Ich legte einfach auf und die Jungs fragten aufgeregt wer es war. „Es war mein Vater , er möchte ... er möchte mich zur Adoption freigeben..." sagt ich und setzte mich auf das nun wieder unordentliche Bett."Mamaaa!" rief Marcus und rannte runter. Ich brach in Tränen aus und Martinus nahm mich ein wenig überfordert in den Arm. " naja gute Nachrichten" fing Marcus an und nahm mich dann auch in den Arm. "Eine nette junge Frau die letztens hier in der Nähe eingezogen ist , möchte ein Kind adoptieren. Naja du bist zwar kein Kind mehr aber entweder sie adoptiert dich, oder du ziehst aus . Hier gibt es ein Haus das schon lange frei steht." Sagte er . " wie soll das denn gehen Marcus. Ich gehe doch garnicht arbeiten!" Sagte ich und er zuckte mit den Schultern. Ich fing an zu weinen. Martinus umarmte mich immernoch , aber jetzt ließ er mich los und sagte:" ich muss noch was erledigen!" er rannte aus dem Zimmer und 2 Minuten später hörte ich die Tür ins Schloss fallen. Marcus umarmte mich und wir gingen irgendwann in sein Zimmer.
Martinus Sicht
Ich ging zu der netten Frau von der wir Maya erzählt hatten. Sie hieß Frau Møn. Ich klingelte und sie machte mir die Tür auch kurze Zeit später die Tür auf. Sie sieht aus wie 30, oder 35 . Ich weiß nicht genau wie alt sie ist, aber das ist gerade auch nicht das Thema. „Guten Tag Frau Møn, ich bin Martinus , ich wohne eine Straße weiter." sagte ich und lächelte sie an. „Guten Tag Martinus möchtest du rein kommen?" fragte sie mich und lächelte zurück. „Klar" sagte ich und sie ging zu Seite das ich eintreten konnte. Sie bat mich meine Jacke und Schuhe ausziehen und mich hin zu setzen. „Also Martinus , warum bist du zu mir gekommen?" fragte sie mich neugierig. „Also, ich weiß nicht ob sie die Idee gut finden, aber es ist erstmal nur eine Idee. Eine Freundin von uns, sie heißt Maya, macht gerade eine schwere Zeit durch. Ihr Mutter ist letzens gestorben und ihr Vater möchte sie jetzt zur Adoption freigeben. Meine Mutter hat sich letztens mit ihn unterhalten und sie meinten , dass sie gerne ein Kind adoptieren möchten. Da ich und mein Zwillingsbruder Marcus sind ja selber große Brüder und wissen das es sehr gut und schön ist wenn man Geschwister hat. Deshalb war unsere idee , dass sie auch unsere Freundin adoptieren?" sie guckte mich interessiert an und antwortete mir schnell:" Ich nehme an, dass deine Freundin so alt ist wie du?" ich sagte :" nein ,ein Jahr jünger" „Martinus, ich finde das ist eine sehr gute Idee! Aber ich muss mir erstmal darüber Gedanken machen. Gib mir doch deine Nummer , und ich sage dir Bescheid wenn ich eine Entscheidung getroffen habe." sagte sie. „Vielen dank , aber es Ist sehr dringend!" sagte ich . Sie nickte , ich gab ihr meine Nummer und ich ging wieder nach Hause. Ich hoffe sie trifft die entscheide uns allen gefällt, denn ich mag Maya und ich weiß das mein Bruder sie mag.
Halloooo... wie gehts ?🙃
DU LIEST GERADE
Please dont go! MacTinus FF
FanfictionMaya wohnt mit ihrer Familie in Oslo.Sie ist vor 3 Jahren von Berlin dorthin gezogen. Auf Instagram hat sie 200k Followers und es sind fast nur deutsche Fans. Sie wurde auf die GLOW eingeladen , um ihre Fans zu treffen . Dort traf sie allerdings nic...