Bea Sicht:
"Danke ich wusste dass du falsch bist aber dass du mich so hasst? Und wenn ich ein Mensch bin was seid dann ihr?"fragte ich Nick.
"Wir sind Werwölfe und die Hälfte der Schüler sind es auch."sagte Kira grinsend.
Ich aber lachte:"Okay und jetzt bitte die Wahrheit."sagte ich und verschränkte meine Arme vor meine Brust, da mir auffiel dass Nick auf die starrte.
"Es stimmt aber Bea auch Liam und Jack sind es, meine ganze Familie ist es, meine Freunde."sagte Nick.
Ich bin gefangen mit Verrückten wo bin ich nur gelandet?!
"Ihr seid doch krank!"schrie ich.
"Soll ich dir es zeigen?"fragte Nick.
"Was?"sagte ich.
"Na die Verwandlung."sagte Kira augenverdrehend.
"Gerne am liebsten jetzt."sagte ich.
Hätte ich doch lieber meine Klappe halten sollen, weiß Gott was der mit mir vorhat.
"War schön dich kennen zu lernen, B*tch."sagte Kira.
Nick knurrte seine Schwester an.
"Bei mir nicht."sagte ich ihr ins Gesicht und ihr Kopf lief rot an vor Wut.
"WAS HAST DU GESAGT?!"knurrte sie und promt war statt Kira ein Mittelgroßer Wolf mit dunkelbraunen Fell zu sehen.
Ihre tiefblauen Augen starrten mich vor Wut an.
Sie setzte an auf mich zu springen.
Aber..
Hä?
Nick ist weg und statt ihm stand neben mir ein sehr großer schwarzer Wolf mit einem himmelblauen Auge und einem roten Auge der sie anknurrte.
Konnte es sein?Dass die Legenden wahr sind und es tatsächlich Werwölfe gibt?
"N..Nick?"fragte ich.
Der Wolf drehte sein Kopf zu mir.
Ich weiß nicht was mich gepackt hat, aber ich kraulte ihm den Kopf naja mit nachhilfen von Hüpfen.
Kira knurrte mich an aber was ich machte verblüffte mich noch mehr.
Ich krümte mich und war ein weißer großer Wolf mit smaragdgrünen Augen.
Na endlich, ich bin Heaven deine innerer Wolf, ja du bist auch ein Werwolf.
Wie? Meine Mom ist aber ein Mensch.
Deine Mom ja aber dein Dad war es nicht
Er war ein Werwolf?!
Heaven lacht und war verschwunden.Bea?
Ja?
Ich bins Nick.
Ich bin ein Werwolf.
Ich sehe es kannst du dich zurück verwandeln?
Ich weiß nicht wie?
Denk an dein Menschen-Ich.
Okay ich versuch es.
Ich presste meine Augen fest zusammen.
Ich stand wieder auf zwei Beinen.
Und fiehl in Ohnmacht.Wer würde nicht auch Bea sein?
Eure Kristina 💋
384 Wörter
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
Werewolf>raunte er mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. >schrie ich ihn an. Er aber grinste nur. Mein Name ist Beatrice aber alle nennen mich Bea. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Werde aber nach Miami mit meiner Mom ziehen zu ihrem Freund und s...