"Baby-""Vergiss es""Aber-""Kein 'Aber'"
Wütend stapfte Hoseok vor seinem Freund her, welcher ihm verzweifelt folgte.
"Es tut mir leid, ich hätte deine Schokolade nicht essen sollen", entschuldigte er sich nun zum gefühlt tausendsten mal.
"Richtig, hättest du nicht", antwortete Hoseok jedoch nur kühl.
"Was hättest du denn in meiner Situation gemacht ?! Ich war müde und hungrig und allein zu Hause und das einzige essbare war die Schok-""Ich wäre aufgestanden, hätte mich zusammen gerafft und wäre einkaufen gegangen, statt den Lebensretter meines Freundes zu vernichten"Yoongi seufzte.
"Ich bin nun mal faul. Siehst du : ich geb es zu"
"Ich kenn ein Thema, bei dem du plötzlich nicht mehr faul bist", zischte Hoseok.
"Und das gibt es erstmal eine Woche nicht für dich""W-was ?!"
Entgeistert starrte Yoongi den Jüngeren an.
"Das kannst du doch nicht machen !"
"Kann ich wohl"
"Gott, es war doch nur Scho-"
"NUR ?!"Verzweifelt folgte Yoongi Hoseok weiter und zog dabei seinen Koffer hinter sich her.
"Eh, es geht hier lang !", orderte Namjoon die Beiden an und zeigte auf ein Gate, welches am Ende des langen Ganges war.
Durch die Glasscheiben konnte man erkennen, dass es tiefe Nacht und das war auch der Grund warum der Flughafen fast leer war und die siebenköpfige Kpopband mit ihrem Manager ohne jegliche Hindernisse zu ihrem Gate laufen konnte.
"Komm, Baby, ich nehm deine Tasche", bot Yoongi Hoseok an, doch dieser schüttelte den Kopf.
Genervt seufzte er.
"Dann nicht"Da es noch etwa eine halbe Stunde bis zum Boarding dauerte, ließen sich alle auf den Sitzen in der Wartehalle, in der Nähe des Gates, nieder.
"Ist er immer noch sauer ?"
Jungkook setzte sich neben Yoongi und sah ihn belustigt an."Nur wegen Schokolade", murrte dieser.
"Und schlimmer noch : ich hab eine Woche Sex-verbot"
"Daran hält er sich eh nie"
"Das weiß man nicht"Jungkook musterte ihn mitleidig.
"Kauf ihm doch neue Schokolade"
"Hab ich schon. >aber das macht noch lange nicht gut, dass du es überhaupt gewagt hast, sie zu essen<", zitierte Yoongi Hoseok.Jungkook lachte.
"Du verstehst das nicht", kicherte er.
"Was soll man daran bitte verstehen ?!"Yoongi steckte sich seine Kopfhörer in die Ohren und schloss seine Augen, während Jungkook begann an seinem Handy zu spielen.
Währenddessen unterhielten Namjoon und Jin sich über den kommenden Urlaub.
"Yoongi und Hoseok schlafen auf jedenfall in einem Zimmer -""Haben die nicht gerade Stress ?", unterbrach Jin den Leader.
"Ist wegen Schokolade. Das nehm ich nicht ernst", antwortete er.
"Ach ja, dann die Maknae line in einem Zimmer und dann wir beide"
Er grinste.Jin lief leicht rot an.
"Pabo. Die anderen hören uns vielleicht"
"Wieso willst du es ihnen nicht sagen ?"
"Darüber haben wir so oft diskutiert, Namjoon !", sagte Jin streng.Namjoon verstummte.
Jin schüttelte frustriert seinen Kopf.Namjoon machte große Augen und wusste, dass Jin das unglaublich süß fand und ihm nicht böse sein konnte.
Tatsächlich sah Jin ihn sofort entschuldigend an.
"Das ist cute. Hör auf cute zu sein", beschwerte er sich."Krieg ich einen Kuss ?"
Namjoon hatte sich vorgebeugt und sah lächelnd zu Jin hinunter."Spinnst du ?! Was wenn sie es sehen ?", nängelte Jin.
"Yoongi schläft, Jungkook spielt am Handy, Tae füttert Yeontan, Hobi und Jimin gucken irgendein Video und unser Manager schreibt mit seiner Frau", schilderte Namjoon grinsend die Lage.
"Pabo", fauchte Jin und musste kurz darauf jedoch schmunzeln.
Langsam zog er Namjoon zu sich herunter und küsste ihn sanft auf die Lippen.
-Ohne irgendein Wort zu sagen setzte Yoongi sich neben Hoseok und schnallte sich an.
Dieser sah erst erstaunt auf, doch behielt dann wieder seine kühle Mine.Yoongi lies sich das jedoch nicht länger gefallen.
Das Flugzeug startete und er wusste wie sehr Hoseok Starts hasste.
Langsam strich er beruhigend mit seinem Finger über dessen Hand, die sich fest um die Armlehne verkrampft hatte."Pssht", flüsterte Yoongi und merkte, wie Hoseok sich tatsächlich entspannte.
Er grinste und fuhr langsam von Hoseoks Hand zu dessen Oberarm hinauf, bis zu seinem Nacken.
Langsam beugte er sich vor und küsste ihn.Dieser erwiederte zu seinem Erstaunen sofort und öffnete sogar seinen Mund, um Yoongis Zunge Einlass zu lassen.
Kaum hatten sie die gewünschte Flughöhe erreicht, löste Yoongi Hoseoks Gurt und zog ihn auf seinen Schoß.
"Verzeihst du mir ?", fragte er vorsichtig, doch Hoseok lächelte nur.
"Dir ist längst verziehen", kicherte er."Aha, woher der plötzliche Stimmungswandel ?"
"Man, ich hab gecheckt, dass ich nicht ewig sauer sein kann"
"Achso ?"
"Ja, es tut leid ...Daddy"
"Ah, wie ich es vermisst habe", grinste Yoongi.~
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots | smut-edition
Fanfiction-smut -shippings -kinky (!schreibfehler (ich hasse die Dinger))