third; 10.03.

602 66 48
                                    

[ 17:13 Uhr ]

Hey Vernon, hier ist Seungkwan~

Du hattest Recht, dein Brief hat ziemlich lange zu mir gebraucht, haha. Gut, dass du mir deine E-Mail gegeben hast, das ist echt besser. So tut meine Hand auch nicht vom Schreiben weh, hihi~

Um ehrlich zu sein, ich hab mich am Anfang gar nicht getraut deinen Brief zu lesen... ah, keine Ahnung, ich hatte womöglich doch etwas Angst, du hättest mich vergessen... dumm, oder?

Aber ich bin echt froh, zu hören, wie gut es dir in den USA geht, es macht mich fast traurig, haha.
Okay, ein wenig traurig bin ich schon... alles ist so anders ohne dich, Vernonie.

Am liebsten würde ich dich nochmal sehen, wir konnten uns ja gar nicht richtig verabschieden...

Ach, ich bin zu nostalgisch~
Ich nerv die anderen auch schon damit, Junhui meckert immer, dass ich zu nervig bin - ja, nichts hat sich geändert.

Ah und ich hab den anderen deine Worte ausgerichtet, sie haben sich echt gefreut (und alle haben gesagt, dass ich ein Stalker bin, weil ich deine Adresse gefunden habe, aber das stimmt nicht - falls du was von den anderen hörst, ignorier sie!! ㅠㅠ )

Ich will dich gar nicht zutexten, du lernst bestimmt oder so, also ich muss zumindest lernen.. ganz schön viel! Ah, das ist so frustrierend!

Okay, bis dann, dein Boo~ ♡

-

[ 21:23 Uhr ]

Hey Boo~

Wie schaffst du es in deinen Nachrichten genauso süß zu sein wie im echten Leben? Haha, unglaublich.

Ich hatte schon mit meinen Eltern überlegt, für die Ferien einige Tage wieder nach Korea zu kommen, so als Besuch, mal schauen... ich sag dir nochmal Bescheid, wär cool, alle wiederzusehen~

Und du kennst mich ja, ich mach nicht viel für die Schule. Ich weiß, wir haben immer zusammen gelernt, aber naja, jetzt macht es keinen Spaß mehr ohne dich.

Pass auf dich auf, ja? Ich weiß, deine Prüfungen sind sehr wichtig, aber überarbeite dich nicht, okay? Fighting, Hyung~

Ach und in deinem Brief hast du doch gefragt, ob ich endlich eine Freundin habe oder so - hab ich nicht. Aber ich hatte. Naja, ziemlich blöde Geschichte...
Willst sie bestimmt nicht hören~

Ich mach mir noch was zu Essen und geh dann pennen, schlaf gut, Hyung ♡

- dein Vernon

PS: Ich würde dich niemals vergessen, Dummerchen.

PPS: Dass wir uns nicht ordentlich verabschieden konnten ist meine Schuld und es tut mir so Leid, aber ich hatte meine Gründe... auch wenn es blöd war, ich weiß.

Hug Me Before You Go | Verkwan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt