Ein Jahr später:
Miley POV:
Piep piep piep
Ich wurde durch meinen verkackten 💩 Wecker geweckt... und das obwohl es Samstag ist..aber Sco- Papa wollte ja mit mir was machen. Was wusste ich nicht genau.
Ich quälte mich aus dem Bett und betrachtete mich im Spiegel... ich muss mich erstmal an meine neue Frisur gewöhnen. Ich trage meine Haare jetzt kurz und blond. Hehe. ich find's geil :D auch wenn Scooter und ju-... Nein nicht Justin. An den Gedanken an Justin kommen mir wieder die tränen. Er hat sich vor einer Woche von mir getränt..und das per Sms, scheiß Feigling!
Flashback:
Bling
Oh eine Nachricht von jus. Wir haben lang nicht mehr was gemacht.
J: Ich mach Schluss
😳 :o nein nein das ist ein schlechter Witz, kann mich jemand zwicken das ich aus diesem Traum aufwache ?! bitte!
M: Das is jetzt nicht dein ernst oder ?
J: Doch siehst du doch
nein was ist denn mit ihm los sonst war er doch auch immer so nett ... Und nicht so kalt. Ich merkte wie mir schon die tränen kommen aber ich hielt sie noch zurück
M: nein warum? Du kannst mich doch nicht mehr von dem einen auf den anderen Tag nicht lieben :o
L: Doch siehst du doch. Du hast keine Fu**ing Zeit mehr für mich!
Ich schrieb nicht mehr zurück...
Flashback Ende
Seit dem Tag habe ich nichts mehr von Justin gehört.
Aber jetzt ist Schluss mit Justin weiter gehts.
Ja wie gesagt Scooter fand es erst gar nicht an toll das ich mir die Haare abgeschnitten hab aber .. Pech gehabt :P
Jetzt steh ich vor meinem Begehbaren Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll ... nichts neues.
Nach langen überlegen entschied dich mich für eine Knappe Leder Hotpan die mir gerade bis unterm Arsch geht und ein bauchfreies Top. Zum Schluss noch meine Goldkette und meine Glitzerne Rolex Uhr.
" MIIILLLEEYYY!!! BEWEG DEINEN ARSCH HIER RUNTER. ICH WILL LOS..."
boah hetz nicht so mal ganz ehrlich ... Ich verdrehte die Augen und antwortete das ich gleich kommen würde.
"Da bist du ja."
"Ach was :D"
Nach ein bisschen smalltalk und drei Stündiger Autofahrt kamen wir an einem Freizeit Pakt an. Alter war der groß *-* ich liebe Freizeitparks ♥️ ( heißt es Freizeitparks? 😁 hab's vergessen)
" Papa da muss ich unbedingt drauf!!" ich zeigte auf die Nightingale ( ausgedacht :D )
"Ok :) "
_____
So erstes Kapitel kurz Und Langweilig aber es passiert schon noch was :)
)Fabi(
DU LIEST GERADE
People Change
FanfictionSo verdammt wütend habe ich ihn noch nie gesehen. Freute er sich denn nicht, eine Tochter zu haben? ... Nun ist es schon 1 Jahr her dass Scooter erfahren hat das Miley seine leibliche Tochter ist. Seid dem haben sie so viel wies geht nachgeholt. Mil...