-jail- [bonus]

6.8K 160 13
                                    

(Danke für das positive feedback unter dem letzten OS - hier ist der langersehnte 'zweite Teil'! Ich hoffe es ist alles verständlich und er gefällt euch!)

"Ist es heute soweit ?", fragte Yoongi, als die Tür zu seiner Zelle sich öffnete und ihm das bekannt Lächeln seines Engels entgegen strahlte. "Ja !", rief Hoseok glücklich und warf sich in seine Arme. " Heute wirst du entlassen ~ !".
"Dann musst du nicht mehr leise sein, wenn ich dich durch nehme", konnte Yoongi sich nicht verkneifen zu sagen, ehe er Hoseok hoch hob und auf seinem Bett absetzte.
Dieser lief rot an und schlug ihm beschämt in den Bauch. "P-perversling !"
Yoongi lachte nur und sah ihn verliebt an.

-Flashback-
(Yoongi 6 Jahre, Hoseok 5 Jahre)

"Was möchtest du später werden, Hoseok ?"
Die Erzieherin beugte sich zu dem kleinen Jungen herunter, der da saß und sie mit großen Augen an sah. Die anderen Kinder in der Runde, sahen Hoseok gespannt an, außer Yoongi. Er hörte nur desinteressiert zu, während Hoseok mit einem lauten 'Hmmmmm' nach dachte und dabei sein Kinn auf den Zeigefinger stützte.
"P-polizist", sagte er plötzlich kleinlaut.
Yoongi horchte auf.
Die anderen Kinder nickten zustimmend und klatschten, worauf Hoseok stolz lächelte.
"Das ist ja super !", lachte die Erzieherin und wollte sich zum nächsten Kind wenden.
"Bist du blöd, Hoseok ? Polizisten müssen mutig sein. Und du, du bist ein Angsthase !"
Die Kinder verstummten und sahen Yoongi entsetzt an.
Hoseoks fröhliches Lächeln verschwand innerhalb einer Sekunde und Tränen traten in seine Augen.
"Hey, Yoongi, so etwas sagt man nicht", fuhr die Erzieherin Yoongi sofort streng an und tupfte mit einem Taschentuch Hoseoks Tränen weg.
Auch die anderen Kinder warfen Yoongi böse Blicke zu und krabbelten zu Hoseok, um den weinenden Jungen zu trösten.

" Yoongi ist immer so gemein" "Ja, keiner mag ihn" "Warum sagt er so etwas ? Was hat Hoseok ihm getan ?"

Yoongi ließen diese Worte kalt.
Er hasste Hoseok nicht - im Gegenteil : er mochte ihn sehr und wollte ihn für sich allein haben. Die anderen Kinder um ihn herum störten nur, deshalb versuchte er sie von ihm weg zu halten, aber das war nun wieder einmal gründlich schief gegangen.
Er stand auf und ging auf Hoseok zu.
"Ich will auch Polizist werden", murmelte er so leise, dass nur Hoseok es verstand, ehe er sich umdrehte und den raum verließ.

-

(Hoseok 15 Jahre, Yoongi 16 Jahre)

"Was ist das ?"
Mit grimmiger Miene zog Yoongi das Stück Papier, welches Hoseok so eben in seinen Händen auseinander gefalten hatte, an sich.
"Hey, Yoongi, das ist privat !", rief Hoseok und versuchte verzweifelt seinen besten Freund daran zu hintern, die kleine Schrift auf dem Papier zu lesen.
Dieser aber wehrte Hoseoks  Versuche mühelos ab und las.
"Hmm", machte er dann und sah zu Hoseok auf.
"Gehst du da hin ?", fragte er kühl.
"I-ich weiß nicht", wisperte Hoseok beschämt und streckte die Hand nach dem Zettel aus.
Yoongis Miene verfinsterte sich.
"Das ist nicht dein ernst ! Die passt doch gar nicht zu dir !" -"hey! Sie ist nett und süß"
Es brach Yoongi innerlich das Herz.

Hoseok hatte einen Liebesbrief von dem beliebtesten Mädchen der Klasse bekommen..er sollte sich für seinen Freund doch freuen..,oder ?
Yoongi dachte nicht mal eine Sekunde daran und zeriss den Brief vor Hoseoks Augen und drückte ihn in dessen ausgestreckte Hand.
"Y-yoongi..."

-

(Yoongi 17 Jahre, Hoseok 16 Jahre)

"Das da", grinste Yoongi und nahm eine Flasche aus dem Regal, welche Hoseok skeptisch musterte.
"Was genau ist dadrin ?", fragte er nervös.
"Hoseok, das ist nur etwas Alkohol- mach dir keine Sorgen, ich passe auf, dass dir nichts passiert"
Hoseok musste lächeln und fühlte sich durch Yoongis Worte sofort sicherer.
"J-ja, okay .."
"Du bist immer so Feigling"
"Ich weiß.."
Hoseok sah schüchtern zu Boden.
"Okay, lass uns gehen", versuchte Yoongi die Stimmung wieder zu heben und ging auf den Ausgang zu.
Hoseok nickte und folgte ihm eilig bis er merkte, dass Yoongi nicht die Absicht hatte zu zahlen.
" Yoongi- du musst zahl-""pshh""Aber-""Komm schon, Hoseok", sagte Yoongi etwas ungeduldig und ging voran aus dem Laden.
Hoseok folgte ihm, vollkommen verdattert.
"Du hast geklaut-" "Jetzt tu nicht so, als sei das das schlimmste der Welt - nimm lieber einen Schluck"

-

(Yoongi 18 Jahre, Hoseok 18 Jahre)

"Alles gute zum Geburtstag, Hoseok !", rief Yoongi und zog Hoseok in seine Arme.
Hoseok hob den Kopf und sah Yoongi mit einem gerührten Blick an.
"Danke, Yoongi !"
Yoongi grinste seinen besten Freund nur an und musste das Verlangen, ihn zu küssen, schmerzhaft unterdrücken.

Yoongi wusste über seine Gefühle für Hoseok bescheid, seit er ihn zum ersten mal gesehen hatte, doch er hatte nie den Drang gehabt, es ihm zu sagen. Hoseok war sein bester Freund, Hoseok gehörte nur ihm und so war es perfekt.
Aber in letzter Zeit wurden die Gefühle immer stärker, als hätten sie sich über die Jahre aufgestaut und würden nun auf ihn einbrechen.
In Hoseoks Nähe zu sein, wurde immer unerträglicher, da er wusste, dass Hoseok seine Gefühle nicht erwiederte.
Yoongi wusste nicht, wie er der Situation entkommen sollte. Vielleicht sollte er es mit jemand anderem versuchen, um seine Gefühle zu ersticken.

"Komm ins Wohnzimmer, die anderen warten schon ! Ich will die Geschenke auspacken !", sagte er fröhlich und nahm dabei Yoongi die Jacke ab.
Dieser legte sein Päckchen jedoch in Hoseoks Hand.
"Pack es jetzt schnell aus, ich will nicht, dass die anderen es sehen"
Hoseok war leicht verwirrt, doch packte mit Freude Yoongis Geschenk, welches sich als ein Fotoalbum der beiden herausstellte, aus.

-

(Yoongi 19 Jahre, Hoseok 18 Jahre)

Er musste weg.
Er musste weg von Hoseok, sonst würde er ihn und sich selbst verletzen.
Yoongi weinte und versuchte das Stechen in seiner Brust zu ignorieren.
Was fand Hoseok nur an diesem Mädchen ?!
Er verstand es nicht. Das konnte nicht wahr sein.
Er raufte sich die Haare und trat gegen den Bettpfosten.
"FUCK!"

-

"Bastard !", schrie Hoseok und riss das Album, das Yoongi ihm geschenkt hatte, von seiner Vitrine.
"Verschwinde. Aus. Meinem. Leben."
Yoongi stand da. Komplett erstarrt.
Hoseok zielte mit dem Album auf Yoongi und schlug auf seine Schultern.
"Ich hasse dich ! Wie konntest du mir das antun ?!"
Yoongi zog ihn an sich.
"Hoseok, ich habe das getan, um dir zu beweisen, dass sie eine Schlampe ist, die dich betrügt ! Sie hat dich betrogen, ich habe sie nicht ausgespannt ! Sie war es, die etwas von mir wollte !"
Hoseok tratt um sich und riss sich los.
"Du hast alles kaputt gemacht"

-Flashback ende-

Hoseok wedelte mit seiner Hand vor Yoongis Augen.
"Alles okay ?", fragte er besorgt.
Yoongi nickte und lächelte.
"Versprich mir, dass du für immer bei mir bleibst"
Hoseoks Augen weiteten sich und für einen Moment blitzen die Erinnerungen in ihnen auf.
"Ich liebe dich, Yoongi", sagte er ernst.
Yoongi nickte und zog ihn in einen tiefen sanften Kuss.
Seine Hände fuhren zu Hoseoks Ass, worauf dieser sich löste.
"Mach jetzt nicht den romantischen Moment kaputt", warnte er.
Yoongi grinste.
"Dann halt sanfter Sex"



BTS Oneshots | smut-edition Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt