Ich muss meine Mom fragen, immerhin kannte sie Dads Eltern.
"Ich muss nach Hause meine Mom etwas bezüglich meines Dads fragen."sagte ich.
Nick nickte und schmiss mir ein langes Kleid hin.
"Dass gehört meiner Cousine."sagte Nick.
"Ah noch jemand neues."sagte ich seufzend.
"Sie ist die Schwester von Torben und keine Sorge sie ist nicht wie Kira."sagte Liam.
Ich seufzte erleichtert.
"Okay könnt ihr dann raus ich möchte mich anziehen und fertig machen."sagte ich.
"Ihr habt sie gehört alle raus."sagte Nick.
Er schloss die Tür hinter sich.
Ich zog das Blütenkleid an und beachtete mich an dem großen Spiegel im Bad.
Typisch Jungs.
Meine Haare flocht ich zu einer Haarkrone.
Noch meine Adidas und fertig.Ich lief nach unten.
"Ich bring dich Heim."sagte Liam.
Wurde aber vom Knurren das Nick gehörte gestört.
"Ich bringe sie, Sie ist mein Mate und außerdem hast du dein eigenen Mate."sagte Nick knurrend.
"Okay hört auf! Oder ich gehe allein!"knurrte ich aufgebracht.
"Jetzt sieh an was du gemacht hast!"sagte Nick an Liam knurrend.
"Ich bring dich. Und Hey, ich bin Tabea und die ältere Schwester von Torben und die Cousine von Nick."sagte Tabea.
"Ouh ist dass dann dein Kleid?"fragte ich.
Tabea nickte grinsend.
"Bis morgen in der Schule."sagte ich und gab Nick einen Kuss auf die Backe.
Nick lief rot an.
Liam fing an los zu lachen.
Nick fing an ihn dann anzufletschen.
"Bye Liam bis später wenn du da noch lebst."sagte ich grinsend.
Liam nickte mit bleichen Gesicht.
Tabea setzte sich am Beifahrer Sitz und ich am Fahrer Sitz.
"Dass ist mein Auto!"sagte Liam.
"Tja dann weiß du wo es ist."sagte ich lachend und fuhr los.
"Wow du hast es drauf!"sagte Tabea grinsend.
Ich lachte.Daheim:
"Also du bist auch ein haariges Vieh."sagte ich.
"Eh wie bitte?"sagte sie und setzte sich eine Hand auf ihr Herz.
"Ein Werwolf."sagte ich augenverdrehend.
"Ja und ich fress dich schon nicht auf,keine Sorge."sagte sie grinsend.
"Warum nicht bin ich zu hässlich?"fragte ich sie.
"Nein Nein du bist die Mate meines Alphas er würde mich umbringen auch wenn ich seine Cousine bin."sagte sie.
"Nick ist Alpha?"fragte ich.
"Ouh Mist! Wusstest du dass nicht?"fragte sie.
"Nein ich wusste zwar dass er ein Werwolf ist aber nicht dass er so hoch gestellt ist."sagte ich ängstlich.
"Wieso hast du jetzt Angst?"fragte Tabea mich.
"Weil ein Alpha meinen Dad umgebracht hat, jetzt weiss ich wieder alles es war Nicks Dad."sagte ich und brach weinend zusammen.
Tabea umarmte mich tröstend.
"Ich weiß dass mein Onkel grausam ist und ich würde ja gerne behaupten er war es nicht aber ich habe miterlebt wie er meine Mom, seine kleine Schwester misshandelt und vergewaltigt hat.."sagte Tabea.
"WAS HAT ER GEMACHT?!"schrie ich entsetzt.
"Shshsh, Torben weiß dass gar nicht, wenn er es wüsste, hätte er gegen unseren Onkel als Wolf gekämpft und sein Leben da verloren.."sagte Tabea.
Stimmt gegen einen Alpha kann man nicht gewinnen nicht wenn du kein Alpha bist.
"Naja egal ich geh jetzt wieder heim, bis irgendwann!"sagte Tabea und sprang durch das offene Fenster.Nicks Dad hat Beas Dad getötet?!
Eure Kristina 💋
541 Wörter
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
Werewolf>raunte er mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. >schrie ich ihn an. Er aber grinste nur. Mein Name ist Beatrice aber alle nennen mich Bea. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Werde aber nach Miami mit meiner Mom ziehen zu ihrem Freund und s...