seventh; 14.03.

474 63 23
                                    

[ 20:13 Uhr ]

Boo, Ich kann dir nicht sagen, was du hören möchtest. Ich glaube, damit würde ich dir nämlich nur noch mehr wehtun, als ich es eh schon die ganze Zeit tue und getan habe.

Und egal wie sehr ich es wollen würde, ich kann es nicht aussprechen. Selbst zum Tippen bin ich dafür zu feige, ha.

Ich weiß, dass ich von dir nicht erwarten kann, dass du meine Entscheidung verstehst, aber hoffentlich akzeptierst du sie einfach. Vielleicht sag ich es dir ja irgendwann mal in 10 Jahren, wenn es keine Rolle mehr spielt und wenn wir beide nicht mehr so involviert sind.

- Vernon

PS: Umarmung klingt nicht schlecht, aber überleg dir diesen Verprügeln-Teil nochmal.

-

[ 21:46 Uhr ]

Ich warte bestimmt keine 10 Jahre. Solange kann ich das nicht durchmachen, Vernonie. Bis dahin bist du bestimmt glücklich verheiratet mit irgendeiner Tusse und ihr habt ein schönes Kind und ein schönes Haus, führt ein schönes Leben. Und ich bin hier immer noch in Korea, unrelevant für dich. So wie ich es eigentlich doch jetzt auch bin, nicht wahr?

Weswegen willst du mir den Grund sonst nicht sagen? Es muss ja wohl an mir liegen, nicht wahr? 

Glaub mir, ich hatte bestimmt Zeit darüber nachzudenken. War ich dir damals unwichtig geworden? Hast du dich einfach nicht mehr darum gekümmert, was ich bei deiner ganzen Aktion fühle? Hast du überhaupt auch nur einmal an mich gedacht.

Eher nicht. Sonst hättest du das ganze nicht gemacht.

Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, ob ich eher sauer auf dich bin oder einfach nur todtraurig.

Du fehlst mir, Idiot.

Sag mir diesen bescheuerten Grund.

- Boo

PS: Umarmung kannst du erstmal vergessen.

-

[ 23:43 Uhr ]

Meine Eltern hatten mir ein paar Wochen vor der Abreise Bescheid gesagt, dass wir wieder zurückziehen würden. Ich hab überlegt es euch allen zu sagen, an dem Wochenende, bevor wir fliegen wollten.

Ich hab es nicht über's Herz gebracht.

Dann wollte ich es nur dir sagen. Ich dachte mir, die anderen kämen schon ganz gut alleine klar, bei dir war ich mir nicht sicher. Wir waren doch beste Freunde.

Und ich hab's auch nicht über's Herz gebracht. Du warst in den letzten Wochen immer so glücklich, wenn wir Zeit alleine verbracht hatten. Und diese Zeit wollte ich auch ausnutzen. Ich wollte lieber viele schöne Momente mit dir verbringen, anstatt... keine Ahnung was.

Ich wusste, du würdest total fertig sein. Wir standen uns so nahe. Ich kam ja noch nicht mal selber klar. Ich hatte Angst, ich würde dich... zerbrechen oder so, wenn ich es dir sagen würde. Ich hatte Angst vor deiner Reaktion. Ich wollte dich nicht wieder weinen sehen.

Das war's.

Ich hab dir ja gesagt, ich bin ein Schisser.

- V

Hug Me Before You Go | Verkwan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt