Sooo eigentlich wurde ich vor einer Ewigkeit mal getaggt, aber ich habe das vollkommen vergessen und es kommt eben erst jetzt. Das ist mein erster wunderbarer tag von @AzuriSumina. Ihre herrlichen Fragen werde ich hier mit meiner Genialität beantworten.
Let's go,
1. Ketchup oder mayo
Ich denke ich mag beides, kommt auf das Essen an.2. Nudeln oder Kartoffeln
Also ich esse auf jeden fall Nudeln lieber. Ich hasse Kartoffeln. Nur Püree ist lecker, aber nur wenn er aus einer Verpackung kommt und nicht selbst gemacht ist.3. Was ist deine Lieblingsgeschichte auf Wattpad.
Ich habe viele, aber ich denke die von AzuriSumina gehören zu meinen Lieblingen. Ansonsten alle die ich bei mir favorisiert habe.4. Was magst du mehr: Hund, Katze oder vielleicht sogar eine andere Alternative?
Ich tendiere eher zu Katzen aber ich würde ur gerne nen Waschbär oder nen Papagei. Oder ein Fuchs. Denn Fuchse sind toll und ich will ihn den Namen Kurama geben.😍5. Wo würdest du lieber leben, in einer Welt ohne Technologie aber mit Drachen und Fabelwesen, oder in einer Welt mit fortgeschrittener Medizin und viel besserer Technik als wir sie kennen?
Theoretisch wäre eine Welt mit fortgeschrittener Medizin und bessere Technik schon cool und ich würde ur gerne durch die Zeitreisen um meine wunderschöne Vergangenheit ändern. Aber eine Welt mit Fabelwesen ist eigentlich verdammt cool. Ich will auf Drachen reiten und auf Einhörnern. 😆6. Isst du Butter bzw. Magarine unter Mett auf Brötchen?
Natürlich, Butter gehört überall drunter. Wer das nicht macht ist ein Unmensch. 😞7. Wärst du lieber verdammt dumm und dafür reich oder sehr schlau und dafür arm?
Lieber dumm und reich. Dann hätte ich ein sorgloses Leben mit meinen wunderbaren Hobbys. 😏😌8. Wenn du einen Körper für einen Tag mit jemand anderen tauschen könntest, wer wäre das?
Also ich wäre verdammt gerne der YG Manager. Ich sehe dann ALLES was in YG vor geht. 👀👀😏😏9. Hast du einen Lieblingsfilm/serie? Wenn ja, welche?
Film: Death Note, aber nicht den Amerikanischen Scheiß.Serie: Durarara. Eigentlich liebe ich verdammt viele Serien. #AnimeFreak
10. Wie alt bist du?
1369.Tja, das waren meine Antworten. Ich kenne nicht viele weswegen ich jetzt irgendwelche random Leute nominiere:
Masch-chan
taebaesbae
Sera-chan121
kleineDramaqueen
HeddArmy
AzuriSuminaHier meine Fragen:
1. Lieblingsfarbe?
2. Wie oft schaust du pro Tag in den Spiegel?
3. Kennst du Imfact und JJCC?
4. Denkst du auch das Nutella früher viel besser geschmeckt hat als heute?
5. Würdest du deine komplette Familie für deinen Bias aufgeben?
6. Brokkoli oder Spargel?
7. Würdest du mal gerne Bungee springen?
8. Trinkst du gerne Energy?
9. Magst du Honig?
10. Hast du angst vor den Tod?
Das war's erstmal von mir. Bis zum nächsten mal.