Kapitel 3

130 4 5
                                    

G R A C E

Diesen Morgen wurde ich nicht sowie gestern von Ethan enttäuscht. Er hatte wirklich die Sachen an, die ich ihm am Montag gegeben habe und auch die Brille hatte er weggelassen.

"Na geht doch." zufrieden lächelte ich ihn an, worauf er mich schüchtern ansieht.

"Die alle sehen mich so komisch an." murmelt er mit seiner rauen Stimme und schaut sich um, eher er wieder mir in die Augen schaut.

"Weil du heiß aussiehst. Kein Wunder aber sie alle wissen, dass du zu mir gehörst." grinse ich frech, worauf er errötet.

"So-Sollen wir rein gehen?" verlegen kratzt er sich am Nacken und nickt zum Schuleingang.

Ich nickte, nahm seine Hand in meine und betrat gemeinsam mit ihm die Schule, wo sich schon die Blicke auf uns richteten.

"Am Wochenende gehen wir gemeinsam mit Aiden shoppen, um dir richtige Kleidung zu kaufen." lasse ich ihn wissen und öffne meinen Spind.

Zustimmend nickt er und starrt mich an, bis ich mich räuspere und er rot anläuft. "Ähm wir haben gleich Mathe und den Rest des Tages Vertretung." sagt er mir den Tagesplan auf und verschränkt seine Arm vor der Brust.

"Okay, dann lass uns mal zum Matheraum gehen." bestimme ich und folge ihm zum Unterrichtsraum.

Als ich mich neben Ethan auf den Platz fallen lassen wollte, tippte er mich leicht an. "Kyle sitzt da, weil er immer von mir abschreibt." ängstlich schaut er zur Tür, um sicher zu gehen, dass Kyle nicht kommt.

"Mir egal." zucke ich einfach mit meinen Schultern und lehne mich gähnend nach hinten.

"Ich sitze da, also zisch ab." sagt eine tiefe Stimme vor mir und Stützt sich mit den Händen am Tisch ab.

"Und das interessiert jetzt wen?" frech grinse ich ihn an und ahme seine Position nach. So stehen wir beide voreinander, der Tisch zwischen uns.

"Werd' nicht frech, Fields." knurrt er mich an.

"Ruhig du Hund. Ich bin mir sicher da sind noch ganz viele andere Plätze neben anderen Leuten, die dich ebenfalls nicht ertragen können." provokant hebe ich eine Augenbraue in die Höhe. "Oder willst du mich wie gestern Schlagen, weil du verzweifelt bist, diesmal würden wir auch Zuschauer haben." provozierte ich ihn weiter.

Angespannt stellte Kyle sich richtig hin, sah mich böse an, verschwand jedoch geschlagen und setzte sich neben jemand anderen.

"Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich feiere dich noch mehr!" kommt es von Kim, die sich jetzt vor mich stellt und kichert.

"Danke, Ace." bedankt sich Ethan. Ich nickte noch schnell Kim zu, welche dann au ihren Platz ging und setze mich neben Ethan.

"Lass uns einen Deal machen." fange ich an, worauf er mich aufmerksam ansieht, "Wir werden für immer für den jeweils anderen da sein und ihn beschützen oder so einen scheiß okay?" sanft lächelte ich Ethan an und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, worauf er anfängt zu grinsen und nickt.

"Deal." jetzt ist er derjenige, der mir einen Kuss auf die Wange drückt.

Lächelnd lehne ich mich nach hinten auf meinen Platz und warte darauf, dass der Lehrer mit dem Unterricht anfängt. Eine Doppelstunde Mathe. Na das kann was werden.

-

"Ugh, wenn das jeden Dienstag so ist, dann werde ich mir absichtlich Mühe geben von der Schule zu fliegen." seufzte ich und lasse mich auf die Bank fallen, welche am Tisch der Cafeteria steht.

Tripped By A NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt