Hey Vernon~
Ah, die Zeit vergeht so schnell, oder nicht? Du bist jetzt schon seit über einem Jahr weg. Ich hoffe, dir geht es gut dort drüben, in den USA~ Deine alten Freunde von da sind sicher froh, dich wiedersehen zu können~ Und es muss schön sein, wieder in deiner eigentlichen Heimat zu leben~
Du fragst dich sicherlich, warum ich mich melde oder wieso erst jetzt - falls du dich noch an mich erinnern kannst, haha...
Ich bin zufällig durch Umwege an deine Adresse gekommen. Ich hoffe, das klingt nicht zu stalkerhaft, heh.Ich wollte dir schon früher schreiben, aber ich hatte ja leider nicht die Möglichkeit dazu. Hier ist immer noch alles beim Alten, falls du dich das gefragt hast^^
Ich wohne immer noch bei meinen Eltern und habe nur noch wenige Monate vor mir, bis ich endlich meinen Schulabschluss habe! Schon komisch, ich dachte immer, wir würden zusammen Abschluss machen... wie sich die Dinge doch ändern können, nicht wahr?
Anfangs war es zugegeben ziemlich komisch ohne dich. Weißt du, in unserer Truppe hat einfach jemand gefehlt~ (Sogar Soonyoung hat das zugegeben.)
Aber mittlerweile ist es besser geworden, klar vermissen dich die anderen und wir wünschen uns alle, wir könnten dich nochmal sehen, aber... es war deine Entscheidung und die Vergangenheit kann man ja nicht mehr ändern~
Ich vermiss dich auch, weißt du das? Wir haben so viel Zeit miteinander verbracht, ahh das fehlt mir schon, muss ich zugeben.
Es waren zwar nur wenige Jahre, die wir zusammen verbracht haben, aber immerhin... es hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit, findest du nicht?Ich weiß noch ganz genau den Tag, an dem du auf unsere Schule zum ersten Mal kamst, erinnerst du dich auch daran?
Du bist rumgeirrt und wusstest nicht wohin und dann hab ich dich angesprochen und bin mit dir zu deiner Klasse gelaufen~ Ich fand dich sofort sympathisch und wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden...
Ich denke ziemlich oft daran zurück an den Tag, wo du in mein Leben getreten bist, muss ich gestehen~ Es hat sich seitdem Tag so viel verändert, das hätte ich nie für möglich gehalten.
Bitte entschuldige, ich bin nicht so gut im Briefe schreiben, aber ich wollte dich irgendwie mal kontaktieren... einfach mal hören, wie es dir so geht und was du so machst~ Vielleicht hast du ja endlich eine Freundin gefunden, haha~
Auf dem Umschlag siehst du ja meine Adresse, bitte schreib zurück~ Dein bester Freund vermisst dich, haha (oder dein ehemaliger bester Freund, wer weiß)~
Viele Grüße aus Korea, dein Boo~
- -
Yup, das war das erste Kapitel dieser kurzen Fanfic~ es wird insgesamt 11 geben und die werden alle mehr oder minder so lang sein wie dieses hier.
Ich kann nicht wirklich sagen, ich hoffe, euch hat es bisher gefallen, weil noch nichts passiert ist - aber ich hoffe, ihr werdet Spaß haben beim lesen~
Würde mich sehr über Feedback etc freuen, bis dann♡
DU LIEST GERADE
Hug Me Before You Go | Verkwan FF
Fanfiction»𝙋𝙎: 𝙄𝙘𝙝 𝙬𝙪𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙚𝙢𝙖𝙡𝙨 𝙫𝙚𝙧𝙜𝙚𝙨𝙨𝙚𝙣, 𝘿𝙪𝙢𝙢𝙚𝙧𝙘𝙝𝙚𝙣.« ⤷Worin Vernon Seungkwan einfach verlässt, ohne zu sagen wieso und ohne ein Auf Wiedersehen. ___________ Beinhaltet ; • BoyxBoy • Drama ; Texting ...