"Ihr müsst uns zum Essen einladen", schlug Jimin vor und lehnte sich grinsend zurück.
"Und was macht ihr, wenn ihr verliert ?", fragte Hoseok.
Sein Haar war fluffig vom Duschen und er war von Yoongi in ein pinkes Kleid und weißen Kniestrümpfen gekleidet worden, da sie an diesem Abend nicht mehr rausgehen würden.
Taehyung spielte mit seinem Haar und sah Jimin und Jungkook ebenso fragend an."Dann laden wir euch zum Essen ein", antwortete Jimin.
"Aber glaubt mir : Namjoon und Jin sind zusammen"
"Ja !", bestärkte Jungkook die Vermutung.Hoseok zuckte die Schultern.
"Ich denke nicht"
Taehyung nickte zur Bekräftigung."Lasst uns in ihr Zimmer schleichen und uns dort verstecken"
-Yoongi, Jin und Namjoon waren noch unten in dem Restaurant des Hotels essen, als die Vier sich leise in das Zimmer des Ältesten und des Leaders schlichen.
Jin hatte ihnen ihren Schlüssel zum Aufpassen gegeben, doch nun hatten sie ihn benutzt um in ihr Zimmer einzudringen.
Damit die Tat jedoch nicht auffiel, legten sie den Schlüssel in Hoseok's und Yoongi's Zimmer mit einem Zettel, auf dem stand, dass sie in dem Zimmer der Maknaeline spielten.Kaum waren sie in dem Hotelzimmer, rannte Hoseok sofort ins Bad und versteckte sie hinter einem Schrank.
Taehyung hatte sich einen Platz unter dem Tisch in der Küche ausgesucht, während Jungkook sich hinter dem Sofa in dem Wohnzimmer verschanzt hatte.
Jimin rannte panisch umher.
"Verdammt, wo soll ich hin ?!"Plötzlich hörten sie die Stimmen, der drei Anderen.
Sie kamen die Treppe hinauf."Gute Nacht", sagte Jin zu Yoongi, welcher dabei war in sein Zimmer zu gehen.
Als er bemerkte, dass Hoseok bei den Anderen spielte, seuftzte er verärgert, doch beschloss sich ins Bett zu legen und auf seinen Freund zu warten.
Er reichte Namjoon den Schlüssel.
Dieser schloss auf und Jimin, der immer noch kein Versteck gefunden hatte, rannte blitzschnell auf den Balkon, wo er sich zusammen rollte.Obwohl sie in einer warmen Gegend waren, war es Abends kalt und der Arme begann zu zittern.
Kaum hatten Namjoon und Jin das Zimmer betreten, war klar, dass Jungkook und Jimin die Wette gewonnen hatten.
Namjoon begann Jin sofort zu küssen und über seinen Körper zu fahren.
Jungkook riss die Augen auf und kniff sie sofort wieder zusammen.Ich bin zu klein dafür
Namjoon grinste in den Kuss und packte den Hintern seiner Prinzessin.
Jin keuchte leise, doch löste sich dann.
"Ich bereite schonmal Proviant für morgen vor", sagte er plötzlich.
Er eilte in die Küche.
Namjoon folgte ihm und umarmte ihn von hinten, während er begann Obst zu schneiden.
Sanft biss er in Jin's Ohr und verwöhnte seinen Nacken.
Taehyung verschluckte sich fast an dem Stück Schokolade, das er stibitzt hatte, bevor sie gekommen waren.Namjoon fuhr langsam unter Jins Shirt, doch dieser hielt ihn auf.
"Die Anderen können mich hören", sagte er beschämt.
Namjoon grinste.
"Ich wünschte sie könnten es wirklich immer hören, wie ich dich nehme und wie du nach meinem Schwanz flehst ~", raunte er.Beinahe wäre Taehyung erstickt, wenn er sich nicht im richtigen Moment noch gefangen hätte und das Schokoladenstück aus seiner Luftröhre beförderte.
Jin lies das Küchenmesser fallen.
"Warte im Schlafzimmer", hauchte er, befreite sich aus Namjoons Griff und verschwand im Bad.Namjoon, der wusste, dass er gewonnen hatte und das bekommen würde, was er wollte, legte das Obst in eine Box und ging dann ins Schlafzimmer, wo er grinsend auf Jin wartete.
Dieser war derweil damit beschäftigt sich aus zu ziehen.
Hoseok beobachtete ihn sah schnell weg, als Jin komplett nackt war."Die Rosanen oder die Weißen ?", murmelte Jin plötzlich und Hoseok wusste zu erst nicht, was er meinte, bis er aufsah und die zwei Panties in seinen Händen bemerkte.
"Namjoon !", rief Jin.
"Ja, Babe ?"
"R-rosa oder weiß ?"
"Hmmm, weiß. Weiß steht für Unschuld - die ich dir schon längst genommen habe"Hoseok wäre fast zusammen geklappt vor Schreck.
Panisch schnappte er nach Luft und hoffte, dass Jin ihn nicht hörte, doch es war zu spät."Hhhhah"
"Huh ? Was war das ?", erschrocken sah Jin sich um und kreischte auf, als er Hoseok hinter dem Schrank fand.
"Was ist los, Babe ?"
Namjoon kam angerannt.
"Was zur Hölle machst du hier ?!", schrie Jin zu Hoseok und versuchte panisch sein Geschlecht zu verbergen.Nun sah auch Namjoon den Spion hinter dem Schrank.
"Hoseok ?"Jungkook und Taehyung, die es gehört hatten, facepalmten sich, während Jimin halberfroren vom Balkon kam.
"Sind wir aufgeflogen ?""Ja", murrte Jungkook und kletterte hinter dem Sofa hervor.
Seine Gelenke schmerzten.
"Yah, Taehyung !", rief er in die Küche."Was - ah"
Taehyung stieß sich den Kopf und wimmerte, ehe er unter dem Tisch hervor kam."Waren das Jungkook und Tae ?!", schrie Jin und warf sich dabei schnell einen Bademantel um.
"WAS ZUR HÖLLE MACHT IHR HIER ?!"
Hoseok zuckte leicht zusammen.
"Bitte sag Daddy nichts davon, Jin. W-wir wollten herausfinden, ob ihr zusammen seid"
"Ja, sind wir", grinste Namjoon und legte seinen Arm und Jins Taillie."Namjoon. Du. Fucking. Idiot.", schimpfte Jin.
"Sie wussten es eh schon, Jin"
"WIR HÄTTEN ES NOCH LEUGNEN KÖNNEN !""Wieso willst du es leugnen ?"
Jungkook stand nun im Türrahmen des Badezimmers.
Hinter ihn Taehyung und Jimin."W-weil...Ich wusste ja nicht, wie ihr darauf reagiert"
"Aber Yoongi und Hoseok sind doch auch zusammen, wieso sollten wir darauf negativ reagieren ?"
Jin seufzte.
"Der Manager war am Anfang gegen Hoseok's und Yoongi's Beziehung - wie soll er denn reagieren, wenn wieder zwei aus der Band zusammen kommen ?!"
Frustriert lies er sich auf dem Klodeckel fallen.Namjoon streichelte ihn sanft.
"Der Manager muss es ja nicht unbedingt erfahren und außerdem, was soll er dagegen tun ? Rauswerfen kann er uns nicht, dann gäbe es kein BTS mehr"
"Ihr habt recht", nuschelte Jin.Jimin grinste.
"Ich freue mich schon auf das Essen"Verwirrt sahen Namjoon und Jin ihn an, doch er lachte nur und Jungkook nickte.
"Ich mich auch"
Hoseok seufzte frustriert.
Blöde Wette."Wir lassen euch dann mal allein"
Taehyung zwinkerte ihnen zu und Namjoon zwinkerte zurück.
"Das ist eine gute Idee"
Jin fuhr rot an.Plötzlich klopfte es.
Namjoon und Jin waren schon im Schlafzimmer verschwunden, weshalb Hoseok schnell zur Tür tapste und sie öffnete."Hier seid ihr", stellte Yoongi fest.
"Oh-oh", flüsterte Jungkook in Hoseok's Ohr.
"Das gibt Ärger für dich"Schelmisch grinsend schlich die Maknaeline in ihr Zimmer und sah gespielt mitleidig zu Hoseok, ehe sie die Tür schlossen.
"E-es tut mir leid, D-daddy"
"Hast du mich angelogen ?"
"J-ja"
Bedrückt sah Hoseok zu Boden.
Er machte große Augen und tat als wäre er kurz vor dem Weinen, um Yoongi möglicherweise etwas Mitleid aus zu quetschen."Spar dir deine Tränen für heute Nacht", zischte dieser nur.
~
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots | smut-edition
Fanfiction-smut -shippings -kinky (!schreibfehler (ich hasse die Dinger))