7

1K 44 15
                                    

Peter sicht:

Nach dem Essen haben wir uns alle ins Wohnzimmer gesetzt.

Peter: wollen wir noch einen Film gucken oder musst ihr schon gehen?

Ich sah Benedikt etwas schüchtern an, da ich doch hoffte das sie noch etwas bleiben.

Benedikt: wir haben noch Zeit es sind ja grade mal 18 uhr. Wir können gerne noch bis 22 Uhr bleiben.

Peter:super. Was wollt ihr denn gucken?

Ich musste bestimmt wie ein verrückter grinsen als Benedikt sagte, das sie noch länger bleiben.

Timo: wie wäre es mit star wars?

Tim: Bor ne nicht schon wieder!

Jackson: wie wäre es mit was von Marvel?

Ich sah den Jungs zu wie sie über verschiedene Filme sprachen die wir gucken können.

Benedikt sicht:

Ich sah zu wie Peter lächelnd den Jung zu sah und entschloss mich dazu mich näher zu ihn zu setzten ich legte meinen Arm um ihn und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.

Benedikt:Jungs wie wäre es mit doctor Stränge?

Peter: oh ja das ist eine gute Idee.

Peter stand auf und machte den Film an, ohne die Meinung der Jungs zu hören.
Ich sah nun diese verwirrt an und merkte wie Jackson ebenfalls verwirrt war und Tim und Timo lachen mussten.

Timo: da hast du was gesagt Benedikt.

Tim: oh ja das ist Papas Lieblings Film.

Ich lachte als Peter sich wieder neben mich setzte und seine Jungs beleidigt ansah.

Peter: manchmal seit ihr echt gemein Jungs.

Timo und Tim: wir lieben dich auch Papa.

Peter grummelt was in seinen nicht vorhandenen Bart bevor er seine Aufmerksamkeit zu Film lenkte.

Der Film war nun vorbei und Jackson und ich machten uns fertig um zu gehen.
Ich ging zu Peter und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.

Benedikt: Wir sehen uns am Freitag. Ich habe morgen noch spät eine Besprechung und kann leider nicht kommen.

Peter lächelte mich an.

Peter: kein Problem. Jackson kann dann ja nach der Schule hier hinkommen und übernachten, wenn es so spät wird.

Jackson: das wäre echt cool. Dann kann ich ja auch eine Tasche für das Wochenende packen, da ihr das ja eh zusammen verbringt oder?

Benedikt: klar mach das dann am besten gleich noch. Wir sehen uns am Freitag Jungs.

Jackson: bis morgen!

Wir verabschiedeten uns von einander und fuhren nach Hause.

Peter sicht:
Benedikt und Jackson sind nun gegangen und ich schickte die Jungs ins Bett bevor ich noch etwas aufgeräumt habe und dann auch schlafen ging.

Am nächsten Morgen machte ich Frühstück für die Jungs und verabschiedete mich von den Jungs, als sie zur Schule gingen.
Ich machte mich noch fertig bevor ich auch los ging.

Der Blumen Laden ist klein aber sehr beruhigend.
Hier fühle ich mich wohl.

Mit der Arbeit fertig ging ich noch einkaufen und dann nach Hause.

Peter: Ich bin wieder zu Hause Jungs!

3 jungs: willkommen zurück wir sind im Wohnzimmer!

Ich musste lachen als mir alle drei gleichzeitig antworteten.

Peter: was macht ihr denn?

Jackson:wir lernen nächste Woche schreiben wir eine Arbeit in Mathe und die Jungs hatten die Themen noch nicht, weswegen ich ihnen damit helfe.

Peter: das ist ja toll. Dann macht ihr mal weiter ich muss noch was waschen und dann kochen. Ich rufe euch, wenn es essen gibt.

Tim: okay.

Heute passierte weiter nichts viel... Ich merkte nur wie sehr ich Benedikt schon vermisse.

Benedikt sicht:

Ich kam spät erst um 00:00 Uhr nach Hause.
Im Haus angekommen merkte ich das es ungewohnt ohne Jackson war und ich Peter schon vermisste... Aber ich werde ihn ja bald wieder sehen.. Ich muss noch einige Vorbereitungen treffen, damit es eine schöne Erinnerungen für Peter wird.

So ich werde sehen ob ich morgen noch ein Kapitel raus bringen.

Ich hoffe es gefällt euch und vielen Dank nochmal für die Geduld.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unser Papa braucht nur etwas LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt