3

2.7K 105 5
                                    

das Lied habe ich beim schreiben gehört ( okay es waren mehr als das eine) es hat aber nichts mit der Geschichte zu tun.

Peters Sicht:

Es ist schon komisch gegenüber von meinem Mate zu sitzen. Ich hätte niemals damit gerechnet ihn doch noch zu finden. Ich meine ich habe schon 2 söhne...möchte er mich dann überhaupt noch?

Benedikt:" Also wie kommt es dazu das du alleine mit deinen söhnen hier bist? Und was hat dein alter Alpha mit dir gemacht. Das du so angst vor mir, deinem Mate hattest?"

Peter:" Alsodas alles begann als ich noch ziemlich jung war .. ich glaube ich war da 16 als ich mit meinen söhnen schwanger wurde. Es war der Tag an dem ich mich umbringen wollte, weil ich die Vergewaltigungen und das tägliche verprügeln vom Alpha nicht mehr ertragen konnte. Doch als ich dies nicht mehr konnte, ich kann doch keine unschuldigen Kinder mit mir in den Tod reißen. Also haute ich ab von diesen grauen haften Ort. Ich baute mir und meinen Jungs ein leben auf einer Farm auf, doch meine Jungs sagten mir vor 1 Woche oder so das sie es für besser hielten, das wir um ziehe, da die Arbeit doch etwas anstrengen für ein Omega ist. Naja und somit sind wir Jetzt hier."

Das war jetzt zwar nur die kurz Fassung aber das sollte ja reichen. Ich sah hoch und sah meinem Alpha in die Augen um zu sehen ob er wütend ist.. und das war er.

Benedikt:" Wie kann der Alpha es wagen dich einfach anzufassen! So ein..... Naja darüber rege ich mich später auf. Wie alt sind denn du und deine söhne jetzt?"

Peter:" äh... Nun ja, Tim und Timo sind jetzt 16 und Tim ist der ruhige von beiden, während Timo ziemlich aufbrausend sein kann liegt aber wahrscheinlich daran das er ein Alpha ist. Und ich bin 32 Jahre alt. Darf ich auch was über dich erfahren?"

Benedikt:" Natürlich. Ich bin Benedikt, bin 34 Jahre alt und der Alpha des roten Mondes Rudels. Ich habe einen Adoptivsohn, Jackson er ist jetzt auch 16 geworden und ein Gamma. Ich habe ihn im Wald gefunden."

Wir unterhielten uns noch so lange bis Timo, Tim und Jackson Schule aus hatten und wir sie abholen fuhren. Ich hoffe Benedikt bleibt so nett. Wir standen zusammen am Auto und ich sah schon wie meine Jungs auf mich zu liefen. 

Timo:" Papa! Ist alles in Ordnung? Was macht der Alpha hier?"

Peter:" Ja alles ist in Ordnung Timo. Das ist Benedikt der Alpha des Rudels das hier Lebt."

Tim:" Er hat dir auch nichts getan?"

Benedikt:" Ich würde nie jemanden aus meinem Rudel, geschweige denn meinen Mate Verletzen!"

Tim und Timo sahen von mir und Benedikt hin und her bis Tim mich glücklich in eine Umarmung zog und Timo, Benedikt droht das er mich ja nicht verletzen soll, da er sonst der nächst Alpha von diesem Rudel wird. Benedikt lachte aber nur.

Benedikt:" Wirst du das nicht jetzt so oder so?"

Timo:" Nein. Ich werde das Schwein von einen Erzeuger umbringen und dann sein Rudel wenn die zeit gekommen ist wieder auf den richtigen weg bringen!"







Unser Papa braucht nur etwas LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt