Ankunft °Teil 1°

388 23 3
                                    

Ich freue mich schon auf morgen , denn ich fliege nach Berlin ! Ich gehe auf die Glow , und noch besser , meine Internetfreundin kommt auch . Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen ...

Ohh... Sorry ich habe mich ja garnicht vorgestellt ... 

Ich heiße Maya und lebe in Oslo . Ich bin vor 3 Jahren von Berlin nach Oslo gezogen . Aber egal. Morgen fliege ich nach Berlin und dort treffe ich dann meine Internetfreundin Nele, Sie wohnt in München . Am Samstag , also in zwei Tagen ist dann die Glow und der Tag danach auch nochmal.Eins habe ich noch nicht über mich gesagt , ich und meine Freundin Nele habe beide auf unseren Instagram Accounts 200k Follower. Deswegen sind wir auf der Glow als Artists unterwegs . Es ist 23 Uhr und ich sollte eigentlich schlafen , aber ich bin zu aufgeregt . Ich sehe morgen Nele wieder . Wir teilen uns ein Hotelzimmer , in einem Hotel wo ALLE berühmten Leute sind die auf die Glow gehen und sind für 3 Tage in Berlin ... Ich freue mich schon seit Monaten darüber und morgen ist es soweit . Ich stehe von meinem Bett auf und laufe in die Küche , denn dort mache ich mir ein Tee. Immer wenn ich ein Tee trinke werde ich nähmlich müde. ,,Na , noch wach ?" fragte mich meine Mutter grinsend . ,, Ja klar , ich bin so aufgeregt , ich kriege kein Auge zu !" sagte ich und goss das heiße Wasser in meine Tasse wo der Teebeutel schon drinn lag . Wir unterhielten uns noch bis ich mein Tee ausgetrunken habe und dann ging ich in mein Bett und schlief tatsächlich ein. Um 6 Uhr klingelte der Wecker und ich sprang förmlich aus meinem Bett. Ich sprang schnell unter die Dusche und wusch meine haare . Ich trocknete mich schnell ab und föhnte meine Haare . Dann machte ich mir ein Zopf und schminkte mich ein bisschen . aber nur ein bisschen , denn ich muss heute nicht perfekt aussehen . Ich ging in die Küche wo meine Eltern schon ihren Kaffee tranken und mir einen guten morgen wünschten. Wir frühstückten und dann mussten wir schon los . Meine Mutter flog mit und besuchte meine Tante in Berlin , dass heißt das ich leider nicht alleine fliege . Wir packten unsere Koffer in den Kofferraum und fuhren zum Flughafen , der eine Stunde entfernt ist. Ich pennte erstmal im Auto ein . Als ich wach wurde , mussten wir nurnoch 10 Minuten fahren. In der Zeit ging ich an mein Handy und schrieb Nele. Sie schrieb mir das sie sich so freut mich zu sehen und ich das erwiederte ich natürlich . Wir stiegen aus dem Auto und liefen in den Flughafen hinein , wo ganz viele kreischende Mädchen standen . Aber wir gingen einfach weiter und gaben unsere Koffer ab . Dann gingen wir gucken wer dort stand das dort so viele kreischenden Mädchen stehen . Vielleicht Justin Bieber , oder Shawn Mendes ! Ach quatsch , seit wann sind die denn in Oslo , und wenn es einer von dennen währe , dann würden da bestimmte mehr Mädchen stehem ... Wir versuchten irgendwen zu erkennen , aber es waren zu viele Personen also gaben wir uns damit zu frieden und warteten bis unser Flug aufgerufen wurde.  Als er aufgerufen wurde setzten wir uns auf unsere Plätze und dann flogen wir los. Ich höhrte einfach Musik oder kritzelte auf meinen Zeichenblock rum. Als wir dann landeten , hohlten wir unsere Koffer als wir sie dann hatten , kam eine Gruppe von Acht Mädchen auf mich zu und wollten Fotos machen. Wir machten Fotos und sie gaben mir noch Geschenke . Das war das erste mal das ich von Fans Geschenke bekomme . Ist ja jetzt auch egal. Wir wurden von meiner Tante abgehohlt , die mich zum Hotel fuhr und dann mit meiner Mutter zu ihr nach Hause fuhr. Ich nahm mein Koffer und lief zum Hotel und schrieb Nele das ich da bin , sie antwortete ncht . Ich wartete 5 Minute und war kurz davor ohne Nele in das Zimmer zu gehen als mir von hinten die Augen zugehalten wurde . ,, Nele!" quickte ich los und wir umarmten uns so stark . Wir liefen in die Lobby und ich muss sagen , das Hotel ist echt nobel . Ich habe gehöhrt , umso höher die Etage , umso teurer sind die Zimmer . Wir waren im 4 Stock , und es gibt 8 Stöcke . Wir liefen ins Zimmer uns staunten. Ich hatte es mir nicht soo teuer vorgestellt , ich meine wir hatten "nur" 200k . Wir ließen uns als ersten aufs Bett fallen . Ich muss ehrlich sagen , dass ich noch nie auf so einem weichem Bett lag. Wir endschieden uns einen Insta livestream zu machen , wo wir eine Roomtour machten und halt einfach redeten ...

Ich werde hier warscheinlich erst so richtig aktiv wenn ich meine andere FF zu ende geschrieben habe . Wer denkt ihr war am Flughafen ...? Ich glaube das liegt auf der Hand <3

(836 Wörter)

Please dont go! MacTinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt