"Ja mir geht es gut."sagte ich.
Bea sah noch immer nicht überzeugt aus.
"Hm okay."sagte sie.Bea' s Sicht:
Ich glaube ihm nicht.
Irgendetwas verheimlicht mir diese Gruppe und ich werde es heraus finden sowohl ich Beatrice Wald heiße!
"Hm okay."sagte ich deshalb.
Und biss in meine Brezel.
Als ich fertig war ging ich zurück in den Klassensaal.
Ich bemerkte nicht, dass mir Nick folgte.
"Alles in Ordnung Bea? Du schaust so nachdenklich."sagte Nick.
"Ja es ist alles in Ordnung ich bin nur müde."sagte ich.
Ich hoffe er hat's geschluckt weil ich traue ihm noch nicht so ganz nicht so lange ich herausgefunden habe was es mit dem Knurren auf sich hat.
"Ist heute Vollmond?"fragte Noah plötzlich Nick.
"Ja ist es.."sagte Nick mit einer langen Pause.
Okay?
"Wieso Vollmond ist doch ganz okay, am besten schlafen kann ich da."sagte ich.
Kira lachte.
Ich schaute auf meinen Stundenplan und sah dass die letzte Stunde Sport ist.
Mist!
"Ich hab keine Sport Sachen."sagte ich.
"Kein Problem du kriegst meine Ersatzsachen."sagte Kira.In der Sporthalle:
Ich zog die kurzen Shorts an und ein enges Top wo meine Brüste sich hoch drückten.
Meine Haare machte ich zu einem Hohen Zopf.
"Hola die Waldfee."sagte Nick und seine Mund klappte auf.
Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Ups die sind zu klein, sorry Bea."sagte Kira mit einem schuldbewussten Gesicht.
"Schon gut."sagte ich.Nicks Sicht:
Ihre Möpse sind so gequetscht.
Alle Jungs starren auf ihre Möpse und ich könnte alle umbringen deswegen.
Wieso machst du es dann nicht?!knurrte Drake.
Ich kann doch keine Menschen umbringen!
Menno!knurrte Drake.
Ich seufzte.
"Ups die sind zu klein,sorry Bea."sagte Kira mit einem schuldbewussten Gesicht."sagte Kira.
"Schon gut."sagte Bea.
Nein ist es nicht, meine Schwester versucht mich zu reizen,aber warum?
"Kira mitkommen!"sagte ich deshalb.
Kira winselte leise.Draußen:
"Wieso gibst du meiner Mate enge Klamotten?!"knurrte ich nun.
"Damit sie merkt was du bist und ich werde nicht mehr so lange tun als ob ich sie mag,dass hab ich extra gemacht, unbedingt musste ein Mensch dein Mate sein, wieso nicht meine Beste Freundin Larissa? Sie ist die Tochter unseres Betas, Dad's Besten Freund Lucas, eure Nachkommen wären unfassbar stark aber nein! Es ist die dumme hässliche Beatrice!"sagte Kira knurrend.
"Danke ich wusste dass du falsch bist aber dass du mich so hasst? Und wenn ich ein Mensch bin was seid dann ihr?"hörte ich Bea leise hinter mir.
Oh Große Luna wieso?425 Wörter
Eure Kristina 💋
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
Werewolf>raunte er mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. >schrie ich ihn an. Er aber grinste nur. Mein Name ist Beatrice aber alle nennen mich Bea. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Werde aber nach Miami mit meiner Mom ziehen zu ihrem Freund und s...