~Kapitel3~

2.7K 103 8
                                    




*Pov Baekhyun:*

Schule.

Mein absoluter Lieblingsort.

Diese ganzen „netten" und „sympathischen" Menschen, die mir ständig in Weg stehen und denen ich nur noch in letzter Sekunde ausweichen kann, sind eines der vielen Dinge, die Schule zu dem tollsten Ort machen den es gibt.

....Ach ja... ein bisschen Ironie an einem wunderschönem Montag Morgen, macht doch alles gleich viel besser.

„BAEKHYUN!!!"

Ich werde regelrecht von den Füßen gerissen, als Chanyeol mich in eine stürmische Umarmung zieht. Einige Schüler drehen sich schon zu uns um und fangen an zu flüstern, während ich panisch versuche mich von ihm zu befreien, um nicht zu ersticken.

Bah, Chanyeols Haare sind nicht gerade mein Lieblingsfrühstück.

„Alter, lass mich los. Du hast mich doch bloß eine Woche nicht gesehen!"

„Eine Woche ist auch schon zu viel!" strahlt er mich an, während er mich, zu meiner Erleichterung, endlich loslässt.

Keiner in der Schule weiß das ich schwul bin und das sollte besser auch so bleiben. Der Auftritt von Chanyeol gerade eben, hat vermutlich für eine Gerüchte Welle, à la Sinnflut, gesorgt.

Toll.

Ganz, ganz toll.

Warscheinlich bekomme ich jetzt für ein halbes Jahr unlustige schwulen Witze zu hören....

„DU MUSST MIR ALLES ERZÄHLEN!!" schreit er regelrecht „WIE IST ER SO???"

Das kann man auch falsch verstehen. Okay, ich glaube es wird doch ein komplettes Jahr voller verblödeten Bermerkungen über die Liebe zwischen zwei Männern...

Kurz bevor ich Jongin-„Ich bin absolut perfekt" kennenlernen „durfte", was mein Leben um einiges bereichert hat (HUST nicht HUST), habe ich natürlich meinen besten Freund darüber informiert, dass meine Mutter einen Neuen gefunden hat und mich jetzt zu einem behinderten Essen schleppt.

Das traurige daran ist ja, dass Chanyeol sich auch noch gefreut hat.

„Er ist ein Arschloch, sein Charakter ist so hässlich wie Gollum...", Chanyeol muss grinsen, „...und er ist 20.". Ganz leise, in der Hoffnung das Chanyeol es nicht hört, füge ich noch hinzu: „ Er ist perfekt."

Aber was hab ich erwartet? Natürlich hört er es... und schon geht es los:

„Hast du gerade das gesagt, was ich denke das du gesagt hast?", grinst er und wackelt total bescheuert mit seinen Augenbrauen.

„Oha, OHa, OHA, OHAAAAAA!!" und schon drehen sich wieder alle zu uns um.

Bevor Chanyeol auch nur noch ein Wort sagen kann, packe ich ihn an seinem Kragen und ziehe ihn in ein leeres Klassenzimmer.

„Willst du mich jetzt hier verführen, oder was?"

Voilà, Pedoblick. Oh man, warum bin ich nochmal mit ihm befreundet? Kann mir das bitte jemand erklären?

„Nein, Idiot.", sehe ich da tatsächlich Bedauern in seinem Blick?, „Und wehe du fängst jetzt damit an, das du der festen Überzeugung bist, dass ich auf ihn stehe, denn, nein ganz sicher nicht. Vorher stürze ich mich eher vom  Eiffelturm."

Da das Thema damit für mich erledigt ist, drehe ich mich um und bewege mich in unser Klassenzimmer, um einen weiteren wunderschönen Schultag hinter mich zu bringen.

Losing my mind [EXO Ff/boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt