Verführung Dritten Grades/12

3.1K 44 19
                                    

(😂 Sorry, fürs so lange nichts mehr schreiben.)

Erzähler

,,Ah, mein Kopf brummt", hörte man eine stramme Stimme aus dem Schlafzimmer. Neben den Bett stand bereits ein kaltes Glas Wasser und eine Tablette gegen Kopfschmerzen. Er hatte es wirklich übertrieben,aber ihr aussehen hatte sich in sein Herz gebrannt. Er hatte aus sein Fehlern gelernt und versuchte weiterhin seine Gefühle für jemand unerreichbaren zu ignorieren. Wir es jemals ein gutes Ende geben?

,,Kein Wunder, denn du dich so sehr betrinkst", meinte eine Stimme neben mir. Zusätzlich roch ich noch Speck und Eier, doch bei den Geruch wurde mir doch etwas übel.,,Jetzt steh auf, der Tag beginnt", meinte die Stimme, als ich langsam meine Augen öffnete, erkannte ich das es Gajeel war.,,Sag mal..Habe ich gestern Lucy wirklich getroffen oder war das ein Traum?", fragte ich ihn etwas mit Kopfschmerzen.,,Sie war da und hat sich etwas mit Gray unterhalten", erklärte er mir. Seufzend stand ich auf und fing mich an frisch zu machen.
Zähneputzen, anziehen, Wohnung etwas aufräumen usw.

,,Wir fangen mit den Unterlagen an. Die Dokumente müssen auch ausgefüllt werden, gib sie Gray. Den Rest mache ich", erklärte ich meiner Sekretärin.,, Natürlich, Mister Dragneel. Uh.... Gerade hat sich unten eine Frau gemeldet, die gerade eine Arbeit sucht", meinte sie und drückte ihr Headset näher an ihr kleiner Ohr.,, Schick sie hoch zu mir", nickte ich verständlich.
Wer hätte gedacht, dass sie wieder hier anfangrn will?

,,Was machst du hier? ", fragte ich sie mit kalten Augen, die zur Seite blickten.,, Ich suche einfach ein Job",
Meinte sie als wäre nichts passiert.
,, Alles klar, du denkst auch... Dass ich dich nach alldem einstelle?", fragte ich sie skeptisch.,, Hm, ich denke du bist ein guter Mann...?", beantwortet die Blondine ruhig. Will sie mich verarschen, was stimmt mit der Frau nicht?,,Was willst du wirklich? Geld, Macht oder doch etwas anderes?", fragte ich sie und stand von meinen Schreibtischstuhl auf.,, Nichts besonderes", kicherte sie....

Erzähler

Als er hinter ihr stand und den Schreibtisch sah, kam ihm eine Idee und er drückte sie auf den Schreibtisch , wo er sie fest pinnte. "Sag mir die Wahrheit", meinte er. Lucys Augen weiteten sich und sie schaute überrascht in Natsu's Gesicht.,,W-was t-tust du. Hör auf?", kam von ihr eine zitternde Stimme. "Sonst was?", entgegnete er ihr und legte sein Knie zwischen ihre Beine auf den weichen Rock.
Sie braucht ernsthafte Lektionen.
,,E-E-Es tut mir leid, ich wollte über uns sprechen. Wie es weiter gehen kann....", kam es leise von ihr und sie schaute zur Seite.
"Also das erste was du lernen musst ist, direkt die Wahrheit zu sagen.. .", meinte er, als er Aufstand und sich die Sachen abklopfte. "Mach dich fertig, ich warte vor der Tür. Wir gehen aus.", erklärte er ihr und ging raus. Nachdem Lucy auch nach einiger Zeit fertig war hielt sie sich Orientierungslos an Natsu's Ärmel fest. Süß, schmunzelte Natsu bloß und zusammen gingen sie zu seinen Auto.,, Was möchtest essen?", fragte er mit den Augen zu Straße gerichtet.,, U-Uhm... Pizza?", fragte sie vorsichtig, vllt war das unhöflich, wenn sie das essen entschied. Er nickte knapp und fuhr etwas schneller als sonst zu einen Bekannten Restaurant. Natsu hatte heute frühdas Frühstück ausgelassen, deswegen lief ihn schon das Wasser aus den Mund zusammen.

Zusammen liefen sie in das Lokal und setzten sich an einen Tisch. Natsu durch bohrte Lucy förmlich seinen Blick und sie blickte beschämt zu Boden.
,,Also?".
,, I-Ich habe einige Monate darüber nachgedacht, ob es mit uns noch was werden kann. Schließlich hast du mir deine Liebe gestanden und ich wollte eine klare Antwort geben", erklärte sie ihn schüchtern
,,Und du denkst, dass ich nach all den Monaten dich noch Liebe?", fragte er sie und hob eine Augenbraue.
,,Also.... Es muss nicht sein, aber ich habe so ein Gefühl. Auf jedenfall, ist mir aufgefallen das ich dich tatsächlich vermisst habe. Dieses Gefühl in meinen Herzen war schrecklich", erklärte sie.
,,Aha", meinte er und bestellte sich währenddessen eine Pizza Morzarella.
,,Und.... I-i-ich habe mich wohl in dich verliebt", gab sie mit roten Wangen zu. Natsu schaute sie eine Zeit lang an, war das eine Lüge oder die Wahrheit?
,,Uhm..
Und jetzt?", fragte er sie ruhig und schaute verwirrt.,,Ich will das wir ein Neuanfang machen, aber das ist vllt zuviel verlangt?", fragte sie vorsichtig und schaute kurz in seine Smaragd grünen Augen. ,,Ja, dass ist es", nickte er und beobachtete jeder ihrer Gestik und Mimik.,,Achso, dann tut es mir leid, dass ich dich gestört habe", murmelte sie traurig und holte tief Luft. Gerade als sie aufstehen wollte, um das Restaurant zu verlassen, zog Natsu sie am Handgelenk wieder auf den Stuhl.,,Du möchtest wirklich mit mir zusammen sein? Obwohl ich dich zu etwas gezwungen habe, was mir Spaß gemacht hat oder du deinen Job wegen mir wechseln musstest?", fragte er immer noch skeptisch.,,Also das mit den Job, dadurch habe ich viele neue Leute kennengelernt und ich habe mehr verdient. U-und..... Also..... Uhm, zu dieser Zeit als du mich gezwungen hast, mit dir zu schlafen, ging es mir schrecklich. Ich und mein Chef? Sowas ginge niemals gut, redete ich mir immer ein, aber irgendwie hast du mein Herz erobert und die Berührungen haben sich so unglaublich gut angefühlt", erklärte sie ihn und schaute beschämt zu Boden. Dieses Mädchen machte ihn verrückt.

(Ich hoffe, es hat euch gefallen, dass nächste Kapitel ist das letzte❤️)

Verführung dritten Grades (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt