Kapitel 7

846 56 9
                                    

Ich stellte mir vor, wie es wohl wäre, wenn der Traum Realität wurde. Das war mein allergrösster Wunsch! Da ich wusste, dass dies nicht von selber kam, musste ich wieder so tanzen! Aber wie sollte ich tanzen ohne Musik? Und von wo sollte die Rutschbahn herkommen? Ich wusste, dass ich mir das selber beschaffen musste, also ging ich schnurstraks in die Stadt, natürlich mit meinem super Bus!

Ich musste eine Stunde lang umherfahren, bis ich endlich einen Rutschbahnladen gefunden hatte! Wirklich empörend! Ich suchte nach einer roten Rutsche und da war sie auch schon. Um zu wissen, ob sie auch funktionierte, kletterte ich hinauf und setzte meinen Hintern darauf. Sie war ein bisschen zu eng, deshalb steckte ich genau in der Mitte der Rutsche fest. Mist! Ich strampelte, bis die Rutsche unter mir zerbrach. Hmm, diese Rutsche konnte ich nicht mehr gebrauchen. Ich lief weiter und suchte wieder nach einer roten, aber breiteren Rutsche. Es musste rot sein, weil es dann zu meinem Nagellack und zu meinem Armband passte. Nach langem Suchen fand ich endlich eine. Ich testete sie: perfekt! Ich steckte nicht darin fest, das war gut. Das Rot war auch so sexy.

Ich schmiss die Rutsche auf meinen Bus und befestigte sie mit einem Seil, das ich zufälligerweise gerade gefunden hatte. Ich stieg in den Bus und begab mich auf die Suche nach Musik.

Das Psycho-PferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt