second; 26.02.

629 66 15
                                    

Boo~

Wow, habe echt lange nichts mehr aus Korea gehört! Ich hatte mich echt gewundert, als ich den Brief gesehen habe - unglaublich, dass du meine Adresse rausbekommen hast, good job!~

Hier ist alles super, wir sind zurück in unser altes Haus gezogen und ich konnte sogar auf meine alte Schule zurückgehen. Echt klasse.
Meine Freunde hier haben ziemlich rumgeheult, weil sie mich so vermisst haben, immerhin war ich fast 4 Jahre weg!

Aber mittlerweile habe ich mich wieder hier eingelebt, es ist fast alles so wie vorher.
Nur ihr fehlt mir alle! Ihr seid mir echt alle ans Herz gewachsen in der kurzen Zeit, wo ich mit meinen Eltern in Korea gelebt habe. Bitte richte den anderen aus, dass ich sie auch vermisse, ja?

Ich hab leider von keinem die E-Mail-Adresse oder sonstiges, sonst hätte ich euch alle natürlich früher kontaktiert, das tut mir echt Leid...
Seid nicht zu sauer auf mich, ja?~

Und Boo, natürlich sind wir noch beste Freunde... es ist so Schade, dass du hier nicht bei mir sein kannst, ich glaube, es würde dir hier bestimmt gefallen!

Und natürlich kann ich mich auch noch an unsere erste Begegnung erinnern~ ich weiß sogar nicht, dass du damals diesen albernen gelben Pulli getragen hast - ich konnte den noch nie leiden, das weißt du ja~

Uff, in diesen 15 Monaten, seit ich wieder hier bin, hat sich so viel getan... ich wüsste gar nicht, wie ich das alles in einem Brief unterkriegen könnte, haha. Zudem weißt du ja, ich bin nicht der beste Schreiber - hoffentlich sind nicht zu viele Fehler hier in dem Brief, haha.

Ich schreib dir einfach mal meine E-Mail-Adresse unter dem Brief hin, dann können wir viel leichter schreiben und es geht auch schneller. Man, dein Brief hat hierher ganz schön lange gebraucht, haha.

Also... du fehlst mir auch, es ist wirklich komisch, ohne dich zur Schule zu gehen. Ich muss hier übrigens ein Jahr wiederholen, deswegen werd ich meinen Abschluss erst nächstes Jahr machen.
Aber du packst deinen Abschluss auch ohne mich~ Ihr alle werdet das packen, da bin ich mir sicher.

Ich bin wirklich schlecht in Briefeschreiben... schreib mir einfach eine E-Mail, okay? Ich würde gerne mehr mit dir schreiben...
Ich bin wirklich froh, dass du mir geschrieben hast~ Es ist schön, mal wieder von dir zu hören, Boo~

Bis dann, Vernon

Hug Me Before You Go | Verkwan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt