Und wieder ein tagg. Man bin ich produktiv... Ich sollte anfangen mich wieder meinen Geschichten zu widmen statt tags zu bearbeiten 😅.
Aber nun gut. Diesmal wurde ich von der lieben LouisaLia4 zurück getaggt. Hier sind ihre Fragen die ich nun beantworten werde.
Let's go,
1. OTP'S aus Anime sowie Kpop?
Also Kpop definitv GTOP!!! Ich liebe das pairing so hard xD das ist mein Leben xD
Aus Anime ist das etwas schwieriger... es gibt so viele die ich liebe...
Riren (Attack on Titan - Levi und Eren) und Shizaya (Durarara - Shizou und Izaya) liebe ich richtig dolle. Und mein Lieblings Hetero shipping ist Yatori xD (Noragami - Yato und Hyori)2. Welches männliches Idol hat das größte Visual-Potential?
Puh... alle? Alle sind heiß, die können von mir aus alle Visuals sein xDD3. Was macht ihr gerade so?
Hm, diese frage kenne ich doch xD
Momentan telefoniere ich grade (um 1:18 uhr) mit meiner Schwester, bearbeite diesen tagg, liege im Bett, streichle ab und zu meine Katze und gucke mir ab und zu heiße Bilder von Idols an, dir mir meine Schwester zu schickt xD4. Euer Non-Kpop Lieblingslied?
Von FLOW - Steppin' Out :)5. Euer wertvollster Besitz?
Diese Frage habe ich schonmal beantwortet xD
In tag 4? Oder 5?
Naja, materiell meine Mangas, Games und Konsolen.
Und persönlich Azuri und meine Katze ^^6. Euer Motto?
Einen kaputten Gegenstand kannst du mit Kleber und bestimmten Werkzeugen reparieren, einen Menschen nicht.7. Optimist oder Pessimist?
Ich bin ein Realist.8. Zwei Sachen die ihr an eurem Bias aus jeder Gruppe die ihr stannt, liebt?
Das lese ich ja auch ziemlich oft. Ich weiß nicht wann sich das geändert hat, aber ich kenne das so, das man nur einen einzigen Bias hat. Mein Bias ist aus Bigbang Daesung. Und aus den anderen Gruppen suche ich mir immer nur ein Liebling aus.
Aber gut. An Daesung liebe ich alles. Aber am meisten seine Wahnsinns Stimme beim reden und singen (die würde ich wirklich überall erkennen) und seine cuteness/hotness. Sein Charakter ist auch wunderbar. Er ist so niedlich zu seinen Membern. Man ehi. Ich liebe alles an ihm. Ich könnte gefühlt zehntausend Dinge aufzählen was ich an ihn liebe.
Und naja, wenn ich jetzt aus jeder Gruppe die ich stane einen aussuche, hat das Kapitel locker 2000 Wörter xD.Ich stane viel zu viele Gruppen. Ich selber komme da gar nicht mehr richtig mit xD. Aber bei jedem liebe ich das gleiche. Die Stimme. Ihre Stimmen sind alle so toll. Egal ob sie singen, reden oder lachen. Alles ist Wunderschön. Natürlich gibt es auch noch andere Dinge die ich an ihnen liebe, aber das wird zu viel.😅
9. Euer/Eure Ultimativer/Ultimativen Biaswrecker?
Zu viele als das ich mich entscheiden könnte. Gefühlt sind es fast alle die ich liebe xD.
Naja ausser so'n Wozi, Jungkook, Kihyun, Youngjae und paar andere Idols. Klar die haben alle richtig tolle Stimmen und ich liebe sie auch, aber das sind Idols die einfach nicht meinen Fokus haben.10. Nochmal drei Fakten über euch.
1. Ich hasse die Sonne.
2. Ich werde wahrscheinlich einsam sterben.
3. Ich kann keine Blumen bei mir im Zimmer halten. Und wenn, dann nur hänge Blumen die an der Wand hängen.Soooo das war's erstmal. Diesmal bin ich genauso kreativ und tagge alle die das hier lesen und taebaesbae weil sie unbedingt mal wieder getaggt werden wollte (Hoffe die fragen sind dir spannend genug :)) ^^.
Also keiner außer sie vielleicht :')
Trotzdem gibt es Fragen.Und hier sind sie:
1. Warst du schonmal im Ausland?
2. Würdest du gerne fliegen können oder lieber sich teleportieren?
3. Ein Kpop-hasslied?
4. Füge ein meme hinzu.
5. Was war das witzigste Erlebnis bei dir im Jahr 2017?
6. Vocalist vs. Rapper. Was magst du lieber? Oder magst du vielleicht die visuals? Oder doch die dancer?
7. Lieblings Getränk?
8. Magst du Gold oder Silber lieber?
9. Wenn du ein Charakter aus Avatar wärst (den Anime - Avatar, der Herr der Elemente), was für ein Bändiger wärst du gerne?
10. Findest du auch das die Boygroups Dramen parodieren/nachspielen sollen, die auch Kussszenen beinhalten? Also so das einer ein Mädchen spielen muss?So das waren meine 10 Fragen. Viel Spaß falls ihr die beantwortet und bis zum nächsten mal. ;)