Verführung Dritten Grades\11

3.4K 39 8
                                    

(Lemon zwischen Juvia und Gray XD)

Erzähler

Sie kannte ihn noch nicht lange, doch zwischen ihnen funkte es bereits. Beide liebten den anderen mit Leidenschaft, es war eine aufregende und zugleich liebevolle Liebe.

Juvia

Kaum hatte Gray auf die Ruftaste des Fahrstuhls gedrückt, kam auch schon eine Menschenmenge auf uns zu. Die Leute drängten mich in die Ecke, doch mit Glück bekam ich noch den Ärmel meines Freunds gegriffen.
Warum wir hier waren?
Ganz einfach, Gray hatte oben wieder einer seiner Termine. Ich war so nett und hatte mich auf den Weg gemacht, um ihn abzuholen. Jetzt waren wir in so einer Situation.
Nachdem ich meine blauen Augen öffnete, erblickte ich Gray. Ich war zwischen seinen heißen Körper und dem Stahl eingeschlossen. Er stützte einen Arm neben mein Gesicht ab, um die Situation besser kontrollieren zu können. Versucht er mich gerade vor den Leuten zu beschützen? Meine Wangen verzierten sich mit einen roten Schimmer. Genau auf die Minute schaute er zu mir runter, unsere Blicke trafen sich und ich verirrte mich in seinen dunkel blauen Augen.
....
....
...
...
,,Juvia, alles okay?", flüsterte jemand mit einer rauen Stimme in mein Ohr. Mein Herz setze aus und auf meinen Gesamten Körper bereitete sich Gänsehaut aus.,, J-Ja? Wieso fragst? Also ich verstehe ja nicht, warum du mich das fragst?
", entgegnete ich ihn stotternd. Ob er bemerkt hat, dass ich nervös bin?
,, Du bist eine schlechte Lügnerin, Juvia. Also was ist los?", flüsterte er, damit es niemand mit bekam. Meine Atmung wurde schneller und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.,, Es geht mir gut", log ich leise und schaute direkt in die Kamera. Es fühlte sich an, als wäre diese nur auf uns gerichtet. Meine Vernunft sagte mir, dass ich sofort damit aufhören muss. Als würde mein Gehirn die Gefahr vorhersehen. Aber sein Perfüm kitzelte meine Nase und bringt mich um den Verstand.,,...", er verstummte, anscheinend wartete er darauf, dass ich mit der Wahrheit raus rücke. Plötzlich hielt nach langer Zeit endlich der Fahrstuhl an und die Leute stiegen aus. Zwischen uns entstand wieder etwas Luft und ich konnte wieder etwas klarer Denken. Ein kleines seufzen entwisch mir, also wie erkläre ich das jetzt alles Gray?,, Also,Madam?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Sein Blick durch bohrte mich förmlich und Zwang mich die Wahrheit zu sagen.,, D-Du warst... b-bloß zu nah", stotterte ich und spürte die Hitze auf meinen Wangen. Nartürlich wollte ich peinlich berührt zur Seite schauen, allerdings ließ das Gray nicht so ganz zu. Er nahm mein Kinn und schaute mit tief in die Augen.,, W-Warte, die Kamera", hörte es man von mir quietschend. Daraufhin musste er leicht lachen und legte seine Hand auf die Linse.,, Besser?", hauchte er gegen meinen Hals.,,Du bist so ein Idiot", meinte ich und drückte ihn mehr an mein Hals. Er zog den Duft von meinen Vanillen Shampoo ein und leckte meinen Hals entlang.,,Gray", wimmerte ich und krallte mich an sein Rücken.
,, Wenn uns jemand hört, löst du das Problem, Darling~", schnurrte er in mein Ohr und zerquetschte die Kamera mit bloßen Händen.
Ich schaute überrascht und wurde wieder an die kalte Fahrstuhl Wand gedrückt.
,, Gray... Gray, ich kann mich bald nicht mehr zurück halten. Wenn ich es einmal will, bekomme ich es auch", meinte ich und fing an schneller zu atmen. Er fuhr mit seiner Hand unter mein Polli, als wäre dies seine Antwort. Welche Unterwäsche ich an hatte, spielte für mich in diesen Moment keine Rolle mehr. Ich spürte nur noch wie der Stoff, mit der Spitze, hoch gezogen wurde. Und schon lagen seine warmen Hände auf meinen Brüsten, als hätte ich nur darauf gewartet, entwisch mir ein Geräusch und mein Herz fing an schneller zu schlagen.,,Ich habe dich nur einmal berührt und schon bist du erregt?", grinste er dreckig. Meine Unterlippe zitterte, beschämt versteckte ich mich schließlich in seine Schulter. Er strich mit seinen Zeigefinger von meinen Bauch hinauf zu meinen Knospen(Nippel) . Er fing an, diese an mit seinen Fingern zu umspielen.,, H-Haaaa", kam es gedämpft von mir und das Wasser lief in meinen zusammen. Aus Lust zog ich meinen Polli aus und knipste meinen Bh auf, dieser ruschte meinen Armen runter.
Gray Strich grinsend seine Haare nach hinten, im nächsten Moment wurde ich auch schon an der Hüfte gepackt und auf die Eisenstange abgesetzt. Sein Knie gelang an meinen Schritt und er fing es sanft an zu bewegen, nebenbei verpasste er auf meiner weißen Haut ein paar rote Knutschflecke.
Meine zierlichen Hände lagen auf sein Knie und ich bewegte mich im Rhythmus mit. Mein Verstand setzte völlig aus und feuchte bildete sich bei meiner intimen Stelle.,, Gray. Gray. Sc-Schneller", stöhnte ich leise und bewegte mich schneller gegen sein Knie.
Doch er hatte wahrscheinlich einen anderen Plan, sein Knie stoppte und er küsste mich Leidenschaftlich. Der normale Kuss, wurde zu einen intensiven Zungenkuss. Er strich meine Haare nach hinten und schaute von oben dominant in meine Augen. Plötzlich umschloss seine eine Hand meine Brust und fing diese an zu massieren. Seine andere Hand verschwand in meinen Rock in Richtung Höschen. Wenn das so weiter geht, dann.... Wird das alles schlecht Enden. Auf einmal durch fuhr ein wunderbares Gefühl durch mein Becken. Zwei Finger in mir bewegten sich. Ohne auch nur lange zu warten fing ich an in den Kuss zu stöhnen,ob es weh tat konnte ich nicht sagen. Ich wollte nur noch ihn spüren.
Scherenförmige Bewegungen, die mich vor weiten sollte. Meine Wände schlossen sich komplett um seine Finger, als wäre ich schon gekommen. War ich das?
Ich löste mich von seinen Lippen und legte meinen Kopf auf seine Schulter, ruhig versuchte ich mich zu entspannen.
...
,, Ahhhhh", entkam es mir plötzlich laut und mein Becken knallte gegen die Wand.,, Wir müssen uns beeilen, Sweetie", flüsterte er und stieß langsam in mich ein. Ich spürte, dass er verhütet hatte, aber dennoch raubt es mir fast den Atem. Das wird blaue Flecke am Rücken geben. Er legte seine starken Arme, neben meinen Kopf ab und schloss die Augen. Und ein weiteres Mal knallte ich gegen die Wand und er stieß wieder in mir. Ich holte tief Luft und versuchte mich seinen Rhythmus irgendwie anzupassen, doch wenn ich es versuchte, fing er an sich schneller zu bewegen.,, G-Gray, nicht so schnell, i-ich komme nicht mit", stöhnte ich hächelnd. Auf seinen Rücken waren bereits rote Kratz Spuren und unsere Becken knallen gegen einander, da durch entstand ein dumpfes Geräusch.
,, Gray, ich kann nicht mehr", schrie ich förmlich. Die stöße wurden immer intensiver und trafen auch empfindliche Punkte. Gray und ich kamen beide im gleichen Augenblick. Feuchte tropfte meinen Beinen entlang und ich entspannte mich langsam.,, Baka... ", murrte ich leise und war total erschöpft. Trotz der feuchte, zog ich mein Slip wieder zurecht und die anderen Sachen zog ich an. Danach bekam ich auch garnichts mehr mit. Ich war zu müde.

(Hoffe es ist nicht zu schlecht, sagt mir wenn es irgendwie detaillierter sein soll oder so :3)

Verführung dritten Grades (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt