[ 22:07 Uhr ]
Boo~
Mir gefällt's auch, wieder regelmäßigen Kontakt zu dir zu haben! Deine E-Mails machen mich irgendwie immer happy~
Ich hatte mir sehr oft Gedanken über dich gemacht in den letzten Monaten - ob es dir auch wirklich gut geht ohne mich und so... das klingt so, als würdest du mich brauchen, das meinte ich nicht, haha.
Naja, also ich wollte nur wissen, wie du... meinen Abschied verarbeitet hast.
Du klingst ziemlich zufrieden, anscheinend hat es dich doch nicht so sehr getroffen, wie ich die ganze Zeit gefürchtet hatte, das freut mich wirklich!Gosh, nein - also, mich freut es, dass du nicht traurig bist sondern zufrieden und glücklich! Ich kann mich nicht ausdrücken, du kennst mich ja! :D
Und ich weiche deiner Frage nicht aus, aber... Boo, du weißt, wir konnten uns alles erzählen, wir waren so eng befreundet... aber den Grund, warum ich dir nicht Bescheid gesagt habe, das kann ich dir nur schwer erklären. Es ist besser, du fragst nicht weiter nach.
Lern nicht mehr zu lange, ich kenn dich doch. Trink was zwischendurch, Hyung. ♡
- Vernonie
-
[ 22:24 Uhr ]
Vernonie, ich dachte schon, du schreibst nicht mehr~
Du weißt, dass ich dich lieb habe, nicht wahr?
Gut.
Aber trotzdem bist du ein ganz schöner Idiot.Du meintest doch selber, wir waren so eng befreundet. Vernonie, ich war dir so nahe wie keinem. Und da glaubst du wirklich, dein plözlicher Abgang hat mich nicht traurig gestimmt? Du bist und bleibst wirklich ein Volltrottel.
Ich war so fertig, Vernonie... du warst ja einfach weg.
Und das schlimmste bei allem war, dass ich dich nicht auf deinen Heimweg begleiten konnte. Ich konnte nicht mit dir zum Flughafen fahren. Ich konnte dich nicht ein letztes Mal umarmen, bevor du für immer wieder weg gehen wolltest.Und ich weiß immer noch nicht, wieso du mit mir nicht darüber reden konntest und immer noch nicht kannst.
Ich war wirklich traurig... aber es wurde besser, jeden Tag ein bisschen. Es hat wirklich gedauert, bis ich wieder so zufrieden sein konnte, wie ich jetzt wirke.
Also bitte... sag mir doch einfach den Grund - jetzt sind wir kilometerweit entfernt. Was soll jetzt schon noch passieren? Und so schnell werden wir uns ja auch nicht wiedersehen, ha..
Sei kein Sturkopf, okay?
Hab dich immer noch lieb, Seungkwanie~
PS: Und natürlich brauche ich dich, Pabo.
DU LIEST GERADE
Hug Me Before You Go | Verkwan FF
Fanfic»𝙋𝙎: 𝙄𝙘𝙝 𝙬𝙪𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙚𝙢𝙖𝙡𝙨 𝙫𝙚𝙧𝙜𝙚𝙨𝙨𝙚𝙣, 𝘿𝙪𝙢𝙢𝙚𝙧𝙘𝙝𝙚𝙣.« ⤷Worin Vernon Seungkwan einfach verlässt, ohne zu sagen wieso und ohne ein Auf Wiedersehen. ___________ Beinhaltet ; • BoyxBoy • Drama ; Texting ...