levy noch Bescheid gesagt, die nur zustimmen konnte. Den Rest des Abend verbrachte Lucy alleine auf ihrer Couch. Sie schrieb an ihren Computer etwas. Es sah aus wie eine Geschichte.
,,Ich war angestellte seiner Firma, und während ich ihn beim Arbeiten beobachtete, begann auch der Stift in meiner Hand sich zu bewegen. Mir gelang es nicht meine Werke zu veröffentlichen, doch jetzt hat sich alles geändert", schrieb sie an ihren Computer. Worte wie diese waren wirklich schön zu lesen, deswegen gab es sehr viele Kommentare. Es war anscheinend ein online Block, dort veröffentlichte sie ihre Geschichte und erzählte von ihren Leben
DU LIEST GERADE
Verführung dritten Grades (Abgeschlossen)
RandomSie kennen sich noch nicht so lang,sie sind schwer in einander verliebt. Endlich alleine. Es ist 17 Uhr, Sie ist extra früher von der Arbeit abgehauen. Und sie haben Sex. 19 Uhr. Sie vögeln. Immer noch? Nein, aber schon wieder. 22 Uhr. Sie treiben e...