1

3.4K 106 6
                                    

Was damals geschah:

Peters sicht:

Ich lag mal wieder vor schmerzn gekrümt auf dem boden und hofte das es schnell vor bei ist, das mein leben bald um ist. Schon öffter habe ich versucht mir das leben zu nehmen doch dieser scheiss alpha muss immer kommen um mich zu "retten". Er will ja sein sklave nicht verlieren. Doch ich wünsche mir nichts sehnlicher als den Tod.

Wer würde mich schon als Mate wollen. Ein kleinen junge der tag täglich missbraucht wird und seine Jungfräulichkeit schon längst verloren hat. Genau das was man für seinen Mate aufbewahren will.

Alpha: los steh auf!!! ich will noch was von dir bevor ich weg muss!

 ich stand also unter starken schmerzen auf und wurde sofort vom Alpha gegen die wand gedrückt. ich spürte wie er sich an meinem Eingang platzierte und mit einem stoß in mich eindrang. 

Ich wollt schreien doch dies würde alles nur schlimmer machen. Mir liefen die tränen stumm das gesicht runnter und wartete darauf, das er endlich fertig wurde.

Was ich gleich wusste das ich in den nächsten 2 Wochen die zeit nutzen musste um mich endlich von dieser Welt für immer zu verabschieden. Wenn mir das nicht in diesen 2 Wochen gelingt, weiß ich nicht ob ich nochmal die Chance dazu haben werde.

Ich spürte wie der Alpha in mir kam und dann einfach ging. Ich machte mich in der zeit auf den weg in den Keller, mein Zimmer.


Eine woche später:


Ich lief weinend durch den Wald. Dieses Schwein hatte mich geschwängert. Ich kann mich doch jetzt nicht mehr umbringen und dabei zwei unschuldige Kinder mit mir nehmen...

Mond Göttin wenn es dich wirklich gibt... gib mir bitte die kraft für meine Kinder stark zu seine .. nur dieses eine mal im meinem leben, alles besser zu machen als meine Eltern...bitte..

ich hörte meine Verfolger näher kommen und lag noch eine spur drauf. Niemals werde ich diese Kinder in mir hier aufwachsen lassen.Sie sollen in einer glücklichen Umgebung aufwachsen. Ohne Hass und ohne Gewalt. 

Ich rannte weiter und spürte wie ich das gebiet verlasse,das hielt mich aber nicht auf. Ich lief immer weiter soweit wie mich meine beine trugen, bis wir endlich sicher sind.


16 Jahre später:

Ich erinnere mich an diesen tag nach all der zeit immer noch als wäre es gestern gewessen. dabei bin ich jetzt schon 32 Jahre alt und arbeitete auf einer kleinen farm auf der ich nun mit meinen söhnen Timo und Tim lebte die schon 16 werden. Die zwei kleinen sind schon ziemlich gros geworden. Sie sind nun mal Alpha und Beta daran lässt sich nichts ändern.

Tim: "Du Papa?"

Peter:" Was ist Tim?" 

Tim:"Timo und ich haben uns überlegt ob es nicht besser wäre wenn wir in eine etwas größere stadt ziehen."

Timo:"ja du arbeitest hier auf der Farm viel zu sehr! du könntest dann in der Stadt in einem Blumen laden oder so arbeiten. Halt etwa was nicht so anstrengend ist."

meine söhne sahen mich Erwartungsvoll an. Bin ich ein schlechter papa, wenn meine eigenen Kinder sich sorgen um mich machen?

Tim: "Wir haben dich lieb papa. Wir wollen nur nicht das es dir schlecht geht."

Peter:"okay, lasst mich nur raus suchen wo. das könnte aber noch eine Woche dauern ."

Timo:" Okay sollen wir schonmal packen?"

Peter:" Ich sag euch bescheid wenn ihr anfangen könnt."

Tim/Timo:"Okay: Sind oben"

Peter:"ich ruf euch dann zum essen."

Tim:" Okay."


--------------__________________----------------------------------_______________________--------------

so das war der erste teil mit 550 wörtern.






Unser Papa braucht nur etwas LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt