Kapitel 3 'asshole'

93 10 0
                                    

Ich hatte gerade echt keinen Bock auf Besuch, weswegen ich mich auf direktem weg mach oben auf mein Zimmer. Als ich oben angekommen bin schmiss ich meine High-Heels aufs Bett und meine Jacke hinter her. Ich muss schon zugeben meine Füße schmerzen tuen jetzt echt weh.

"Miley Ray Cyrus Brown!!! Beweg deinem scheiß twerk Arsch runter du hast immer noch besuch!!" Junge...mein twerk Arsch ist geil!

"Und ja ich weißt das du denkst dein twerk Arsch ist geil!"

Kann der Gedanken lesen ?

"Chill mal! Ich komme ja gleich gib mir noch 10 Minuten ich geh noch duschen."

"Nein du kommst jetzt sofort runter!" pfff ist mir dich egal.

Also geh ich jetzt Trotzdem duschen.

Mach einer extra langen und ausgiebigen Dusche ging ich runter zu Papa.

"Mein Fräulein! Ich habe gesagt du gehst nicht duschen! Du warst heute schon mal!"

Schrie er mich an. "Wohooo chill! Wo ist jetzt der Besuch?" fragte ich sichtlich genervt.

"Im Wohnzimmer"

" Wie ich mich schon freue auf diesen Kackbratzen."

Sarkasmus lässt grüßen..

"Das habe ich gehört!"

"Freut mich." kann der nicht mal leise sein ? Huh ? Neeiin, natürlich nicht. Ich hörte ihn noch irgendwas rufen was ich nicht mehr Verstand. Nun war ich auf den Weg ins Wohnzimmer... hää? Ok jetzt fühle ich mich verarscht. Hier ist keiner. "Hallo?" keine Antwort "alter! Ich habe keine Lust auf Versteckspiele!" Brüllte ich nun. Keine zwei Sekunden später hielt mir jemand die Augen zu.

"Naa hast du mich vermisst?" nein nein das kann nicht sein, was will der hier?! Ich riss mich los, drehte mich um und schrie ihn an.

"WAS MACHST DU HIER? HUH? FU FU FU!!" brüllte ich ihn an, ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen. Er wollte gerade etwas sagen mit seinem verwirrten Gesicht, ich Ließ ihn aber nicht einmal dazu kommen.

"DU ARSCHLOCH!! DU HAST MICH VERLETZT! DU BIST SO EIN FEIGLING! MACHST PER SMS SCHLUSS WIE FEIGE IS DAS BITTE!?"

Ha jetzt sagt er nichts mehr. Ich gab ihm noch eine schöne Backpfeife, drehte mich um und setzte mich auf's Sofa.

" Miley bitte las-" "NEIN JUSTIN! Nichts Miley bitte! Du kannst mich mal!" meckerte ich ihn an, zog aus meinem Minirock einen Joint und zündete ihn mir an. Ist mir doch egal. Mir ist alles egal. Ein mal ziehen und ahhhh 😌😋 super Gefühl. "Sag mal spinnst du!? Seid wann nimmst du Drogen?" fragt mich Justin.. kann ihm doch egal sein! " Ich wüsste nicht was es dich angehet und falls es dich wirklich interessiert.. schon seit einem Jahr!" schrie ich ihn an und zog wieder an meinem Joint. " Ob ich jetzt Drogen nehme oder nicht kann dir doch egal sein! Du bist doch auch nach deinem Zeug süchtig und fickst jeden Abend ne neue bitch!" Ich merkte schon wie mir eine Salzige Substanz die Wange runter lief. Nein ich durfte jetzt nicht schwach werden und am allermeisten vor Just- ihm!

"Oh haha weint die kleine Smiley Miley etwa?" fragte mich Justin provozierend. Wenn er weiter so macht.. Dann kann der sein blaues Wunder erleben. " Was willst du mir denn antuen? haha" fuck habe ich gerade meine Gedanken laut gesagt ? " Wirst du schon sehen, Bieber!" fauchte ich ihn an, der hat ja keine Ahnung. " Ach wirklich? 😂" Jetzt reicht es mir.. "JETZT REICHT ES MIR!" schrie ich, sprang auf ihn drauf und würgte ihn. Tja damit hat er wohl nicht gerechnet. Karma is a Bitch Schätzchen! :) Justin machte schon seltsame Geräusche aber juckte mich nicht. Ich ließ all Meine Wut die ich in den letzte Monaten hatte an ihm raus. Haha wie hilf los er doch aussieht.

"MILEY WAS MACHST DU ?!! BIST DU BESCHEUERT ODER WAS!" Brüllte mich Scooter während er ins Wohnzimmer gestürmt kam an und mich von Justin schmiss. "RUF SOFORT EINEN KRANKENWAGEN!" ich zuckte kurz zusammen als er mich so anschrie. "warum? so schlimm kann es ja gar nicht sein." meinte ich kalt. "Kann doch nicht so schlimm sein? Ich spüre keinen Puls mehr! UND JETZ HINNE!" fuck das wollte ich doch nicht.. ich rannte schnell los zum Telefon und rief einen Krankenwagen. Nach fünf Minuten kam auch schon einer angefahren...

~Fabi~

People ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt