~getaggt 4~

33 5 117
                                    

Herzlich Willkommen zu einem neuen tag. AzuriSumina wollte mir unbedingt Fragen stellen, weswegen es nun wieder welche zu beantworten gibt. Diesmal sind es 12 bezaubernde Fragen :)
Mal gucken wer das hier überhaupt liest xD

Let's go,

1. Worauf schreibst du für Wattpad?
Mal am Handy, mal am Laptop.

2. Falls du fünf Gruppen stanst, schreib auf welche.
Nur fünf? Oke mal gucken...
1. Bigbang
2. Block B
3. Monsta X
4. iKON
5. VIXX
6. Got7
7. Super Junior
8. ...

3. Salzige oder süße Snacks?
Salzige mehr als süße.

4. Was war dein Peinlichstes Erlebnis?
Hm. Ich bin mir sicher das ich viele habe die ich richtig unangenehm fand... Aber naja, hier einen eher witzigen als peinlichen.
Einmal (Vor 3 Monaten ungefähr) bin ich mit meiner Mutter mal einkaufen gewesen. Als wir mit ner Rolltreppe nach oben fahren, gehen, laufen wollten, bin ich so blöd und unelegant hingefallen, dass ich mein Bein an einer Ecke der Treppe verletzt habe, so das es geblutet hat. Sogar durch meine Hose. Ich trage auch deswegen ne Narbe mehr. Mir war der Vorfall irgendwie so Peinlich das ich den Laden mehr als nen Monat gemieden habe.

5. Was wünscht du dir zu deinem Geburtstag oder zum nächsten Tag an dem du Geschenke bekommst?
Daesung. Aber ein anderes Idol ist auch gerne erwünscht. Oder irgendein heißer Asiate. Mit einem Kissen würde ich mich aber auch zufrieden geben...

6. Was hat für dich den meisten Wert?
Also materiell meine PS4 und Games. Aber für mich... AzuriSumina und meine Katze :3

7. Wenn du eine von diesen Superfähigkeiten aussuchen könntest, welche wäre es?
1. Gedanken lesen
2. Unsichtbar machen
3. Zeit anhalten
Oke ich muss sagen das ist unfair. Am liebsten alle drei. Unsichtbar machen, damit ich zu YG oder andere Entertaiment kann, Gedanken lesen damit ich endlich weiß was sich unsere lieben Idols denken!!! Manchmal lassen die mich nämlich ganz schön zurück (Got7 oder Super Junior zum beispiel...) naja und Zeit anhalten damit ich sie alle küssen und rapen kann. :) Aber sonst würde meine Wahl auf Gedanken lesen fallen.

8. Glaubst du an Geister, Dämonen oder ähnliche Dinge?
Natürlich, Inuyashas Bruder Sesshomaru ist ur der heiße Dämon!! Oke spaß bei Seite. Also ja ich glaube schon irgendwie daran. Manchmal passieren Dinge das kann dann nur übernatürliches sein, nicht wahr AzuriSumina? Naja meine Katze beweist auch ständig das es sowas geben könnte. Es ist gruselig wenn sie minuten lang meine Ecke im Zimmer anstarrt und dann plötzlich knurrt. Nachts.

9. Was war dein schönster Moment seit du denken kannst?
Immer wenn ich Essen esse.

10. Was ist der außergewöhnlichste Fakt an dir?
Wieder eine Frage wo ich lange überlegen muss... Ich verletze meine Mitmenschen mit meinen Worten obwohl ich das eigentlich nie so meine (zu leuten die mir nahe stehen). Auch sagt man mir oft das ich provozierend rede, was ich machmal, eher selten mit Absicht bei meinen großen Bruder mache. Kann man das so als außergewöhnlich nehmen? Ich habe keine Ahnung was an mir außergewöhnlich ist. I'm normal person :)

11. Wüsstest du lieber wie oder wann du stirbst?
Wann.

12. Wenn du ein außergewöhnliches Haustier, wie zum Beispiel einen Dingo, Tiger oder Bären haben könntest, welches Tier würdest du dir aussuchen?
Ein Idol. Mit Halsband. Sowas gehört sich ja als Haustier :) denke ich jedenfalls ^^'.

Soooo puh, war das anstrengend. Das letzte mal als ich so viel Nachdenken musste war als ich nen Geschichtstest geschrieben habe :') Aber gut. Das waren meine 12 Antworten auf ihre 12 Fragen. Meine auserwählten sind:

AzuriSumina natürlich
Lillyll02
n01d34
Totorototomato

und meine Fragen dazu:

1. Viereckige, Dreieckige oder Runde Fenster. Was magst du lieber?
2. Der Goldfisch Splash will von dir Kekse und ein Erdnussbutterbrot. Magst du Schmetterlinge?
3. Du darfst nur einen einzigen Menschen (oder vielleicht auch Tier) auf der Welt aussuchen und müsst dann für immer mit ihm Leben. Wer wäre das?
4. Hast du schonmal Katzen, Hunde oder anderes Tierfutter gegessen?
5. Hast du Handyhüllen?
6. Magst du wenn es dunkel oder hell ist?
7. Willst du auch mal 50 Wassermelonen kaufen wie der Typ im Mathebuch?
8. 3 Angewohnheiten von dir.

Hier ein Wunderschönes Edit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier ein Wunderschönes Edit.

Das war's dann erstmal. Bis zum nächsten mal👋

tags and another stuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt