Kapitel 4 'Scheißescheißescheiße...'

90 11 0
                                    

Justins POV:

Fuck Miley ist echt stark...hatte ich echt nicht gedacht aber was ist los mit ihr? Ich hab doch gar nichts gemacht. Entweder hat die ihre Tage oder sie hat zu viel gekifft. Über was ich mir gerade Gedanken mache, ich werde gerade erwürgt! Hallo ?! Das ist doch nicht normal.Ich vermisse die alte Miley. Scheiße,scheiße,scheiße.. ich spühre meine Beine und Hände nicht mehr, alles kribbelt. Solangsam dreht sich allesin meinem Kopf aber sie löst ihren festen Griff nicht. Ich macht scho komische Geräusche von denen ich selber noch nicht einmal wuste das es sie gibt. Auf einmal wurde alles schwarz. Ich hörte zwar noch das Scooter irgend etwas brllte und Miley von mir weggezogen wurden ist aber dann, war alles weg...

Mileys POV:

Fuck was habe ich getan?! Er sah so verzweifelt aus. Zum Glück kam schnell der Krankenwagen. Zu meinem Glück haben sie erst gar nicht gefragt was passiert ist, sondern haben Justin direkt auf eine Liege getragen und ihn dann weg gefahren. scooter ist mit ihnen gefrahren. Ich habe meinen Auto schlüssel geschnappt, bin in meinen in meinen Lamborghini huracan spider in schwarz-rot ( Bild an der Seite, den will ich wirklich haben :-D)gestiegen und ihnen hienter her gefahren. Ich glaube ich wurde drei mal geblitzt (haha opfeer :D). Ich machte mir die ganze Autofahrt gedanken darüber was passieren wird. Komme ich ins Gefängnis? Was ist mit Justin? Oh nein... Ich habe gar nicht germerkt dass ich schon am Krankenhaus angekommen bin, weswegen ich aus dem Auto stieg, abschloss und ins Krankenhaus sprintete. "Wo liegt Justin. Justin Bieber?" fragte ich die Frau hienterm Thresen. " Das darf ich ihnen nicht sagen, es dürfen nur Famillien mitglieder oder die engsten Freune zu ihm." meinte die Frau mit einer pipsigen stimme. Wie ich piepsige stimmen hasse. " Bitte ich bin kein Fan oder so." "Nein." Ich merkte schon wie ich schwerer atmete vor Wut. " Jetzt sagen sie doch entlich wo er liegt. Ich bin kein dummer Fan. Gucken sie mich doch an. Sehen sie nocht wer da steht?" diese Frau regt mich auf. Merkt sie denn nicht das ich Miley Cyrus bin? Die Miley Crus? Ja ich habe nachdem ich meine Identitäd (?) raus gegeben habe, angefangen neue Musik zu machen und das als Miley Cyrus. Also ich ohne alles keine Fassade gar nichts. " Hahaha sie versuchen diese Schlampe Miley Cyrus nach zumachen haha ist ihnen echt gut gelungen!" lachte die Fotze. Ich gab ihr feste Backfeife, sprang über den Thresen, nahm meinen Arm um ihren Hals ( wisst ihr was ich meine? SO wie wenn manche Leute andere Leute entfüren oder sie als Geisel nehmen.) " Erstens bin ich keine schlampe und zweitens bin ich Miley Cyrus in Person und drittens wenn sie jetzt nicht sagen wo Justin BIeber liegt, schwöre ich ihnen ich besuche sie an ihrem Grab!" schrie ich die Frau an. " Ehmm E-etage Sie-ieben Ra-aum 672" stotterte sie. Ich lachte einmal Böse, ließ sie dann los und rannte los zum Raum wo Justin lag. Ich hörte zwar noch das diese Fotze da am Thresen die Polizei rief, was mir im moment aber scheiß egal war. Das ist doch alles scheiße im Moment. Scheiße,scheiße,scheiße...

__________

kurz aber nächstes wir länger udn spannender :-D

-fabi-

People ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt