-Bad end-
Ängstlich zog Jungkook den Kopf zurück, als Jimin das Klassenzimmer betrat.
Die schwarzen kühlen Augen des Vampires färbten sich rot, als er seine Beute entdeckte.
"Jungkookie", hauchte er und leckte sich hungrig über die Lippen."M-master"
Jungkook zitterte und streckte langsam seinen Arm aus.
Jimin ging gemächlichen Schrittes auf ihn zu und riss den Arm an sich.Sie waren allein hier.
Der Unterricht war beendet und alle Schüler und Lehrer hatten die Schule verlassen.
Nur Jungkook, der das Pech hatte, in der Gewalt eines mächtigen Vampires zu stehen und musste bleiben."Hast du etwa immer noch Angst ? Ach, Jungkookie, das ist doch nicht das erste Mal"
Der Vampir küsste sanft Jungkooks Handfläche und leckte über seine dünnen seichten Finger.Jungkook spannte sich leicht an, als Jimins warme Zunge weiter hinunter zu seinem Arm glitt und an einer bestimmten Stelle stoppte.
"Hattest du heute Sex ?", fragte er plötzlich.
Jungkook sah beschämt zu Boden.
"W-woher ?"
"Dein Blut ist komplett aufgewühlt"Jimin spürte, wie Wut in ihm hoch kochte.
Eifersucht."Wer war es ?"
Jungkook biss sich auf die Lippen, unsicher, ob er seinen Geliebten in Gefahr bringen würde, wenn er seinen Namen nennen würde.
"Sag es, oder unser Akt wird nicht so schmerzfrei verlaufen wie sonst", drohte Jimin und beugte sich gefährlich nah hinunter.
"E-er heißt..uhm..T-taehyung. Kim Taehyung"
"Ah, also darf ich dich jetzt Kim Taehyungs Slut nennen ?"Verletzt und erschrocken von den gemeinen Worten sah Jungkook auf.
"I-ich bin nicht seine Slut. Ich bin mit ihm zusammen", entgegnete er fest.Jimin schnaubte nur verächtlich und lies Jungkooks Arm los.
Dieser zuckte leicht zusammen."Steh auf", befahl Jimin.
Zögerlich gehorchte Jungkook."Zieh dich aus"
"W-was ?"
"Ich sagte : ZIEH DICH AUS"Entsetzt schüttelte Jungkook den Kopf.
"N-nein, lass mich. Ich w-will nicht !", begann er zu schreien."Das ist mir egal. Zieh dich aus oder ich töte Taehyung"
Sofort legte Jungkook seine Krawatte ab und knöpfte sein Hemd auf.
Jimin ging einen Schritt auf ihn zu und legte seine Lippen in Jungkooks Nacken.
Dieser schloss seine Augen und keuchte leise, als Jimins Mund an seiner Haut saugte.
Er legte seine Hände auf die Brust des Vampirs, um wenigstens noch ein bisschen Abstand von ihm zu haben, doch dass gefiel diesem überhaupt nicht.
Aggressiv packte er Jungkooks Hände und schubste sie von seiner Brust."Du tust alles, was ich sage oder dein geliebter Taehyung wird qualvoll sterben"
Eine Träne trat in Jungkooks Auge und er nickte, als Zeichen, dass er verstanden hatte.
Wieso musste ausgerechnet er das Opfer von diesem verdammten Vampir sein ?!
Jimin auf die Schule gekommen, jeder hatte ihn verehrt, er war Klassenbester, sah zu gut aus und war noch dazu freundlich - alles war jedoch eine Fassade.
Jungkook war wahrscheinlich der einzige an der ganzen Schule, der kein Interesse an dem perfekten Jungen gezeigt hatte und ausgerechnet er wurde von ihm ausgewählt.
Ausgerechnet er.Jimin hatte ihn einfach auf die Schultoilette gezogen, ihm gebeichtet, dass er ein Vampir war und mit einem Schnipsen Jungkooks Leben zerstören würde, wenn dieser nicht das machen würde, was ihm befohlen wurde.
Ab da wusste Jungkook wer hinter dem begehrten Jimin steckte.
Ein hinterhältiges Monster.Und wahrscheinlich hätte die ganze Schule auch noch den Vampir-Jimin vergöttert und sich freiwillig von ihm beißen lassen - außer Jungkook.
Und natürlich hatte er Jungkook gewählt.Er trank nur Jungkooks Blut.
Für ihn kam kein anderes in Frage.Noch dazu war Jungkook wunderschön und schüchtern.
Perfekt für Jimins Beuteschema - nicht im Sinne der Nahrung.Das Taehyung sich nun in Jungkooks Herz geschlichen hatte passte ihm garnicht.
Jungkook winselte, als Jimins kurze, aber starke, Finger seine Hose öffneten und sie mit einem Ruck samt Boxer hinunter zogen.
"Jimin, ich möchte das nicht"
Jimin biss kräftig in seinen Nacken.
Jungkook schrie laut auf und krallte sich in Jimins Rücken.
"Ich habe nicht danach gefragt", zischte er und trank.Gierig saugte er das Blut aus der Wunde.
Jungkook wurde leicht schwarz vor Augen.
Wie aus dem Nichts kam Jimins Hand vor geschossen und griff nach seinem Glied.Panisch schüttelte Jungkook den Kopf.
"N-nicht"
Jimin lies seine Schneidezähne tiefer in sein Fleisch sinken.
"Ahh-aaaaagh", kreischte Jungkook.Jimin öffnete seine eigene Hose.
Jungkook versuchte ihn von sich zu stoßen.
Er zitterte und keuchte.Ehe er sich versah, drang Jimin in ihn ein.
Hart.
Ohne Vorbereitung.Jungkooks Stimme kratzte ab.
Heiser krächzend schrie er um Hilfe, obwohl er wusste, dass niemand ihn hören konnte.Jimin saugte genüsslich an dem Blut weiter und stöhnte tief durch Jungkooks Enge.
"Gnh~ So gut"Blut tropfte aus Jungkooks After.
Lieber wäre Jungkook gestorben, als das hier zu erleben."Ich hasse dich, ich hasse dich !", schrie er mit schmerzerfülltem Gesicht.
Jimin schlug ihn dafür fest auf den Rücken."Ich liebe dich, Jeon Jungkook"
Mit diesen Worten kam er tief in ihm.Jungkook fiel zu Boden.
"T-tust du nicht. Dann hättest du mir das nicht angetan", hauchte er und schloss die Augen.
Er wollte gerade einfach sterben.Sein Eingang brannte wie Feuer und sein ganzer Körper schien, als wären alle Knochen gebrochen.
Jimin kniete sich zu ihm hinunter und betrachtete stumm sein Werk.
Als er das Blut, das aus Jungkooks After tropfte sah, packte er die Beine des Jüngeren und küsste sanft seine Innenseiten.
Jungkook sah ihn nur mit verweinten Augen und folgte seinen Bewegungen.Jimin küsste sich zu Jungkooks Eingang, wo er langsam seine Lippen anlegte und sanft das Blut aussaugte.
Jungkook stöhnte ungewollt und schluchzte leise.
"Lass das"
"Magst du es ?"Jungkook schüttelte den Kopf.
Jimin seufzte leise.
"Ich liebe dich, Jungkook. Ich liebe dich so sehr"
Er griff zu Jungkooks Arm und küsste sanft seine Hand.Jungkook lag schwach auf dem Boden und schüttelte den Kopf.
"Verschwinde aus meinem Leben"Jimin schüttelte den Kopf.
"Niemals. Ich werde dich glücklich machen. Glücklicher als Taehyung""Niemand kann mich glücklicher machen als Taehyung. Schon gar nicht du, d-du Monster"
Jimin sah Jungkook kurz an und nickte dann.
~
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots | smut-edition
Fiksi Penggemar-smut -shippings -kinky (!schreibfehler (ich hasse die Dinger))