-chocolate- |4| •end•

10.1K 245 40
                                    

Stöhnend krallte Jin sich in Namjoons Nacken, als dieser langsam und vorsichtig in ihn eindrang.

"Ssh, alles gut", beruhigte Namjoon ihn.
Jin schluchzte leise, da er sich von seinen Gefühlen übermannt fühlte.
Einerseits hatte er noch nie etwas so Gutes gespürt, andererseits schmerzte sein Eingang, als Namjoon anfing sich zu bewegen.

Während Namjoon leise stöhnte und versuchte sein Tempo beizubehalten, um nicht hemmungslos in Jin zu stoßen, begann dieser sich langsam an Namjoon's gewaltige Länge zu gewöhnen.

"Hnnn .. Sch-schneller", hauchte Jin.
Wie als wären Namjoon gerade Ketten abgelegt worden, begann er fest in Jin zu stoßen.
Erlöst stöhnte er und auch Jin keuchte laut auf.

Durch Namjoon's starke Stöße schienen sie in der weichen Matratze des Bettes zu versinken.
Jin japste nach Luft, doch unterbrach sich mit einem Stöhnen nach dem anderen.
Hektisch bäumte er sich auf.

Namjoon verschränkte seine Finger mit Jins und stieß so heftig in ihn, dass Jins Becken mit angehoben wurde.
Schreiend ergoss Jin sich auf seinem Bauch, ohne zu wissen wie ihm geschah.

Namjoon grinste, ehe er sich durch Jin's Enge ebenso ergieß.
Jin zitterte und küsste Namjoon langsam und erschöpft.

"Geht es dir gut, Baby ?"
"J-ja, es war wunderbar, Namjoon. D-danke, dass du so geduldig mit mir bist"

Namjoon strich ihm sanft durchs Haar und zog die Bettdecke über ihre nackten Körper.
"Das ist doch selbstverständlich", murmelte er.

Aneinander gekuschelt drifteten sie in den Schlaf.

Für die anderen Besucher des Hotels sollte es jedoch immer noch keine Ruhe geben.
Denn genau in dem Moment begann Hoseok's Bestrafung.

Yoongi nahm ihn hart durch, führte Spielzeug in ihn, ärgerte ihn, quälte ihn, küsste ihn, brachte ihn zum Schreien, trank ihn aus und stimulierte ihn komplett über.

Nach vier Stunden, in denen Hoseok über zwanzig Mal gekommen war, ließ Yoongi endlich von ihm ab.
Er küsste sanft Hoseoks Wangen, die leicht salzig schmeckten, durch die getrockneten Tränen.

Hoseoks Hüften schmerzten und er verlor vor Erschöpfung beinahe das Bewusstsein.
Yoongi deckte ihn zu und säuberte das Sofa, bevor er langsam zu Hoseok unter die Bettdecke kroch und ihn von hinten umarmte.

"Schlaf gut, Baby"
-

"Hoseok, komm jetzt. Die anderen warten schon unten am Frühstück !", rief Yoongi genervt.
Er stand im Flur und hatte wahnsinnigen Hunger, doch Hoseok kam einfach nicht aus dem Bad.

"A-aber was, wenn sie uns gehört haben ? I-ich kann da nicht raus"
"Sie werden uns nicht gehört haben", log Yoongi.
Natürlich hatten sie sie gehört.
Jeder hatte sie vermutlich gehört.
Es war ein Wunder, dass sie nicht wegen Lärmbelästigung raus geflogen waren.

Ein leises Klacken ertönte und Hoseok trat aus der Tür.
"O-okay, lass uns gehen", nuschelte er.

Yoongi grinste und küsste ihn sanft auf die Lippen.
Hoseok lächelte und hackte sich bei Yoongi ein, ehe sie ihr Zimmer verließen und nach unten zum Frühstück liefen.

"Holy shit, was hat Yoongi gestern mit dir angestellt ! Das war ja fast n Liveporno !", rief Jimin ihnen als Begrüßung entgegen und Hoseok wäre am liebsten im Boden versunken.
Yoongi warf allen einen scharfen Blick zu, dass sie die Klappe zu halten hatten und zog Hoseok zu sich.

"Namjoon und Jin hat man auch am Anfang gehört !", lenkte Jimin schnell ab und Jin verschluckte sich fast an seinem Frühstücksei, während Namjoon lachte.

~

BTS Oneshots | smut-edition Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt