fourth; 11.03.

522 63 50
                                    

[ 04:47 Uhr ]

Vernonie,

ich würd gerne den Grund hören, warum du mir nicht Auf Wiedersehen sagen konntest... ich versuche immer positiv zu bleiben und mich nicht runterziehen zu lassen, aber ganz ehrlich: Das hat mich wirklich beschäftigt... die ganzen 15 Monate lang...

Naja, ich würd gerne die Geschichte von deiner Freundin, also ehemaligen Freundin hören! Schade, dass es nicht geklappt hat mit euch...

Hoffentlich findest du dort drüben jemanden, der zu dir passt, wenn du schon davor in Korea kein Glück hattest, ha... du verdienst jemand besonderes...♡

Und ich überarbeite mich nicht, mach dir keine Sorgen um mich~ Brauchst du wirklich nicht, die anderen passen schon auf mich auf... und ich bin schon groß, ich kann auf mich aufpassen!! >.<

Ich muss jetzt los zur Schule, falls du in der Zeit antwortest, schreibe ich dir später zurück~

Dein Boo ♡

-

[ 13:17 Uhr ]

Na Boo~

Zum Glück passen die anderen auf dich auf, haha~
Und naja, die Geschichte mit meiner Ex-Freundin ist wirklich unschön.

Ich hatte sie kennengelernt, als ich wieder hier auf die Schule gegangen bin und naja, sie erschien mir ganz nett. Sie war immer offen, fürsorglich, hat sich Sorgen um mich gemacht und versuchte auch immer positiv zu bleiben - eigentlich so wie du.

Und dann haben wir irgendwann angefangen zu daten, das klingt jetzt ziemlich mies, aber ich hab es irgendwie nicht so gefühlt...

Ich weiß auch nicht, am Ende gab es nen riesen Streit und hat mir gemeine Sachen hinterhergesagt, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig~

Falls ich jemanden doch noch finden sollte hier, kann ich ja Bescheid sagen, falls dich das überhaupt interessiert, haha.

Oh man, du fehlst mir Boo~
Fighting!♡

- Vernonie

-

[ 22:46 Uhr ]

Vernonie ♡

Ich glaube, du schläfst schon, tut mir Leid, ich hab beim Lernen die Zeit vergessen...

Das mit deiner Ex-Freundin tut mir, wie schon gesagt, echt Leid, aber sie klang ja echt... nett, haha.
Und mich interessiert es natürlich, falls du noch jemanden findest~ Mich interessiert alles an dir, das weißt du doch.

Ich hab übrigens auch niemanden, war ja nie anders, seit wir uns kennengelernt haben, haha.
Allerdings hab ich auch wenig Zeit momentan für irgendwas...

Seit du weg bist, versuche ich mich mehr auf meinen Abschluss zu konzentrieren. Die anderen meckern schon, ich würde mich mit Arbeit zuschütten, aber pff~ Ich finde es eigentlich ganz gut, so viel zu tun zu haben, da macht man sich weniger Gedanken um anderes...

Naja, ich werd auch bald schlafen gehen... schreiben wir bitte regelmäßig weiter? Mir gefällt das~

Dein Boo~

PS: Denk nicht, ich hab nicht bemerkt, wie du ausgewichen bist... früher oder später möchte ich den Grund hören, warum du einfach so gegangen bist.

Hug Me Before You Go | Verkwan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt