Kapitel 12

86 5 23
                                    

G R A C E

"Und Jungs das ist Jake, er ist der Cousin von Ethan, aber ganz nett." Stelle ich den Sportlern Jake vor, nachdem ich Jake allen Vorgestellt hatte.

"Na dann, willkommen auf unserer Schule, Dolan." Lächelte Isaac ihn an und klopfte ihm auf die Schulter.

Wir unterhielten uns noch ein wenig mit den anderen, eher Kim endlich eintraf und ich mich von ihnen gemeinsam mit ihr verabschiede, um zum Unterrichtsraum zu gehen. Von Ethan war bis jetzt noch keine Spur, aber ich habe das Gefühl das heute irgendwas passieren wird, ich muss mich also vorbereiten.

"Jake scheint wirklich nett zu sein." Reißt mich Kim aus meinen Gedanken.

"Ja, das ist er. " Nicke ich, "Ich habe ihn zwar komisch kennengelernt, aber mit ihm kann man echt gut über verschiedene dinge reden und er hat Verständnis." Erzähle ich ihr.

Im Raum angekommen nahmen wir Platz und warteten auf den Lehrer. Ethan kam nach uns lässig in den Raum, hatte die Sachen an die wir ihm mal gekauft hatten, und setzt sich wieder in die hinterste Reihe. Immerhin ist er Pünktlich.

Der Unterricht ist wie immer recht langweilig, wir reden, machen Aufgaben oder bekommen was erklär, immer das selbe. Nachdem wir uns durch den Geschichtsunterricht gequält haben, ging ich gemeinsam mit Kim zu meinem Schließfach, um meine Sachen abzulegen und die neuen zu holen. Kaum hatte ich mein Fach geöffnet, wurde ich von dem daraus spritzenden Wasser nass. Schockiert weitete sich mein Mund, meine Augen waren zugekniffen und meine Klamotten sowie Haare nass.

"O mein Gott, Grace!" Rief Kim neben mir Schockiert.

"Wer war das?!" Knurrte ich sauer und riss meine Augen auf, als ich ein Lachen hinter mir wahrnahm.

Ich drehe mich langsam um und sehe Ethan zusammen mit Kyle und seinen Hunden lachend gegenüber von mir stehen. Ethan grinste mich fies an und zwinkerte mir noch zu eher er und die anderen lachend verschwanden.

"Okay das geht echt zu weit!" Regt sich Kim auf und wollte schon auf sie zugehen, jedoch hielt ich sie auf und fing an zu schmunzeln. Verwirrt sieht sie mich an.

"Er will Krieg? Hätte er so oder so bekommen." Sage ich und gehe zur Sporthalle, da wir jetzt Sport haben.

"Und was willst du jetzt dagegen machen? Fragt Kim die mir hinterher rannte, da ich ohne was zu sagen losgegangen war.

"Wirst du schon sehen." Zwinkerte ich ihr zu und betrete die Kabine.

"Na, Grace?" Höre ich Lenedick fragen, "Wieso bist du denn so nass? Oder wurde dir deine Ehre genommen?" Fing sie an zu kichern.

"Nö, so sieht man immerhin das ich nicht Tonnen von Make Up brauche um schön zu sein, aber selbst Make Up hilft bei so einem Unfall wie dir nicht." Grinse ich sie zuckersüß an und fange an mich umzuziehen.

Als wir die Halle betraten, kam Jake auf uns zu und fragte was eben passiert wäre, da die Jungs in der Kabnie darüber geredet haben.

"Ethan hat mir einen streich gespielt und das werde ich ihm Heimzahlen. Kurz vor Schluss werde ich fragen ob ich auf Klo kann, dann gehe ich zu euren Kabinen und werde meinen Spaß an Ethans Klamotten haben." Als ich an den Plan dachte, fing ich am noch breiter zu grinsen.

Tripped By A NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt