Seine Lippen auf meinen. Seine Hände an meinem Körper. Die Lust die durch meine Adern jagt, wie Feuer und mich alles vergessen lässt... alles.Jede Befürchtung, jede meiner Ängste und die Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, dass das hier falsch ist, denn das ist es.
Er ist der verdammt junge Freund meiner Mutter und doch konnte ich meine Finger nicht von ihm lassen...
Jetzt hat er mich in der Hand und formt mich so wie er mich haben will. Es tut mir leid Mutter...es tut mir leid... aber ich bin ihm verfallen, so wie du ihm verfallen bist und ich werde nie in der Lage sein ihn loszulassen.
*Pov Baekhyun:*
Ich könnte kotzen. Ich mein das ernst... was ist das bitte, was ich mir hier gerade ansehen muss?! Die Fassungslosigkeit kann man wohl auch in meinem Gesicht ablesen, denn ER, das größte „Ich bin die wichtigste, schönste und tollste Person"-Arschloch, dreht sich zu mir um und grinst mich mit seinem würgreiz hervorrufenden, leider umwerfenden Lächeln an.
„Ist irgendwas, Kleiner?"
Das „Kleiner" kann er sich ganz tief in seinen „kleinen" heißen Arsch stecken, so tief, dass es nie mehr das Sonnenlicht erblicken wird. Das gleiche sollte er übrigens auch mit seinem viel zu perfektem Gesicht machen. Gott, wie sehr ich diesen Typen schon in den ersten drei Sekunden hasse.
„Nein, es ist nichts.", strahlend lächle ich ihn an, was ihn kurzzeitig aus der Fassung bringt und in mir eine gewisse Genugtuung hervorruft.
Zurück zu dem, was mich gerade fast zum kotzen gebracht hätte.
Meine Mutter, übrigens 46 Jahre alt, kommt heute morgen strahlend zu mir ins Zimmer getänzelt und verkündet, als wäre sie Mose und hätte gerade die zehn Gebote von Gott erhalten, dass heute ENDLICH der Tag sei, auf den ich so lange gewartet hätte.
Ich dürfte ENDLICH ihren tollen neuen Freund kennenlernen, bei einem netten Essen, versteht sich.
Das einzige worauf ich mich gefreut hatte, war das Essen, aber selbst das wurde mir versaut, als ich IHN sah.
Den Neuen meiner Mutter, der Fünfte in drei Monaten übrigens.
Er ist 20.
20.
ZWANZIG!!!
...und leider Gottes die perfekteste Person, die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Falls ihr es noch nicht geahnt habt, klär ich euch jetzt mal kurz auf.
Hi, mein Name ist Baekhyun, ich bin 18 Jahre alt, schwul und habe seit genau 3 Minuten offiziell einen neuen Stiefvater, der zu perfekt ist um echt zu sein, ein Arschloch, und leider, wäre er nicht mit meiner Mutter zusammen, perfektes Boyfriend-Material.
Dass er mit meiner Mutter zusammen ist, spielt auch keine große Rolle, denn er ist trotzdem perfektes Boyfriend-Material.
Und so, meine lieben Freunde, fing mein Leben an mich zu verarschen.
Sehr schön.
DU LIEST GERADE
Losing my mind [EXO Ff/boyxboy]
Fanfiction„Ich denke ich sollte dich ablenken, Kitten." haucht er plötzlich, meinen Lippen so nah, dass ich glaube sie bereits auf meinen fühlen zu können. Tief atme ich ein und versuche mein rasendes Herz unter Kontrolle zu bringen, was mit seiner Anwesenhei...