Uuund wieder getaggt. Diesmal von Nagisa_sunshine. Hier ihre zehn cuten Fragen ^^.
Let's go,
1. Wenn du eine Ente wärst und deine Lieblingsfarbe blue ist, wie viele Kekse würde ich von dir bekommen?
Gar keine. Alle Kekse der Welt gehören mir. Aber du bekommst welche wenn wieder Tacco-Dienstag ist.2. Wieso Team Kira und nicht Team L?
Also ich finde ja Kira verdammt hübsch, aber ich gehöre eher zu Team L. Eigentlich gehöre ich eher zu Team Ryuk xD3. Schämst du dich dafür das du Yoonmin nicht shippst?
Also ich shippe die beiden sowie auch Yoonseok. Aber mehr Yoonmin.4. Face reveall?
Dunkel Braune Haare mit leichtem Grünstich. Trage ne Brille, aber eigentlich auch nur zu Hause. Ich habe am rechten Ohr zwei Helixe und ja, das wars eigentlich ungefähr.5. Was hat dich am meisten bei Monopoly abgefuckt oder magst du Monopoly? Wenn das so ist...Unmensch.
Also ich mag Monopoly. In Brettspielen bin ich richtig gut. Aber am meisten hat mich das Verlieren abgefuckt.6. Top oder bottom Kookie?
Es kommt drauf an wie man die beiden Charakteristisch darstellt. So einen Creepy-Jungkook kann ich mir schon als top vorstellen, aber sonst ist er bei mir immer bottom.7. Was war mit Abstand die komischste Situation die dir je passiert ist?
Keine Ahnung, mir passieren viel zu viele komische Dinge.8. Würdest du lieber deine rechte Hand anzünden und verkokeln lassen oder nie wieder Internet haben?
Eher würde ich kein Internet mehr haben wollen. Es gibt viel zu viele Dinge die ich ohne meine rechte Hand nicht mehr machen könnte wenn die weg wäre. Schreiben zum Beispiel.9. Was triggert dich in Storys am meisten?
Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, keine oder kaum Story. Ich mache zwar auch viele Fehler, versuche die aber möglichst zu vermeiden. Ich lese meine ffs sehr oft wegen den Fehlern durch, aber leider sehe ich nicht alle und habe deswegen auch eine Beta-leserin. Ich habe auch nichts dagegen, es kann jedem mal solche Fehler passieren. Aber es gibt Dinge die kann ich einfach nicht übersehen, besonders wenn diese oft vorkommen. Zum Beispiel schöhn statt schön, nachhacken statt nachhaken, Leertasten oder Punkte fehlen.
10. Die Durchvoter vs Ghostreader
Also ich kommentiere gerne und fleißig. Ich muss meinen Sirup dazu geben, anders halte ich es gar nicht aus xD Oke es gab Storys da habe ich es nicht so oft gemacht, aber sonst mache ich das fast immer.Diesmal tagge ich keinen. Aber in den anderen zukünftigen Kapiteln werde ich wieder welche auswählen. Bis zum nächsten mal.