Sirius
Ich stand draußen in irgendeinem Wald. Ich wusste nicht welcher, er tauchte einfach in meinen Gedanken auf. Ich muss meine Gedanken ordnen. Liebt mich Marlene wirklich? Liebe ich sie? Darauf wusste ich nur eine Antwort: JA. Ich liebe Marlene McKinnon. Warum habe ich sie stehen lassen? In den Kuss habe ich so viele Gefühle wie ich konnte gesteckt. Mann, bin ich ein Idiot. Sie wird mich hassen!! Ich zauberte per Accio ein Blatt Pergament und eine Schreibfeder herbei. Ich muss Hagrid fragen, ob er mich nach Hogwarts reinlässt. Quidditch hilft jetzt am meisten. Dann pfiff ich einmal laut und meine Eule kam. "Zu Hagrid"flüsterte ich ihr zu und apperierte vor die Tore Hogwarts'.
Marlene
Nervös staarte ich auf die Tür. Wann kommen die endlich? Oh Sirius! Bitte Bau keinen Mist! "Er wird schon noch kommen."versuchte Lily mich zu beruhigen. Ich seufzte und blickte sie an."Noch eine Runde?" Lily war echt gut in Zauberschach. Aber nicht besser als Sirius. Er ist und bleibt der wahre Meister. Diesmal gewann ich zur Abwechslung mal, als die Jungs hereinstürmten. Ich suchte sie ab. Nur zu dritt. "Wir konnten ihn nicht finden."sagte James außeratem. "Habt ihr auch wirklich alles abgesucht? Auch Hogwarts?"fragte ich verzweifelt. "Nicht Hogwarts. Ich meine, wie sollte er da rein-"er stoppte. "Na klar! Wer ist der netteste Halbriese in Hogwarts? Hagrid muss im geholfen haben! Ich schick ihm gleich mal meinen Patronus. Er schickte seinen Patronus mit der Nachricht los: "Hagrid!! Wie wissen, dass Sirius bei dir oder in Hogwarts ist! Lass uns um dreiviertel 8 rein, bitte!". Hoffnungsvoll guckte ich zu Alice. Sie lächelte mir aufmunternd zu. Bitte Sirius, komm zurück.
Sirius
Ich saß in Hagrids kleiner Hütte und trank Feuerwhiskey, den Hagrid noch in seinem Vorrat hatte. Ich hatte Hagrid alles erzählt. Und - wie sollte es anders sein, denn Hagrid verstand jeden - nickte er verständnisvoll und schüttete mir noch ein Glas Feuerwhiskey ein. "Du, Hagrid? Das ist jetzt mein letztes Glas - ich kann nur richtig nachdenken, wenn ich auf nem Besen sitze." Hagrid antwortete ruhig "Klar, kann dich verstehn, wenn du willst, kann'ste bei mir übernachten." Ich leerte meinen Feuerwhiskey, stand auf, klopfte Hagrid auf den Arm, da ich ihm nicht bis zur Schulter langen konnte, und verlies die kleine Hütte. Der Weg zum Quidditchfeld war nicht grade kurz und da mich mein Umhang nervte, verwandelte ich mich in einen schwarzen Hund und rannte zum Schloss. Als ich beim Spielfeld ankam, schaute ich mich um. Es war niemand in der Nähe und so verwandelte ich mich zurück und holte mit meinem Zauberstab meinen Besen.
Marlene
Um dreiviertel 8 warteten wir, d. h. James, Lils, Alice, Frank, Peter, Remus und ich, vor den Toren Hogwarts. Noch konnten wir keinen Hagrud sehen. "Sicher, dass er kommen wird?"fragte ich Lily. "Ja klar, vertrau' mir. Auf Hagrid kann man sich verlassen."antwortete sie mit ruhiger Stimme. "Das hoffe ich doch! Langsam wird's echt kalt."rief eine frierende Alice, die nur einen Pullover unter ihrem Umhang anhatte. Prompt legte Feank einen Arm um sie, um sie zu wärmen. Ach, ob Sirius das auch bei mir machen würde? Plötzlich tauchte etwas weiter hinten eine große Gestalt auf. "Hagrid!"riefen alle wie aus einem Munde. Langsam wurde er immer größer je näher er kam. Als er vor uns stand, konnte man die kleinen Eiskristalle auf seinem dicken Mantel erkennen. "Los, kommt mit! Ihr erfriert mir noch." Er öffnete das Tor und ließ uns herein. "Was macht'n ihr hier? Sag' euch nich', wo Sirius is'. Hab's versprochen!"sagte er mit seiner üblichen tiefen und rauchigen Stimme. "Wir...ehm,...wir suchen Sirius. Ich meine, das ist klar. Ich muss einfach wissen, ob es ihm gut geht und ob er wirklich dasselbe empfindet wie ich, Hagrid. Du musst uns nicht helfen, aber es wäre nett, wenn wir erstmal alle einen Schluck heißen Tee trinken könnten."sagte ich. Eigentlich wollte ich ja sofort los gehen, Sirius suchen, doch die paar Minuten in eisiger Kälte haben dafür gesorgt, dass meine Finger komplett abgestorben sind. "Ok, dann kommt'er ma' mit." Zusammen liefen wir über die Ländereien Hogwarts' bis zur kleinen Hütte von Hagrid am Rand des Verbotenen Waldes. Dort quetschten wir uns alle zusammen auf die Bank, während Hagrid den Tee kochte. "Hast du auch noch was Stärkeres, Hagrid?"fragte James gaaannnz unschuldig. "Nein! Du betrinkst dich jetzt nicht, James!! Nicht jetzt."schrie Lily ein wenig lauter als geplant. Die Hormone halt. Hoffentlich bin ich mal nicht so - Hilfe! Habe ich grade ernsthaft in Erwägung gezogen, ein Kind zu bekommen?! "Ok.."antwortete James leeiicht eingeschüchtert. Hagrid schmunzelte leicht. So was ändert sich auch wirklich nie. Als wir alle unseren Tee getrunken hatten, mit Ärgernis von James, dem, wie er meinte, wärmer geworden wäre, wenn er etwas Feuerwhiskey getrunken hätte, teilten wir uns in Gruppen auf. James mit Lily (wer hätte es gedacht), Frank mit Alice (sind einfach unzertrennlich), Peter mit Remus und ich ging mit Lils noch mit, da ich sonst alleine gewesen wäre und wir in gefährlichen Zeiten leben. So schwärmten wir aus. Frank und Alice übernahmen den großen See, Peter und Remus die Heulende Hütte und wir (James, Lily, Ich) suchten das Quidditchfeld ab. Das waren alles Orte, wo wir vermuteten, dass er sich dort aufhalten würde. Somit machten wir uns auf den Weg.
Sirius
Nachdem ich ein paar Runden geflogen bin, ließ ich mich von meinem Besen baumeln. Ich schloss die Augen und versuchte alles zu verarbeiten. Marlene liebt mich! Oder nicht? Doch, sie liebt mich!! Ich bin mir sicher. Ich liebe Marlene McKinnon. Wer hätte das gedacht. Sirius Orion Black liebt. Ich, Ich! Liebe. Sie. Ein Rufen ließ mich die Augen öffnen. "Mr. Black! Was machen sie hier?!" Ich stöhnte. Das hatte mir grade noch gefehlt. Ich schwang mich hich und flog höchst widerwillig auf den Boden zurück. "Was, bei Merlins pinker Unterhose, machen sie hier?!?!" McGonnagall schaute mich streng an. "Minnie! Freut mich auch, sie zu sehen! Wie geht's denn so?" Die Frage überging ich gekonnt. "Black. Spielen sie keine Spielchen mit mir. Antworten bitte!" Ich rollte mit den Augen. "Darf man jetzt nicht mal mehr hier fliegen? Sie wissen doch, frische Luft lockert die Muskeln. Sollten sie übrigens auch mal probieren." "Das erklärt nicht, wieso sie das ausgerechnet hier machen und wie sie herein gekommen sind." Minnie überging meinen letzten Kommentar. "Hagrid."war das einzige, was ich darauf antwortete. McGonnagall seufzte. "Gut. Da sie es mir nicht verraten wollen, bin ich wohl gezwungen, sie fliegen zu lassen. Aber passen sie auf. Ich möchte morgen nicht ihren Körper vom Rasen kratzen." Ich lachte. "Vertrauen sie mir etwa nicht?"lachte ich und flog wieder über das Feld. Unten sah ich, wie McGonnagall zurück in das Schloss ging. Ich schüttelte nur den Kopf und flog einen Looping. Dann ließ ich mich wieder baumeln und ließ die Gedanken rasen.
Marlene
Bald waren wir beim Spielfeld angekommen. Von weitem konnte ich noch nichts sehen, doch als wir näher kamen, konnte ich gerade noch Gonni verschwinden sehen. Stirnrunzelnd lief ich in die Mitte des Feldes. McGonnagall kann nicht ohne Grund hier gewesen sein. Ich drehte mich ein paar mal im Kreis, um etwas aus zu machen, doch noch konnte ich nichts in der Dunkelheit erkennen. James und Lily suchten währenddessen die Tribünen ab. Da sah ich ihn. Er hing doch tatsächlich mit geschlossenen Augen über dem Ravenclawturm! "Sirius?"rief ich. Er schien mich nicht gehört zu haben. So rief ich nochmal mit etwas lauterer Stimme seinen Namen. Jetzt regte sich etwas da oben. Er hatte mich entdeckt und schoß geradewegs auf mich zu. Als er neben mir landete, konnte ich ihn nur anschauen.
Leicht außer Atem flüsterte er die Worte, die ich immer gehofft hatte aus seinem Mund zu hören.
"Ich liebe dich"
Sanft berührten sich unsere Lippen.
Von irgendwo her kam Applaus, doch ich ignorierte es.
Der Kuss schien unendlich lang zu sein, doch als er endete, war er viel zu schnell zu Ende gegangen.
"Ich liebe dich" sagte er nochmal.
"Ich dich auch"
-------------------------------------------
1330 Wörter
So! Fertig ist diese etwas längere Ff.
Hoffe, es hat euch gefallen,
Eure Lesen087
Alle Rechte an J.K. Rowling
DU LIEST GERADE
Sammlung: Rumtreiber /HP/
RandomHarry Potter, Rumtreiber (Etwas längere) Kurzgeschichten und Fanfictions über den (mehr oder weniger) normalen Alltag der Rumtreiber. Einige Kurzgeschichten auch aus der Generation von Harry Potter. Alle Rechte gehen an J. K. Rowling!!!!!