Die Nummer •Teil 7•

165 14 2
                                    

Als ich rein ging war niemand zu Hause , mein Bruder , der eh nie zu Hause ist war nicht da und mein Vater auch nicht . Ich holte mein Handy aus meiner Jackentasche und da fiel mir ein Zettel aus der Tasche. Dort stand drauf:

Hi Maya,

Ich wollte dir noch meine Nummer geben , falls du mich brauchst kannst du mich immer anschreiben oder anrufen <3

( Nummer 😂)

Marcus :D

Ich speicherte ihn ein und schrieb ihn gleich an . Ich schrieb :" hey hier ist Maya :/„ Ich musste nicht lange auf eine Antwort
warten :" Hey Maya :) du hast also mein zettel gefunden . Willst du reden ?" fragte er mich ich sagte das ich ihm später schreibe , denn ich kann jetzt nicht schreiben . Ich ging in mein Zimmer und brach in Tränen aus. Ich könnte es nicht glauben ! Meine Mutter war Tod ! Es war 20:00 Uhr und ich legte mich hin und weinte bis ich einschlief . Als ich aufwachte hatte ich Kopfschmerzen , also ging ich in die Küche und nahm eine Tablette . Dabei kotzte ich fast weil ich es hasse Tabletten zu nehmen ... ich ging ins Bade Zimmer und machte mich halbwegs fertig für die Schule. Ich packte meine Tasche und ließ das Frühstück ausnahmsweise mal aus . Ich setzte mich in den Bus und fuhr bis zu meiner Schule . Ich stieg aus und lief schnell in mein Klassenraum. Ich setzte mich hin und schwieg . Ich war sonst das komplette Gegenteil , ich musste Immer mit jedem reden . Meine beste Freundin Sarah kam rein und setzte sich neben mich . Ich setzte ein Fake Lächeln auf und sie wusste noch garnicht was los war . Keiner wusste es. Eine Träne rollte mir die Wange runter . " Meine Mutter ist ... Tod .", sagte ich und sie umarmte mich . Ich höhere auf zu weinen und es klingelte . Die Lehrerin kam rein und fing mit dem Unterricht an .ich hörte nicht zu . Ich war in Gedanken. Mein Leben ist von eine in die andere Sekunde komplett zerbrochen . Eine Träne rollte meine Wange runter . Die Lehrerin sagte das ich nach Hause gehen könnte wenn ich mag . Ich denke mein Vater hat ihr Bescheid gesagt . Ich nickte und packte meine Sachen . Ich lief aus der Schule und schrieb Marcus :" Hey , ich weiß nicht ob du gerade in der Schule bist oder nicht , aber können wir reden ?" Ich stieg in den Bus ein und setzte mich hin . An ein Fenster den so konnte ich Raus gucken und meinen Kopf anlehnen . Aber der Bus fuhr über einen Stein so das mein Kopf gegen die Scheibe knallte . Mein Gott , ich habe ja so Glück !

Hey ! Was ist das peinlichste was euch jemals passiert ist ? Bei mir war es so , dass wir in der Aula in unserer Schule ein bookslam hatten . Wir mussten so nach Vorne gehen und für ein Buch abstimmen . Und was passiert mir ? Ich falle , die Stühle fallen und alle gucken 😂😂😂 und bei der Glow letztes Jahr bin ich fast auf Martinus gefallen 😂💁🏼‍♀️

Please dont go! MacTinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt