~getaggt 3~

21 3 10
                                    

Die wundervolle AzuriSumina war wieder der Meinung mich zu taggen. Darum gibt es diesmal elf göttliche Antworten von mir ^^.

Let's go,

1. Hast du dir schon mal was gebrochen und wenn ja, wie?
Also direkt gebrochen habe ich mir nichts aber dafür habe ich mir mal den Fuß verstaucht. Beim fangen spielen bin ich an einer Tür hängen geblieben als ich zu Hause um die Ecke abgebogen bin. Das ist aber ewig her.

2. Chips oder Schokolade?
Kommt drauf an. Manchmal fresse ich wie verrückt Chips und manchmal viel Schokolade.

3. Wolltest du schonmal etwas Verbotenes tun, wenn ja was?
Am liebsten würde ich Menschen umbringen oder den Mond sprengen. Aber da ich nicht wusste wie das auf die Menschheit auswirkt habe ich es gelassen. Eigentlich würde ich auch gerne Luxushotels Zerstören.

4. Wie würdest du reagieren wenn du auf einmal als das andere Geschlecht aufwachen würdest?
Schon des öfteren habe ich mir gewünscht das andere Geschlecht zu sein aber nie habe ich mir überlegt was ich dann machen würde... Ich denke ich würde mir durch die Welt vögeln und schwul werden.

5. Wenn du die Möglichkeit hättest eine Sache in deiner Vergangenheit rückgängig machen zu können, was wäre das?
Eine Sache nur... Ich weiß es nicht. Es gibt viel zu viele Dinge.

6. Was war das weirdeste Kpop MV was du jemals gesehen hast?
Definitiv BaeBae von Bigbang... Das MV hat mich so hart getriggert... Immer wenn ich daran denke oder einen Abschnitt davon sehe frage ich mich was sie sich dabei gedacht haben...
#GeprägtFürDieEwigkeit

7. Wärst du lieber ein erfolgreicher Künstler, Schauspieler oder Erfinder?
Hmm. Vielleicht Künstler? Aber ein Erfinder zu sein wäre auch cool. Ich denke Erfinder.

8. Grüne oder rote Äpfel?
Rote. Ryuk isst auch rote Äpfel.

9. Magst du Anime?
Anime ist mein LEBEN!!! Mit Kpop!!

10. Welcher Song war der Traurigste den du je gehört hast?
Ich denke Haru Haru von Bigbang. Aber auch One Shot von B.A.P fand ich extrems Traurig. Ich weiß nicht was ich trauriger finde. Es gibt einfach zu viele traurige Lieder. Aber was definitiv ganz oben steht ist Sentimental von Winner. Besonders wenn man den Hintergrund davon kennt...

11. Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen?
G-Dragons Katze!!!!!! Oder irgendein anderes Tier, Hauptsache von einem Idol xD


So, nun wäre das auch geschafft. Wieder nominiere ich irgendwelche random Leute:

Jiminslostearring
Kyung_Nabi
Sweetlemonart
AzuriSumina
taebaesbae

Ihr müsst nicht darauf reagieren und ich entschuldige mich dann für die Störung. Falls ihr doch darauf reagiert, hier ein paar Fragen:

1. Wie war es als ihr eure erste Story hochgeladen habt?

2. Wie oft esst ihr am Tag?

3. Was für eine Kuchen Sorte esst ihr am liebsten?

4. Wie viel schläft ihr pro Tag?

5. Wollt ihr mal zum Mond reisen?

6. Habt ihr schonmal eine Kettensäge in der Hand gehabt? Wenn ja, hatten ihr schon darüber nach gedacht wie so eine Säge funktioniert?

7. Euer erster Kpop Song?

8. Wann wurdet ihr von Kpop attackiert?

9. Wie sieht ungefähr euer Zimmer aus?

So neun Fragen. Viel Spaß beim beantwortet falls ihr denn dazu lust und Zeit habt. Das war's dann erstmal. Bis zum nächsten mal.

tags and another stuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt