Wie man Skateboard fahren lernt(Zelo/B.A.P)

1.4K 62 4
                                    

Es war wieder einer dieser langweiligen Tage,welche ich im Geschäft meines Vaters verbringen musste. Ich erschreckte mich als,die Klingel an der Tür läutete. Eine Kunde bedeutete das und ich schaute wer es war.

Es war ein Junger Mann,der sehr gross war. Seine Haare trug er in einem schönen blond,welches erst frisch gefärbt worden war. Er schaute sich um und lief zu den Skateboards,die an der Wand sauber und in einer Reihe hingen. Er begutachtete sie lange und genau,bis er sich für eins entschieden hatte.

Dir Tür wurde wieder geöffnet und ein paar Jungen in schwarzen Lederjacken kamen rein. Sie schauten sich ebenfalls um,hatten aber keinen Respekt und ließen alles was sie anfassten in einem Chaos zurück. Als sie dann endlich nach ein paar Minuten gingen schaute ich mir das Desaster an,welches sie hinterlassen hatten. Ich musste wieder alles aufräumen und das würde mich Stunden kosten.

Ich hatte ganz vergessen,dass der junge Mann noch im Laden war . Er sah mich traurig an und lief nun zur Kasse um sein Skateboard zu bezahlen. Ich kassierte schnell,um auch schnell mit dem Aufräumen anzufangen. Er bedankte sich ging aus dem Laden,lies aber die Tür offen stehen. Ohne mich dafür weiter zu interessieren fing ich an. Ich machte mich am ersten Regal zu schaffen. Warum mussten die nur immer so hoch sein sagte ich laut,weil ich dachte ungestört zu sein.

Plötzlich ragten Hände über meinem Kopf,die versuchten Ordnung in das Chaos zu bringen. Es war der junge Mann von eben,dem ich das Board verkauft hatte. Sie müssen mir nicht helfen meinte ich nun zu ihm, aber er sagte nur "Nett dich kennen zu lernen. Meine Freunde nennen mich Zelo. " "Hy" war das einzige,was ich raus brachte. Er lächelte kurz und räumte dann weiter auf. "Wenn wir hier fertig sind,magst du dann vielleicht mit mir Skateboard fahren?",fragte er mich ganz beiläufig ohne mich auch nur angeschaut zu haben. "Das würde ich sehr gerne,nur gibt es ein Problem." ,murmelte ich. Jetzt schaute er mir direkt in die Augen. Er sah etwas verwirrt aus und meinte" Was den für ein Problem?" "Naja,Ich kann nicht fahren." sagte ich beschämt und schaute zu Boden. "Aber das ist doch kein Problem,ich bring es dir einfach bei."lächelte er. Wir räumten alles auf und der Laden sah noch ordentlicher aus als vorher.

IM PARK...

Es war schon etwas dunkel aber das machte nichts,solange er da war und auf mich aufpasste.

Als war an einer ungestörten Stelle waren, fing er an ein wenig zu fahren. Er machte kleine Tricks und ich schaute ihm begeistert zu. Langsam fuhr er zu mir und stieg ab. Er drückte es mir in die Hand und meinte "Los!Du bist dran." Ich stand so hilflos da wie nie zuvor. Er lachte ,und ich verpasste ihn einen Schlag auf den Oberarm. "Zuerst musst du dich auf das Board stellen,und dein Gleichgewicht halten.",sagte er. Ich tat alles was er sagte und ich bin tatsächlich einige Zentimeter alleine gefahren.

Wir trafen uns immer wieder. Immer an der gleichen Stelle. Ich schnappte mir das Board und fing an zu fahren. Ich war schon weit entfernt von ihm als er rief "Hey,ich muss dir was sagen." Ich lenkete um und fing an mehr Tempo zu bekommen. Ich raste direkt auf ihn zu. Er bemerkte es und und streckte die Hände vor sich. "Halt an!" schrie er schon fast. Ich bremste und flog in einem hohen Bogen direkt auf ihn. Wir knallten beide auf den Boden und ein paar Sekunden später brachen wir in Gelächter aus. Erst jetzt merkte ich,das ich auf ihm lag und er seine langen Arme um mich geschlungen hatte. Wir schauten und nun direkt an. Ich konnte nicht anders. Ich musste ihn einfach küssen. Ich drückte meine Lippen auf seine. Sie waren warm und weich. Er erwiderte ihn. Er flüsterte"Schon als ich dich das erste mal im Laden gesehen habe,habe ich mich in dich verliebt. Ich konnte nicht mit ansehen,wie sie den Laden so zurückliesen." Er umarmte mich noch fester. Wir standen auf und setzten uns auf die Parkbank. Es war schon etwas kühler geworden und ich kuschelte mich an ihn. Ich schaute in sein hübsches Gesicht und flüsterte zu ihm "Ich liebe dich auch." Er lächelte und hob mein Gesicht für einen erneuten Kuss an.

Kpop one shots (short stories)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt