Ich lag auf meinem Bett und dachte nach.
Ich muss meine Mom über Dad fragen.
Gerne würde ich sie ja jetzt fragen aber Mom ist aus der Arbeit gekommen ist sich duschen gegangen um danach mit Calvin in ein Restaurant zu gehen.Pling.
Eine Nachricht hab ich bekommen aber von wem ist sie?Unbekannt:
-Hast du Lust heute ins Kino zu gehen?- unbekannt.
-Wer bist du?- ich
-Rate- unbekannt
-Josh Kingston?-
- Nein, Rate weiter du hast noch zwei Versuche.
-Kira?- ich.
Natürlich weiß ich dass es Nick ist nur ich mag ihn etwas ärgern.
-Nö, noch ein Versuch.- unbekannt
- Nick.-ich.
-100 Punkte kleine Mate, also hast du Lust?-Nick.
Ich hab ihn jetzt von Unbekannt zu Nick geändert.
-Klar ^^- ich
- Okay, wann soll ich dich abholen?- Nick
- Ginge es in einer halben Stunde? Ich kenne einen guten Fantasiefilm der Zeitreise heißt.- ich
- Okay werde schnell da sein, Babe.-Nick.
Nick offline.
Ich offline.''Mom! Ich gehe mit Nick ins Kino!"schrie ich so laut es ging.
"Okay aber seit nicht so stürmisch und wenn du noch nicht bereit bist lass dich auch nicht makieren!"sagte Mom laut zurück.
Hä?Woher weiß sie davon?
"Was hast du gerade gesagt?"fragte ich.
"Ähm..ähm naja dass ihr nicht so wild sein sollt."log sie mir gerade aus ins Gesicht.
"Ja Mom du kannst echt schlecht lügen darüber reden wir noch und über Dad!"sagte ich und trat raus in die Wärme.Und da sah ich Nick wie er vor seinem Auto stand und mich anlächelte.
"Hi."sagte ich schüchtern und leise noch dazu.
"Hey kleine Mate du brauchst doch nicht vor mir Angst zu haben."sagte Nick.
Ich strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.
"Na komm du wolltest doch heute ins Kino."sagte Nick.
Und schwups war ich bei der Beifahrertür.
"Na los worauf wartest du?"sagte ich als ich auch saß.
Nick lachte und fuhr los.Als wir im Kino ankamen:
"Zweimal der Film Zeitreise."sagte Nick.
Die Frau nickte.
Bäh wie die aussieht gefärbte Platinblond.Brüste zu weit offen, bäh!-sagte Heaven knurrend.
Stimmt die hat es echt nötig.
Die soll die Finger von unserem Mate lassen oder ich übernehme die Führung und dass will die B*tch nicht erleben!
Ist doch gut es reicht,Heaven!
Ich mein ja nur.. sagte Heaven leise und verschwand.
"Noch wünsche?"fragte sie und steckte ihre Nummer in Nicks Jacke.
Dass reicht!
Promt wurden meine Augen violettrosa.
"Du lässt die Finger bei dir und wenn du noch mal meinen Mate anfasst kastrier ich dich und werde dir jede einzelne gefärbte Strähne abreißen!"knurrte Heaven sie an.
Wow.
Die Frau blickte erschrocken und tauschte mit ihrem Arbeitskollegen die Plätze.
Heaven zog sich zurück und ich hatte wieder die Kontrolle.
"Wow ist dein Wolf besitzergreifend und ich dachte schon mein Wolf wäre es."sagte Nick grinsend.
"Tja da bist du nicht die einzige mit dem besitzergreifenden Wolf."sagte ich grinsend.
"Willst du noch Popcorn?"fragte Nick mich.Wie fandet ihr diese Angestellte am Kino?
Eure Kristina 💋
504 Wörter
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
Werewolf>raunte er mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. >schrie ich ihn an. Er aber grinste nur. Mein Name ist Beatrice aber alle nennen mich Bea. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Werde aber nach Miami mit meiner Mom ziehen zu ihrem Freund und s...