Ich stand auf und holte einen Koffer aus dem Schrank und packte nur die wichtigsten Sachen ein. Ich ging in die Küche und nahm mir 150€ aus dem geheim Versteck meiner Eltern und setzte mich vor die Haustür.
(WhatsApp)
Ich: Marcus
Marcus:Ja !?
Ich: Marcus seid ihr noch in Oslo?
Marcus: Ja soll ich zu dir kommen?
Ich: kannst du mich abholen ?😞
Marcus: Ja warte 10 Minuten!
Ich: ok?Eigentlich dauert die Autofahrt vom Hotel 30 Minuten aber er schaffte es echt in 10🤷🏼♀️ er umarmte mich und wir stiegen ins Auto. „ du hast Glück das du uns vorhin geschrieben hast , denn in 3 Stunden wollen wir fahren." sagte er aber ich antwortete nicht. Nicht weil ich unhöflich sein wollte , sondern weil ich fast an meinen Tränen erstickte... wir stiegen aus und liefen in das Hotel. Martinus stand auf dem Flur und machte TikToks , er bemerkte uns nicht. Wir liefen in deren Zimmer , und es sah aus wie ein schweinestall. „Hast du nicht gesagt das ihr in 3 Stunden fahren wollt ?" fragte ich verwirrt. „Doch wollen wir , warum?", er schaute mich verwirrt an und ich zeigte mit meiner Hand auf das Chaos." Hahahaha Achso ... ja das ist nicht meins , das ist von Martinus!" log er mich an und wir fingen an zu lachen. Ich schmiss mich auf das weich gefederte Bett , wo Klamotten von einem der Jungs lagen rauf und war fasziniert , dass es so weich war."wow, hier schlaft ihr drauf!?😍" fragte ich verliebt( natürlich nur in das Bett?!😂🤷🏼♀️)"Ja" sagte er gelassen und stopfte seine Klamotten in sein Koffer .Er sagte:„Maya! Hilf mir er geht nicht zu!" ich setzte mich auf sein Koffer rauf und er machte ihn zu. Dann kam Martinus rein.
„Seit wann ist Maya denn hier ?" fragte er verwirrt. „ ich habe sie abgeholt" sagte Marcus und Martinus war nich verwirrter.
„Wann denn? Bist du überhaupt gegangen?" fragte er und wir lachten uns tot. „Du hast es echt nicht mit bekommen?!" fragte ich. Er schüttelte den Kopf und wir lachten uns schlapp. „LOS TINUS ,JETZT PACK DEINE SACHEN, WIR MÜSSEN IN 2 STUNDEN UND 30 MINUTEN LOS!!!" hetzte Marcus Martinus an und er machte ein Gesicht mit dem er sich über Marcus lustig machte. Marcus rollte nur seine Augen und wir gingen uns was zu essen holen. Ich holte mir ein Kuchen und ein Tee und Marcus ein Donut und ein Kakao. Wir aßen und dann gingen wir los.Die Fahrt dauerte nicht sehr lange , denn wir führen zum Flughafen . Dann flogen wir 2 Stunden und dann fuhren wir 1 Stunde mit dem Auto. Ich erkläre jetzt nicht was passiert ist , denn es war einfach nur langweilig!! Als wir ankamen überlegten wir wo ich bleibe die Eltern von den Jungs waren dafür das ich im Gästezimmer schlafe , die jung das ich in einem von ihren Zimmern schlafen und Emma wollte das ich in ihrem Zimmer schlafe. Ich entschied mich aber für das Gästezimmer, denn dort waren Schränke , ich hatte mein eigenes Bad und ich konnte ja immernoch in einem anderen Zimmer bzw. Bett schlafen. Ich ging in das Gästezimmer ,was erstaunlich groß war für ein Gästezimmer , und legte die paar Sachen die ich hatte in den Schrank. Dann ging ich in Martinus Zimmer und schmiss mich auf sein Bett. „ EYYY, ich habe es gerade eben erst ordentlich gemacht!" sagte er . Er wollte so tun als sei er sauer , aber wir wussten beide das es nicht ordentlich war! Also machte ich sein Bett und es sah diesmal wirklich ordentlich aus. Dann kam Marcus rein und war erstaunt das „Martinus" Seine Bett gemacht hat. Martinus und ich gingen an zu lachen. Aber Marcus verstand es nicht , was.ihm dann auch ziemlich egal war denn er schmiss sich diesmal auf das gerade eben erst gemachte Bett von Martinus.
Hahahaha ich hätte mich tot lachen können wir die beiden dann „gestritten" haben.Ein paar Minuten später, als wir uns alle wieder beruhigt hatten , klingelte mein Telefon. Es war mein Vater. „Hallo, ich weiß nicht wo du bist , mir ist es eigentlich auch egal. Ich überlege ob ich dich nicht zur Adoption freigegebe? Dann können die komischen Norweger dich adoptieren! Oder ich behalte dich hier und du putzt immer schön das Haus !" sagte er und ich konnte durchs Telefon den Gestank riechen , der wahrscheinlich aus seinem Mund kam, denn er hatte mal wieder getrunken🤷♀️
Halloooo , hoffe euch gefällt das Kapitel!🙈💞
DU LIEST GERADE
Please dont go! MacTinus FF
Fiksi PenggemarMaya wohnt mit ihrer Familie in Oslo.Sie ist vor 3 Jahren von Berlin dorthin gezogen. Auf Instagram hat sie 200k Followers und es sind fast nur deutsche Fans. Sie wurde auf die GLOW eingeladen , um ihre Fans zu treffen . Dort traf sie allerdings nic...